... mehr als Tausend Worte! | Valentinstags-Geschenktipp

Wenn es um den Valentinstag geht, spalten sich die Geister immer gewaltig - viele können den kommerziellen Feiertag einfach nicht ausstehen und der andere Teil findet diesen Feiertag doch ganz schön. 

Eine Zeit lang gehörte ich selbst zu denjenigen, die sich ganz laut über den Valentinstag beschwert haben, sich aber ganz ehrlich darüber gefreut hätte, wenn sie am Ende doch ein Date gehabt hätten *höhö* Jetzt nehme ich mir gern den Valentinstag zum Anlass, um beispielsweise Zeit mit meinen engsten Freundinnen zu verbringen oder einen schönen Mama-Tochter-Tag zu machen  [... weil ihr Freund gerne mal solche Anlässe vergisst *höhö*]. 

Daher fand ich das Angebot anfangs recht nicht so interessant, als ich die Snapfish-Kampagne entdeckt habe mit dem 12€-Gutschein für Fotogeschenkprodukte, da ich sowieso keinen großen Wert auf den "eigentlichen" Sinn vom Valentinstag lege. Aber dann habe ich nochmal darüber nachgedacht und mir ist eingefallen: Nur weil Valentinstag-Geschenk draufsteht, muss ich es ja nicht an jemand anderes verschenken, sondern auch gerne einfach mir selbst! *clevermiu*

Wie ihr bereits wisst, bin ich derzeit dabei eine Wand in meinem Zimmer mit Wanddekoration zu schmücken, wie zum Beispiel mit dem 3D-Herzen-Bild oder dem Vogelkäfig - die Wand ist also noch recht leer! 

Was ich mir schon länger überlegt habe ist eine Collage aus Fotos an die Wand zu hängen, so wie ich es damals in der alten WG gemacht habe. Die Fotoabzüge von Snapfish starten bei 9 Cent und ich meine, dass man bei einer Neu-Registrierung 20 Abzüge kostenlos geschenkt bekommt. Was ich sonst auch für meine eigene Wand toll fände wären Fotoposter, da ich mir schon länger überlegt habe dieses Big Bang Theory-Zitatenbild von Outnerdme aufzuhängen oder eines der Disneyprinzessinnen-Bilder von jungen Künsterlin Kristina Webb.

Vielleicht gibt es auch ein Produkt, dass ihr euch durch die Valentinstagsaktion von Snapfish selbst gönnen könnt! Und mit dem Gutschein lässt sich auch ein Warenkorb unter 12€ zusammenstellen und ihr zahlt nur noch die Versandkosten von 4,99€ - der Gutscheincode ist bis zum 08.02.2015 einlösbar.

Zudem gibt es noch ein Gewinnspiel von Snapfish bei dem sich der erste Preis um einen 170€-Gutschein und der zweite und dritte Preis um einen 50€-Gutschein handelt:



Was haltet ihr vom Valentinstag?
Seid ihr ein großer Valentinstagsfan, oder mögt ihr den Kommerz drumherum gar nicht?
Oder einfach egal? ^-^// 


Blog Marketing Blog-Marketing by hallimash

2 Kommentare:

  1. So ein Fotobuch schenke ich meinen Freund jedes Jahr zu unserem Jahrestag. Ich sammle sämtliche Erlebnisse über das ganze Jahr und fasse sie dann in diesem Buch zusammen.

    Dieses Jahr zum Valentinstag werde ich ihm ein Liebesschloss schenken.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fotogeschenke super! Ich mag es total mir alte Fotos anzugucken und daher verschenke ich selber gerne Fotos.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen