Eine Kugel Blue Mint, bitte!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen hier in Seoul nicht zu viel unnötigen Kram zu kaufen, da ich sowieso nicht alles mit zurück nach Deutschland mitnehmen kann und weil ich ja noch genug Zeit habe, um Kosmetik und co. anzuschaffen. 

Aber als ich am Freitagabend mit meinen Freundinnen in Myeongdong (DAS Shopping-District in Seoul mit allen Marken und eher ausgelegt auf japanische und chinesische Touristen) und gesehen habe, dass man zur Zeit bei Etude House eine 1+1-Aktion bei den Nagellacken hat, konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen.

Schöne Nagellackfarben mit einer supersüßen Eiswaffel-Verpackung - da kann ich bei 2000Won (gerade mal knapp 1.30€) doch nicht "Nein" sagen! *höhö* 

Es gibt eine große Auswahl an Farben und auch welche mit bunten Partikeln, wie ihr sie >>HIER bei Shia oder >>HIER bei Sooyoona sehen könnt. Ich habe mich für die zwei Farben Green Apple und Blue Mint entschieden und habe mir als erstes Blue Mint auf die Nägel gepinselt. 

Enthalten sind jeweils 10ml und der normale Preis liegt für eine Lack bei 2.000Won - auf >>Ebay konnte ich die Ice Cream Lacke für knapp 3,50€ (Versandkosten inklusive) finden.

Die Konsistenz ist eigentlich recht angenehm im Auftrag, nur finde ich den Pinsel etwas kurz, aber nach zwei Schichten ist die Farbe gleichmäßig und deckend.

Mius Fazit:

Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch, es ist ein Blau mit einem leichten Schlag ins Türkise, was genau in mein Beuteschema passt. Für 65Cent hat es sich definitiv für mich gelohnt, aber ich denke nicht, dass Blue Mint eine Farbe ist, die man sich unbedingt übers Internet nach Deutschland bestellen braucht - Dafür ist die Farbe viel zu "normal", nur die Verpackung macht sich hübsch in der Sammlung.

Von mir kriegt die Farbe und der Lack 4/5 Sterne!
Weitere Swatches von Blue Mint findet ihr >>HIER und >>HIER.


Wie gefällt euch die Farbe?
Und die Verpackung? ^-^♥



21 Kommentare:

  1. Puderzuckersüß :)

    Ja, ja, Etude House hat wohl immer seeehr verlockende Angebote- ich bekam damals eine niedlich Tasse und einen romantisch-kitschigen Wattepadspender zu meinen Einkäufen dazubekommen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind halt schon sehr niedlich. Aber die Farbe gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut. Mir haben die ersten vier Eiskugeln am besten gefallen, mit diesen Glitzerpartikel drin, die waren halt schon noch etwas spezieller :3 Awww 1+1 Aktionen, wie ich dich gerade beneide ^^

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Also schon allein die Verpackung als Eistütchen ist bombe. Ich finds einfach so süß! Und dann auch noch so klasse Farben ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Allein der Gedanke, meine Nägel mit einer Eiswaffel anzupinseln, finde ich genial ö__ö Bei 65ct pro Nagellack hätte ich auch nicht gezögert.

    AntwortenLöschen
  6. das Fläschchen ist echt süß :D

    AntwortenLöschen
  7. Di kannst deine Einkäufe nach und nach zu dir nach Hause schicken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei der süßen Verpackung wäre ich auch schwach geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind einfach süß in diesem Eisdesign :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie cooooooooooooooooooooooooool :O Die sehen ja so wahnsinnig süß aus! Die Farbe ist tatsächlich nicht "besonderes", aber allein der Verpackung wegen und gerade für den Preis kann ich absolut verstehen, dass du nicht verzichten konntest. :D :)
    Liebste Grüße
    Anni ♥

    http://coocoo-chouchou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich giere schon sooo lange nach diesen Lacken, aber im Internet sind sie immer so teuer. ;___;

    AntwortenLöschen
  12. wow
    das ist ja unfassbar günstig :o
    neeeeeeeid!

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist echt unfassbar süß aber nur dafür würd ich den Lack dann doch nicht kaufen und ich steh so auf die Essiepinsel :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Eiswaffelverpackung ist einfach ZU süß ^^

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, die Koreaner wissen wie man Mädchenherzen zum schmelzen bringt. Einfach nur süß!
    Ich weiß gar nicht ob ich mich zurückhalten könnte haha Und dann auch noch 1+1 Aktion :o Die Farbe gefällt mir sehr gut, bin schon auf den grünen Lack gespannt ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Da hätte ich auch nicht nein sagen können ^.^

    AntwortenLöschen
  17. Aww ich bin so neidisch T.T ich würde auch gern in Korea Shoppen...
    Etude House macht wirklich sehr süße Designs für ihre Produkte <3

    Diese Farbe entspricht nicht wirklich meinen Geschmack , ich trage lieber orange/rosa/Bordeaux oder rote Nagellacke...

    AntwortenLöschen
  18. Wahhhh, was für ein MEGA süßes Design *.*
    Also so unglaublich außergewöhnliche Nagellackfläschchen hab ich ja noch nie gesehen - und bei einer 2 für 1 Aktion hätte ich da sicherlich noch vieeeel mehr zugeschlagen :D
    Kannst also absolut stolz auf dich sein^^

    LG

    AntwortenLöschen