...und einmal grüner Apfel, bitte!

nails 002

{Eigentlich wollte ich diesen Blogbeitrag schon letzte Woche bloggen, aber ich hatte die ganze Zeit Probleme damit gehabt Fotos von meinem Laptop aus hochzuladen, denn die Farben wurden jedes Mal verfälscht. Jetzt klappt es endlich mithilfe eines externen Fotoablageortes *yaaay*}

Vor etwa zwei Wochen habe ich euch bereits die Farbe Blue Mint vorgestellt, die ich gemeinsam mit dem heutigen Lack in einer 1+1-Aktion bei Etude House gekauft habe. Heute möchte ich euch die Farbe Green Apple zeigen, die mir überraschenderweise auf den Nägeln sogar einen Ticken besser gefällt als Blue Mint. 

nails 005

Wie auch bei dem blauen Lack sind hier in dem süßen Fläschchen mit Eiswaffel-Design 10ml enthalten und insgesamt gibt es von der "normalen Farbkollektion" ohne die bunten Partikel acht Farben. Der Preis im Laden liegt bei 2.000Won, >>HIER könnt ihr den Lack aber beispielsweise über ebay bestellen für 3,25€.

nails 016

Die Farbe GR701 Green Apple ist ein milchiges, weiches Limettengrün, welches auf den Nägeln einen minimalen Stich ins Gelbliche hat.

Die Konsistenz ist etwas zähflüssiger und mit dem kurzen und breiten Pinsel empfand ich den Auftrag diesmal im Vergleich zum blauen Lack etwas aufwändiger und es war schwierig die Nägel sauber {ohne Flecken, gleichmäßig oder einen geraden Rand} zu lackieren.

Die Haltbarkeit ist wirklich nicht schlecht, denn auch ohne Top Coat hielt Green Apple 5 Tage auf meinen Nägeln komplett ohne Tip Wear {sollte mir aber trotzdem bald endlich einen Top Coat zulegen *höhö*}.

greenapple
Mius Fazit:

Eine erfrischende und leichte Farbe, die nicht allzu sehr "beschwert" {auf den letzten Bildern ist die Farbe der Realität am getreusten}. Sehr gute Haltbarkeit, leider mit einem etwas aufwändigem Auftrag verbunden, welcher sich meiner Meinung nach aber lohnt.
Zwar ist die Farbe jetzt nicht sooooo besonders, sodass man sie extra aus dem Ausland bestellen muss, aber ich würde sie vermutlich in den Warenkorb legen, wenn ich sowieso dabei wäre meinen Shoppingwahn online auszuleben *höhö* 

Von mir erhält Green Apple von Etude House 4,5/5Sterne!
Weitere Swatches findet ihr >>HIER und >>HIER.


Welche Farbe gefällt euch von den beiden gezeigten besser?
Und habt ihr schon die relativ neue Etude House-Kollektion gesehen? *www*♥


11 Kommentare:

  1. Ooooh das ist aber eine schöne Farbe! *_*
    Den green apple mag ich persönlich auch mehr als der Blue Mint, da der Blue Mint nicht wirklich Mint ist und mehr in Richtung dunkelblau geht. :´D
    Das helle Grün strahlt wirklich etwas erfrischendes aus und würde dem Herbst etwas mehr Pepp bringen xD
    Danke dir für das tolle Review! War schon lange auf der Suche nach einem schönen, grünen Nagellack x3

    Liebe Grüße <3
    Inspiring Thing

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr!
    Und das Design der Flasche ist ja erstmal süß :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. uhhh die Farbe gefällt mir total gut und das Design ist ja einfach nur Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. BBBÄÄÄM das Grün klatscht :) aber steht dir super und bringt ein bisschen den Frühling zurück.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag grün eigentlich gar nicht, aber das sieht auf deinen Nägeln echt toll aus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbe auf den Nägeln auch besser als Blue Mint :D

    AntwortenLöschen
  7. Uchh nehhh^^ Das ist mal so gar nicht meine Farbe :D Mint Blue hat mir um einiges besser gefallen^^

    AntwortenLöschen
  8. Also mit der Farbe find ich deine langen Nägel schon ein bisschen gruselig ;)

    AntwortenLöschen