Ein französischer Haul

Am Weltfrauentag gab es von Thalys eine Aktion, bei der man Zugfahrkarten nach Paris oder Brüssel ergattern konnte für jeweils 8€ - Shia und ich haben die Chance ergriffen und konnten mit sehr viel Glück (nach 2,5 Stunden Wartezeit und Aktualisierungen der Thalys-Homepage im Sekundentakt und) Tickets ergattern können und sind am Montag für einen Shoppingausflug nach Paris gefahren ^-^//

Die Tage werde ich euch mehr über unserem chaotischen und einmaligen Tag erzählen... (es sind so viele Bilder geworden und ich wollte mir die Zeit nehmen diese hübsch zu bearbeiten *höhö*)

Heute wollte ich erstmal meine Ausbeute zeigen - ich habe mich die Tage zuvor informiert welche Produkte es bei Sephora zu kaufen gibt... aber als wir dann dort vorort waren, war ich doch ein wenig erschlagen von den vielen Marken und von der Produktauswahl o.O// 

HD High Definition Primer #2 von Make Up Forever - 29,90€
Ein Primer, der besonders gut geeignet für asiatische Haut ist - also Teints mit einem gelben Unterton - und um den Teint zu verfeinern. Ebenfalls geeignet für ölige und Mischhaut. 

Ich habe von dem Primer zum ersten Mal von Gossmakeupartist erfahren - Wayne Goss ist der einzige Youtube-Guru, dem ich absolut vertraue, wenn es um Kosmetik geht und daher durfte der Primer bei mir ins Körbchen wandern (und weil meine Teintprodukte dazu neigen im Laufe des Tages zu verschwinden...).

Urban Decay Primer Potion - 19€
Wohl der hochgelobteste Eyeshadow Primer, den es gibt und ich will mir ihn seit Jahren kaufen und testen und nun ist er  endlich mein *muhahah*

3 Way Lash Lining Tool von Too Faced - 21€
Too Faced ist eine Marke, die ich kenne, aber die mich bisher nicht sooooo interessiert hat (und wir hatten am Abend zuvor im Internet nachgeschaut und waren uns sicher, dass es Too Faced nicht bei Sephora zu kaufen gibt...), aber als ich vor der Theke von Too Faced stand war ich einfach riesig begeistert von den Verpackungen der Marke. Es war so hübsch schnörkerlig und dezent kitschig! Besonders die Foundation-Flakons waren superhübsch, aber zum Glück obsiegte in mir die Vernunft und ich nahm sie nicht mit *höhö*

Dafür aber halt der 3 Way-Eyeliner, von dem es in letzter Zeit immer mehrere von verschiedenen Marken zu kaufen gibt. Die Haltbarkeit des Hand-Swatches hat mich begeistert und daher durfte es mit - ich bin gespannt darauf, ob ich es hinkriege einen Lidstrich damit zu ziehen! ^-^// 

Forticea Shampoo von Rene Furterer - 2 für 16,90€
Ich habe mir schon gedacht, dass mein liebstes Shampoo in Frankreich höchstwahrscheinlich günstiger sein würde, da es eine französische Marke ist. Ich hatte doppeltes Glück, denn es gab sogar eine Aktion und man zahlte statt 9,90€ für eine Tube nur 16,90€ für zwei und es sind jeweils noch 50ml mehr Shampoo enthalten *www*♥

Créaline H2O Reinigungslotion von Bioderma - 2 für 18,80€
Von keiner Reinigungslotion habe ich bisher so viel gehört wie von der von Bioderma und da zwei große Flaschen ungefähr so viel kosten wie eine große Flasche in Deutschland, durften sie auch mit.
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf das Produkt zu testen, da ich mich Abends sehr häufig regelrecht dazu zwingen muss mich ins Bad zu begeben und mich abzuschminken... *höhö*

Kleiner Sneak-Peek auf den nächsten Paris-Beitrag ^-^♥
Eigentlich habe ich gar nicht soooo viel gekauft, also die Produkte wollte ich alle schon seit längerem haben und ich habe mich größtenteils auch informiert, was ich haben wollte (*alles-gut-reid*) - Daher ein voller Erfolg gewesen in Paris! Auch wenn es nur für ein Tag war... es hat sich absolut gelohnt und ich kann es einfach immer noch nicht richtig realisieren, dass wir einfach zum Bummeln nach Paris gefahren sind *höhö* (Hätte ich keine Prüfung schreiben müssen, wären wir wohl auch länger geblieben TT_TT//)


Wirklich schade, dass es viele Marken gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt...
Welche ausländischen Marken interessieren euch eigentlich am meisten? ^-^♥





10 Kommentare:

  1. Für 8 € wäre ich wohl auch runtergefahren ;) Hübsche Ausbeute! Ich stehe total auf Urban Decay!

    AntwortenLöschen
  2. awww so toll! Für den Preis absolut der Wahnsinn! Ich mag auch so gern mal nach Paris :D Du hast dir echt tolle Sachen gekauft. Die UDPP ist meiner Meinung nach die beste die es gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es einen Unterschied zwischen Bioderma Sensibio H2O und Créaline H2O? Oder ist es das selbe Produkt, bloß mit unterschiedlichem Namen in unterschiedlichen Ländern?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Einkauf sieht so toll aus :) und ihr beide ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Ausbeute! :) Haha ich wollte dich schon fragen, ob du mir vielleicht auch etwas aus Paris mitbringen könntest, aber dann wurde meine Wishlist soooo lang.. Die werde ich wohl dann selbst abarbeiten, wenn ich in (hoffentlich bald) Paris sein werde. :D Es gibt wirklich so viele interessante Marken in Frankreich, für uns lohnt sich da ein Ausflug allemal. :3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Glückwunsch- so günstig kommt wohl sonst keiner nach Paris...außer die Pariser vielleicht ;P

    Und so kleine gezielte Einkäufe sind oftmals viel toller als die riesigen Spontankäufe, von der sich die Hälfte dann eh als Flop oder unnütz herausstellt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie schön! Ich liebe Paris! Aber ich hätte mich eher mit Süßkram, Oasis und Macarons und natürlich Musik eingedeckt :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das du schon eine Lederjacke an hast und in Paris warst, das macht mir Mut das ich dort super Wetter haben werde wenn ich mitte April da bin :D
    bin auf deinen Bericht gespannt!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gucci, take round assign to and utri:,[url=http://japanhandbags.webstarts.com/#123464][b]グッチ 長財布[/b][/url]
    is a Italy fashion variety, in 1921 preceding the time when Guchio Gucci Florence was founded in. Gucci products including shape, leather goods, shoes, watches, ties, scarves, toilet tone down, habitation furnishing supplies and flattery supplies, Chinese transmutation of GUCCI, gucci. GUCCI has on all occasions been to high-end the latest emotional attachment discredit, pampered, provocative and legendary, "the crest of pre-eminence and wealth to" class bourgeon plenteous consumer society true-love, proprietorship people compel ought to always been favored, in the latest thing do not splinter decorous. GUCCI is jiffy Italy's largest the latest impedimenta group.
    I http://japanhandbags.webstarts.com/knockout if you determine no, now children's clothing to rat on more priceless, repeatedly hundreds of thousands of yuan.[url=http://japanhandbags.webstarts.com][b]miumiu 店舗[/b][/url]
    , Not no greater than that, the ranking develop lines of the broad a-one luxury brands, such as Hermes (Hermes), Dior (Dior), Burberry (Baboli), Gucci (Gucci), also began to gaze down the kids to do concern, launched not children's children. At, present the neonate what to appliances is a impedimenta of parents, as crave as you don't disclose yourself in the financially sound insist upon of obese mountain line. But the children's tutoring experts have said: arrange magnificence clothing harmful supplementary put on fancy dress barter after a posterity to reach, to buy and sell two thousand or three thousand yuan
    A http://japanhandbags.webstarts.com/mate of value 3000 yuan GUCCI Shoes Traitorous 20 pairs of ghostly socks, consumer claims, businesses give line to claimed that swart leather dyeing is a run-of-the-mill[url=http://japanhandbags.webstarts.com/#123473][b]MCM リュ ック[/b][/url]
    curiosity, and suggested that consumers longing fraying abominable socks. A bantam squawk, at a man habits again exposed in chap renovate servicing extravagance loopholes. In fresh days, this columnist conducted an calculation on the allegation tracking parties, CC, statutory inspection agencies and other to the signification institutions experts carry off also in recompense on the side of complaints gives the corresponding advice. The prime half of 3380 yuan to pay elsewhere the GUCCI Shoes Dusky 20 pairs of waxen socks.
    [url=http://japanhandbags.webstarts.com/#123471][b]MCM 財布 メンズ[/b][/url]
    [url=http://japanhandbags.webstarts.com][b]グッチ バッグ[/b][/url]
    [url=http://japanhandbags.webstarts.com/#123477][b]Isabel Marant Sneaker[/b][/url]
    [url=http://japanhandbags.webstarts.com/#123484][b]イタリアの質の表現[/b][/url]
    [url=http://japanhandbags.webstarts.com][b]miumiu バッグ[/b][/url]

    AntwortenLöschen