5 Jahre Miutiful! | Fujifilm Instax-GEWINNSPIEL

Polaroid-Kameras sind seit einigen Jahren absolut im Trend und eine wunderschöne Möglichkeit Momente direkt aufzunehmen und in wenigen Minuten in den Händen zu halten. Nun hat Fujifilm sich noch was ausgedacht, um das Retro-Teil aufzupeppen:

Die Fuji Instax Mini 90 Neo Classic kann nicht nur klassische Polaroids machen, sondern hat noch einige Aufnahmemodi und Effekte im Petto - wie Makro, Bul, Party und viele mehr! Eine tolle Kombination aus Sofortbild und Lomo-Stil! 


Und diese Kamera kann ganz bald euch gehören!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser meines Blogs, die einen Wohnsitz in Deutschand, Österreich oder der Schweiz haben. Seid bitte volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern eure Adresse an mich weiterleiten zu dürfen. Da der Gewinn direkt von radbags.de versendet wird, seid ihr mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden, dass ich eure Anschrift an radbag.de weiterleiten darf. 

Welche und wie viele Lose ihr sammeln könnt, seht ihr in dem Fenster von rafflecopter!

a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel endet in 14 Tagen am 28.06.2015 um 23:59!





Vielen Dank an radbag.de!

88 Kommentare:

  1. Ich mag deine Kontaktlinsenposts immer sehr sehr gerne!
    Und auch deine Berichte über das Auslandssemester waren super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich alle deine Posts :) Am liebsten aber die DIY Themen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Ich mag deine Berichte über asiatische Marken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne Berichte über koreanische Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab erstmal überlegt, ob ich mitmachen soll, aber dieses Gewinnspiel reizt mich irgendwie schon für so eine kleine Kamera unterwegs. Was ich gerne auf Miutiful lese? Ich lese momentan echt wegen regelmäßig Blogs, aber was mir immer gefallen hat waren solche Food Reviews auch wenn ich nie selber zu den Orten hinfahren kann zum Essen, weils nicht in meiner Nähe ist. Aber auch solche Reiseberichte oder Koreanischen Beautysachen (ist mal ne Abwechslung zu dem ganzen Essence und Catrice Kram).

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich lese am liebsten Beiträge über Kosmetik.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Welche Themen magst du am Liebsten auf Miutiful:

    DIY, Reisen & Essen :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch erstmal! :) ich hab deinen blog erst vor kurzem entdeckt und mir gefällt wirklich alles! :D Aber am meisten interessieren mich deine Beauty -Posts :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll! 5 Jahre! Ich gratuliere dir! Ich mag am liebsten die Posts über die Cosmetik Sachen aus Asien, das finde ich immer sehr interessant und deine Reiseberichte.
    Liebe Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Wow...
    Als erstes finde ich deinen Blog toll. Deine Posts sind immer spannend und aus so vielen verschiedenen Bereichen. Und 5 Jahre einen Blog mehr oder weniger zu führen, ist echt eine Leistung. Hut ab!
    Und diese "5-Jahre-Serie" ist echt toll. Die Gewinnspiele sind wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich gefallen mir alle deine Beiträge - besonders gern mag ich aber definitiv travel vlogs oder Kosmetik-Tipps, vor allem Empfehlungen zu Circle Lenses :)

    AntwortenLöschen
  12. Am liebsten mag ich deine persönlichen Artikel wie zum Beispiel den, welchen Du neulich über Demotivation geschrieben hattest :-) Darin fand ich mich echt wieder...

    Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miu, noch einmal alles Gute zum Blog Geburtstag. Ich finde deinen Blog wirklich super und lese deine Beiträge immer wieder gern. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Kamera gewinne, denn ich überlege schon lange mir so eine zu kaufen.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag am liebsten Reviews <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe! :) Am liebsten les ich deine Beauty-Beiträge - ich hab ebenfalls einen sehr hellen Hautton und da passen deine Reviews immer sehr gut :) Aber auch deine Zeit in Korea fand ich mega spannend - irgendwie hatte man das Gefühl, man wäre selbst da gewesen. Total super, bitte weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese schon sehr lange und immer wieder gerne deine Reviews, besonders über die koreanischen Marken, da ich selber immer so versessen darauf bin. Hoffe du bloggst noch viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich verfolge dich schon echt lange! Herlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Am interessantesten fand ich immer deine Efahrung mit Kontaktlinsen. Jetzt lese ich gerne was du so erlebst hast und wie du rumgekommen bsit. Ein bsischen Fernweh hab ich dann schon.

    AntwortenLöschen
  18. hab gestern noch zu meinem Freund gesagt wie cool es wäre eine Fuji Instax zu besitzen :D Was ein Zufall, da spring ich direkt in den Lostopf :) und natürlich alles gute zum Bloggeburtstag<3

    AntwortenLöschen
  19. Wow also zu deinem Bloggeburtstag lässt du es ja ganz schön krachen. Das sind Hammerpreise, dafür muss ich schon mal danke sagen :)
    Mh was ich am liebsten lese finde ich schwierig. Deine Reviews mag ich sehr gerne, du machst dazu immer sehr ansprechende Bilder. Aber noch spannender finde ich wenn du so "außergewöhnliche" Kosmetik vorstellst die man hier nicht so kennt. Dementsprechend gut gefällt es mir auch wenn du uns an deinen Reisen teilhaben lässt ;)

    Liebe Grüße Tina!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin durch das Gewinnspiel auf den Blog gestoßen, erstmal vielen Dank und alles Gute zum Bloggeburtstag! Mich interessieren Rezepte und Deko besonders.

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! :) Schon 5 Jahre :))) Dann mal herzlichen Glückwunsch und auf gaaaaanz ganz viele weitere tolle Bloggerjahre ;)
    Und der Gewinn ist ja mal der Hammer!! Da mach ich natürlich auch mit :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibst du uns noch ganz lange erhalten :3 Ich wollte schon immer eine Instax haben, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese, hehe :D

    Am liebsten mag ich deine Reviews und Posts über deine Reisen :3

    Liebsten Grüße,
    Phuong

    AntwortenLöschen
  24. Wow schon ganze 5 Jahre, da steckt ein ganzer Haufen Arbeit dahinter!
    ich liebe deine Berichte und Erzählungen, die du auf deinen Reisen quer durch die ganze Welt erlebst :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich fande deine Reise Themen über Korea immer total spannend :3 aber auch, wenn du jetzt asiatische oder koreanische Kosmetik vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe jeden Post von dir! Aber ganz besonders alles rund um Korea und Kawaii Stuff *.*

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag :)) Ich folge Dir auch schon etwas länger und mag am allerliebsten Deine Reise-Posts. Aber natürlich auch die beautyrelevanten Topics :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Uh toll, ich würde mich sehr freuen! Alles gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  29. Ich mochte deine Posts aus Korea :)

    AntwortenLöschen
  30. Da ich selbst sehr gern reise, lese ich auch deine Reiseberichte gerne.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag an deinem Blog vor allem die Posts zu Gesichtspflege, auch deine DIYs gefallen mir oft sehr.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Reiseberichte :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag am liebsten deine Posts über koreanische Kosmetik und deine Reiseberichte :3

    AntwortenLöschen
  34. Mega cooles Gewinnspiel! ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. ALLES LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!! Mach weiter so :)

    Ich mag an deinem Blog eigl. ALLES sehr gern :P vorallem die Berichte über Kosmetik und Hautpflege finde Ich sehr interessant, weil mich sowas immer am meisten interessiert :)

    und Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen, weil Ich mir schon seit meiner Kindheit so eine Polaroid-Kamera wünsche, die aber leider nicht ganz günstig sind und darum wäre es einfach wunderbar, dieses Modell bei dir zu gewinnen :)

    Du würdest mir damit eine große Freude machen!!! :) Liebe Grüße an dich und DANKE für diese Verlosung! - Michelle M. (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch!
    bei mir werden es auch schon wieder 7 jahre :o
    ich freue mich besonders über deine kosmetik reviews weil ich dir da sehr vertraue
    und besonders schön finde ich, dass dein blog NICHT diese online magazin optik hat wie alle blogs jetzt O.o

    AntwortenLöschen
  37. Echt super schön diese coole Kamera :) Ich hoffe natürlich, dass diese bald in meine Sammlung einziehen darf, da ich die Fotografie und das Festhalten von Momenten echt liebe ♥


    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  38. Alles liebe zum Geburtstag! Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir! Ich hoffe, du findest bald die Zeit, um mal wieder DIYs zu machen oder zu kochen! Auch deine Reiseeinträge oder Essenseinträge finde ich immer sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Miu :)

    Am liebsten mag ich deine Einträge über asiatische Kosmetik und auch Reiseberichte :3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Kamera ist ja MEGA!
    Nochmals alles, alles Liebe zum 5. Jubiläum!

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich finde deine Reisebeiträge und Kosmetikbeiträge sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre. Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Kamera wäre mein Traum. LG Petra Hof (Facebook Name)

    AntwortenLöschen
  44. Alles liebe zum 5ten Jubiläum. Ich versuche gerne mein Glück.

    Die Kamera wäre ein Traum für unsere Familie.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele viele Fan,

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so!!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    also ich mag Deine Berichte über Reisen sehr gerne und auch asiatische Kosmetik-Tipps :)
    Gratuliere Dir recht herzlich und mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Kosmetiktests

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  48. hallo Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  49. Juhuuu!!!
    Als stille Leserin melde ich mich jetzt auch mal zu Wort und möchte dir alles Gute zum 5. Schlüpftag wünschen <3
    Ich schau hier immer wieder mal gerne rein, habe dich jetzt auf Facebook geliked :)
    Dein Austauschjahr fand ich sehr interessant, die Foodposts gefallen mir ebenso sehr!
    Auf noch weitere schöne, inspirative und aufregende Jahre !

    Alles Liebe

    Dani

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde alle Berichte auf deinen Blog super. Es ist eine tolle Mischung aus vielen interessanten Bereichen dich mich sehr ansprechen. Deine Amus begeistern mich sehr denn es ist mal etwas ganz anderes. Mach weiter so ich komme dich sicher öfter wieder besuchen

    AntwortenLöschen
  52. Ich lese am liebsten deine Beiträge über koreanische Kosmetik - das ist was, was man nicht auf jedem Blog findet.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  53. Am liebsten mag ich ja, wenn du wieder etwas gebastelt hast und es uns zeigst und Rezepte von dir finde ich auch immer ganz wundervoll ^-^ Allerdings lese ich alles von dir sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  54. Hey hey! Ich muss gestehen, dass ich Deinen Blog jetzt erst im Zuge des Blogjubiläums über eine Instagram-Freundin entdeckt habe ^^ You already had me at Madrid! Besonders gefallen haben mir nämlich schon Deine Madrid-Posts, weil ich vor 10 Jahren (omg ist das lange her!) für 4 Wochen dort war, um Spanisch zu lernen. Eine tolle Zeit <3 und irgendwie fahren Leute nicht oft nach Madrid, deshalb war es doppelt schön, die Bilder zu sehen.
    Und beim Rest lese ich mich jetzt noch durch :D

    AntwortenLöschen
  55. Ich lese sehr gerne Reviews oder Berichte von Reisen / Restaurants. :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag die Mischung und besonders gerne lese ich deine Gedanken über Gott und die Welt, bzw. von Demotivation bis neue Kapitel ;)

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsch dir alles Gute zum Jubiläume und weiterhin viel Spaß auf deinem Blog!
    Viele tolles Berichte und Tests und Fans und Follower!

    Liebe Grüsse!
    Conny

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch! Ich muß gestehen, ich bin erst durch das Gewinnspiel auf Dich aufmerksam geworden. Interessant scheinen die Trends und Tips zu sein :)

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  59. Deine DIY Beiträge finde ich am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde deine Berichte von alltäglichen Leben sehr schön

    Felix Benz

    mrbenz@outlook.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich lese am liebsten deine Beiträge über koreanische Kosmetik !

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mach einfach so toll weiter!

    AntwortenLöschen
  63. Hey, ich finde es toll, dass du immer so offen hier auf deinem Blog schreibst. Ich finde den Mix aus Reisen, Deko, Schminke und Accessoires super und lese immer gerne deine Posts :))

    AntwortenLöschen
  64. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! o(^.^)o
    Und das ist wirklich ein cooles Gewinnspiel, solche Kameras sind echt cool. Dankeschön =D

    AntwortenLöschen
  65. Wow, 5 Jahre sind ja schon eine ganze Zeit :-O Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg hier :) am liebsten lese ich über Kosmetik und vor allem auch asiatische Kosmetik. Ich mag am liebsten Lip Tints, von daher freue ich mich immer besonders wenn du dort etwas neues vorstellst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich mochte ja am liebsten das ''Lets talk about boys'' (ich hoffe es heißt so) Deshalb hab ich überhaupt angefangen miutiful zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum 5jährigen! :)
    ich mag am liebsten deine kreativen Make-ups, dein Alltägliches, wie Mius oder Reise/Restauranteindrücke :)

    AntwortenLöschen
  68. Am liebsten mag ich deine Beiträge über koreanische Kosmetik und über Reisen ♥

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag alle deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren.
    Ich mag die DIY Beiträge und die Mius.
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  71. Alles gute zum 5. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  72. Alles, alles Liebe zum 5.! Wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre! Klasse Aktion von dir 😍

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag am liebsten die tollen Make-Ups, mit denen du einen in den Bann ziehst und auch die Reiseeindrücke gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    mich interessieren am meisten die Reiseberichte und alles, was mit Deko zu tun hat...

    AntwortenLöschen
  75. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ein sehr schöner Gewinn.
    Habe heute erst zu deiner Seite gefunden und finde sie sehr interessant.

    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja irre, ich dachte Polaroid`s gibt es gar nicht mehr, bin begeistert von der Fuji Instax Mini 90 Neo !
    Die Mischung aus Deinen Berichten über Deko, Reisen, Kosmetik.. macht es aus ! Lese hier sehr gerne !

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zum 5 jährigen Jubiläum!! Auf viele weitere!

    AntwortenLöschen
  78. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum =)
    Ich lese sehr gerne über Kosmetik, aber auch sehr gerne über persönliche Eindrücke aus dem Leben. Das gefällt mir immer sehr gut =)

    Viele Grüße,
    Nadja R.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    glückwunsch für so ein tollen blog. und die camera wär toll, darum hüpf ich gern in den lostopf

    gruss
    sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Victoria Landgraf28. Juni 2015 um 12:19

    Ich mag eigentlich alle deine Posts :) Am liebsten aber die DIY Themen und die Berichte über dein Auslandssemester <3

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen ...Mach in deiner tollen lieben,offnen mit den tollen Fotos weiter so...Am liebsten mag ich deine Reiseberichte...aber ich find die Mischung aus,Alltag,Kosmetik,Deko,Essen,Test..es ist immer interessant ...

    AntwortenLöschen
  82. Natürlich nur wegen dem Gewinnspiel... ;-)

    AntwortenLöschen
  83. die diy Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin durch das Gewinnspiel auf miutiful gekommen :) Und habe mich ein bisschen umgeschaut und muss echt sagen, hier gefällt es mir :) Ich mag die DiY sehr gerne, aber auch deine Eindrücke in deinem Auslandsjahr fand ich sehr interessant zu lesen!

    AntwortenLöschen
  85. Wow eine besondere Kamara die ich sehr gerne ausprobieren würde und somit natürlich gerne hätte :-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde die über Reisen toll :))
    Lana Lilienthal

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Fashion, Make-Up, Travel... Alle Beiträge sind klasse :)

    AntwortenLöschen