Sticker-Wahn | GIVEAWAY

Neben dem Blusenfieber, der mich hier in Korea gepackt hat, gibt es noch eine weitere Sucht, die mich in den letzten Wochen gepackt hat. Eigentlich habe ich mich die ersten 8 Monate (!) geschafft dagegen zu sträuben und ich habe mitbekommen, wie Linh bereits von Anfang an der Sucht erlag... aber als ich letztens anfing Geschenke für meine Liebsten daheim zu suchen, erwischte es mich dann plötzlich schleichend... 

Die günstigsten Sticker kosten 1000Won {knapp 70Cent} und manchmal befinden sich zwei Bögen in solch einer Packung. Dann gibt es noch welche für 4.500-6.500Won {2,50-3,50€}, wo sich dann 4-6 verschiedene Stickerbögen befinden. Es gibt Sticker, die im Dunkeln leuchten, mit süßen Zeichnungen, die den Alltag witzig wiederspiegeln, im Vintage-Stil oder superkitschig im Hello Kitty-Stil! 

Das Problem bei den günstigen Preisen ist bei mir leider, dass ich immer den Überblick verliere und.. Kleinvieh macht Mist, ne? *höhö* {Die ganzen Sticker auf dem ersten Bilder sind die, die ich erst kürzlich gekauft habe und noch nicht geöffnet habe... bei den geöffneten habe ich auch nochmal eine schöne Sammlung!} 

Was ich am liebsten mit den Stickern mache ist mein Taschenkalender zu dekorieren und Aktivitäten, Events oder Gemütszustände mit den Stickern zu untermalen. Oder auch Postkarten, die ich in den letzten Wochen fleißig verschickt habe, habe ich auch alle ganz liebevoll mit Stickern vollgepappt. 

Hehe.. und da ich möchte, dass ihr auch irgendwie von meinem Auslandsjahr profitieren könnt und ich schon seit langem kein Gewinnspiel mehr gestartet habe, habe ich mir gedacht, dass ich ein kleines Set an Dingen verlose, die man nicht unbedingt im Internet oder bei uns in Deutschland findet! 
{Kosmetik und co. zu verschicken wäre teurer als wenn man es im Internet bestellen würde...}


Gewinnen könnt ihr
  • einen Taschenspiegel {der so groß ist wie eine Kreditkarte und problemlos in euer Portemonaie}
  • Briefpapier {damit ihr einen guten Zweck für die Sticker habt}
  • 7 verschiedene Stickerbögen
  • Ariel - Socken {weil ihr die Disney-Socken am liebsten mochtet....} 

Teilnahmebedingungen:

Und nun natürlich zu den Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst mir bitte bis zum 31. Mai 2014 24Uhr {deutsche Zeit} euren Namen und eure E-mail - Adresse
2. Seid volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern
3. Seid Leser meines Blogs 
4. [Optional] Seid ehrlich, was vermisst ihr auf dem Blog? 


Viel Glück und eine schöne Restwoche! ^-^//



45 Kommentare:

  1. cooles gewinnspiel :)
    ich würd mir wünschen, dass du mehr über die kosmetik dort schreibst.

    AntwortenLöschen
  2. uhhhhh sticker <3
    ich finde deinen blog wundervoll !!
    lena.potthast@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sticker könnte ich gerade super für mein Filofax gebrauchen! Bin schon länger auf der Suche danach.

    Was ich bei Dir vermisse? Nix! Ich mag Deinen Blog so wie er ist <3

    Liebe Grüße!

    schminkfraeulein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt süße Sticker! Asiatische Sticker sind sowieso die besten :D
    Ich klebe auch immer meinen Terminplaner voll, das macht alles gleich viel niedlicher und erinnerungswürdiger <3

    LG, Lisa
    lolitagoesbab@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Aufklääääääber :D kann Frau nie genug haben :D Alles bunt und fröhlich ^^ und die asiatischen so und so.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. oh oh oh, das ist so toll. Ich bereue, dass ich in Thailand mich nicht so eingedeckt habe. >.<

    Ich vermisse es nur mal wieder einfach Post zu lesen, mich interessieren meist eher die Menschen statt nur irgendwelche Produktreviews. Ich mochte deinen Blog bisher auch so wie er war oder auch ist. :)

    Sweetinsaneanni@hotmail.de
    xoxo Nini

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw die Sticker sind voll süüüß. :D Tolles Gewinnspiel. ((:

    Ich vermisse MIES. )): Deine vorgestellten Rezepte fand ich allesamt super. Präzise Beschreibungen und schöne Bilder, die deinen Post zusätzlich aufgewertet haben.

    Liebe Grüße
    Thuy Trang Le
    cloverx@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Miu, du musst mir unbedingt sagen, wo du deinen Kalender her hast! Der sieht super schön aus, ich bin schon seit langem auf der Suche nach so einem ♥

    Ich versuche auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Mich kennst du ja - bin die Helena :P helimausi666[at]hotmail.de

    Ich vermisse auf deinem Blog ein bisschen deine alten Beiträge. Diese Reihe (ich glaub die hieß "Let's talk about" oder so, wo du typisch weibliche Situationen versuchst Männern zu erklären xD)
    Außerdem vermisse ich ein bisschen deine Posts über deine Haut. Die ganzen Updates, ob du wieder ein tolles neues Produkt gefunden hast etc. Und wo du dich immer so kreativ mit Papierwimpern und sowas geschminkt hast. Diese Post fanf ichv immer ganz toll, aber das ist leider weniger geworden. Vielleicht hast du ja nochmal Lust mehr in die Richtung zu machen :)

    AntwortenLöschen
  9. hihi da muss ich unbedingt mitmachen obwohl ichs bewunder dass du da immer sticker reinpickst, ich hab so vwenige und da pass ich immer auf wo ich sie draufklebe :)

    was ich vermisse... hmm also in letzter zeit gehts mir zu sehr um das reisen an sich oder produkte dort und ich denk mir - herrlich kann ich nicht mitreden oder mir nur anschauen,
    ich hätt gern wieder mehr über beauty oder diy :)

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole

    habe meine email vergessen
    nicole.kuefner(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE süße Sachen.. und das alles ist ZUCKERSÜß <3 alles was knuffig, süß und niedlich ist, lässt mein Herz direkt höher schlagen. Ich würde mich also riesig über die Sticker und c. freuen, dann kann ich nämlich auch meinen Kalender verzieren :)

    Liebe Grüße

    Karin (karin.osadnik@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Die Sticker sehen echt total niedlich aus! Ich bin auch total im Stickerwahn in letzter Zeit, vorallem seit ich meine Taschenkalender von Kikki.k habe :3

    Mir fehlt ein bischen die Abwechlung von früher: mal ein Rezept, mal etwas über Problemhaut, mal eine Review, mal etwas Persönliches, mal ein Fashion DIY. Mir ist natürlich klar, dass sich das während eines Auslandsjahres nur sehr schwer weiterführen lässt und Reiseberichte sind auch interessant, aber ich würde mich auch sehr wieder auf andere Posts freuen :)

    Ganz liebe Grüße,

    Ronja
    ronja.wacker@web.de

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tolles giveaway :) ich habe letztens auch zig bögen an Aufklebern gekauft. man kann einfach nicht genug davon haben XD demnächst trudelt auch ein Päckchen mit Aufklebern wieder bei mir ein, alle mit superniedlichem print :3 von manchen Sachen kann man einfach nicht genug haben XD

    an deinem blog vermisse ich vor allem die Abwechslung. früher kamen oft Kochrezepte oder deine persönliche Meinung zu bestimmten Themen. ich würde gerne wieder einen miesbeitrag von dir lesen :D

    lg, Kami-chan
    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ho :D

    Die Sticker sind ja total süß *^*
    Ich versuch mein Glück mal c:

    Name: Yasmin Ehlers
    E-Mail: yasmin_ehlers@t-online.de

    Was ich auf diesem Blog vermisse...
    Dich, Miu :3
    Dein Auslandsjahr muss so unglaublich toll, aufregend und anstrengend gewesen sein und du konntest hier einige deiner Eindrücke mit uns teilen.
    Doch, so empfinde ich es, war es schon seltsam, dass du nicht mehr so aktiv warst, wie wir es von dir kannten.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass du bald in der Lage sein wirst, hier wieder etwas aktiver zu werden c:
    Im übrigen finde ich es klasse, dass du dir Instagram zugelegt hast, dadurch bekamen wir zusätzliche Eindrücke und dort bist du ja sehr aktiv <3

    Danke schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt und uns in diesem Jahr auch etwas die koreanische Kultur näher bringen konntest :)

    AntwortenLöschen
  15. die sticker sind ja süß ♥
    Name: Padii
    email: justanotherdiamond@web.de

    was ich vermisse... ich hab es schon öfter mal erwähnt, meine absolute Lieblingskategorie war "Lets talk guys" und die gibt es schon lange nicht mehr (leider) und ich lese mir die einträge bis heute noch soooo gern durch ♥

    AntwortenLöschen
  16. OMG Ich bin ja auch so ein Sucker für Sticker Schreibwaren und allen möglichen Kitsch *_* Wie sehr würde ich mich über die Sticker freuen :D

    Ich liebe deinen Blog, vor allem weil er so ein breites Spektrum abdeckt, von alldem was ich gerne mag (Kosmetik, Reisen, Asien, Niedliches etc :3). Das einzige was ich also "vermisse" wären noch meeehr Blog Einträge :D Aber ich denke mal du postest schon so viel wie du kannst :)
    LG

    Viki
    kii(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  17. Achdumeinegüte! So viele süße Stickers! D: Warum gibt es in Deutschland nur so langweilige, frage ich mich? Das ist gemein! ^^

    So wirklich vermissen tu ich eigentlich nichts. Ich finde es wahnsinnig bewunderswert, wie du es selbst während deines Auslandsjahres schaffst, so regelmäßig zu bloggen!

    Liebe Grüße~ Jenni
    (kunecoco(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Vermissen tu ich eigentlich nichts. Ich mag deinen Blog genau wie er ist. ^^

    Miya Skellington
    Mail: miyalicious@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Aww was für ein genialer Gewinn! Was du bist erst jetzt dem Stickerwahn verfallen? Das wäre bei mir vermutlich bereits nach einer Woche eingetreten :D Finde es ja super dass die da so günstig sind.. schade gibt es das bei uns nicht.
    Mh momentan sind deine Posts etwas einseitig aufs Reisen bezogen. Ich vermisse die Abwechslung ein bisschen. Aber ich liebe deinen Blog trotzdem ♥_♥

    Nun mein Name kennst du ja, Sooyoona und meine Email sooyoona(a)gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe solche Sticker, konnte mich bisher jedoch (bis auf 1 Set) erfolgreich dagegen wehren.
    Bei mir ist das große Problem, dass ich mich immer nicht traue die Sticker dann zu verwenden, wenn ich sie habe - a la: "Aber was ist, wenn ich eine Stelle finde, wo der besser hinpasst?"
    Ich werd da ziemlich schnell fast schon paranoid und deshalb versuche ich mich aus Selbst-Schutz-technischen Gründen von dem süßen Zeug fernzuhalten... *haha*

    AntwortenLöschen
  21. Ich lieeeebe Sticker und hab auch Brieffreunde :)

    Meine Name ist Julia
    E-mail: simmenjulia@gmail.com

    Vermissen? Also da fällt es mir schwer was zu sagen, weil ich deinen Blog einfach super finde und da gar nicht so drauf achte, was länger nicht kam oder so. Vielleicht "lets talk guys", das fand ich immer interessant :)

    AntwortenLöschen
  22. Mi wünscht sich, dass Du bald wieder da bist, damit sie Dich nicht via Skype oder Miutiful.de sehen muss !
    Ps: gibt es keine Panda-Sticker? xx

    AntwortenLöschen
  23. Uiii, Sticker :D Dieses Problem kenne ich nur zu gut, hahahaha XD
    Was ich an deinen Blog vermisse? Eigentlich mag ich ihn ganz gern wie er ist :) Aber gegen ein bisschen mehr MIES hätt ich nix einzuwenden und vllt. bissi mehr ober korean. Kosmetik (damit ich ich neidischer sein kann ;'D)

    Das wärs aber auch schon :D
    Meiiiine Mail: mondscheinfuechsin@gmail.com

    glg

    AntwortenLöschen
  24. aaahhh Stickers!!!! >///<
    Ich liebe sie auch, sind ja auch zu putzig! Leider sind sie in Deutschland ja recht teuer und dabei nicht mal ansatzweise so süß wie die in Asien. Apropos, gibt es in Vietnam eigentlich auch so viele süße Sticker? Ich hab irgendwie nie darauf geachtet xD
    Hmm...was ich vermisse... kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, da ich deine Reiseberichte immer sehr gern lese und mir schon mal Notizen mache wohin ich alles gehen will haha Beautyzeug fehlt vielleicht etwas, aber da ich die Reiseberichte so genial finde, ist es total ok. ^3^
    Liebe Grüße,
    Anhy
    (email: miss.love2807@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Och da sind ja süße sticker dabei! Würden sich super in meinem Kalender oder Memorbook machen :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Richtig süß :)
    Ich finde nicht dass in deinem Blog was fehlt, einfach weiter so :)
    Liebe Grüße, Anna
    anna.ullmann9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Richti süß; )
    Also ich würde mich auf mehr koreanische Kosmetik Post freuen. Die BB Creams interessieren mich auch sehr.

    LG Mercy
    yuidemercy[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Sachen sind soooo niedlich! Würde mich freuen, etwas davon zu gewinnen :)

    Ich vermisse an deinem Blog eigentlich nichts. Klar haben sich die Themen, über die du momentan schreibst, aufgrund des Auslandsjahres verändert bzw. sind auf deinen Aufenthalt bezogen.
    Doch das finde ich super interessant und bin froh, dass du uns an deinen Erfahrungen Teil haben lässt.
    Doch Posts über Hautprobleme, Make Up, niedlichen Kram usw. wirst du denke ich eh wieder verfassen, sobald du zurück in der Heimat bist. Deshalb genieße ich solange noch die schönen Bilder aus Korea und freue mich auf künftige Blog Einträge!

    LG Sandra
    karamellhaase@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, ich LIEBE Sticker! :-D Im Moment vermisse ich nichts auf deinem Blog, ich finde die vielen Berichte über Korea besonders toll. Liebste Grüße, Sofia
    Sofiasbeautyblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey Miu-Maus!
    Also ich vermisse DICH unheimlich! Mittlerweile lässt du uns ja wieder toll an deinem
    Leben in Korea teilhaben. Aber zwischenzeitlich hast du echt gefehlt. :( Schon komisch, wenn man jeden Abend auf Nachrichten aus der Ferne von einer "Freundin" wartet und da aber nichts ist. ;) Oje, das klingt jetzt aber negativ... so meine ich es aber nicht. Du bist nur mittlerweile ein Teil meines Abends geworden (ohne Shia und dich geht garnix, hehe!) und daher fehlst auch schon direkt am ersten Tag an dem man nichts von dir hört.
    Ich hatte Angst, dass du uns hier vergisst, aber das hast du nicht getan. :)))
    Danke Miu, dass du uns mit zuckersüßen Cafes, koreanischer Tradition, typischen Festen und Sehenswürdigkeiten oder einfach mit deinem aufregenden Alltag versorgst. Das ist wirklich super interessant!!! (Will auch mal ins Cafe Alice... :/)
    Aber versprich uns bitte das du wiederkommst! ;) Wir brauchen dich doch hier! :)

    Wünsch dir noch ganz viel Spass und grüß mal die große weite Welt von mir! ;)

    Viele Grüße

    Jani(mee) Jani.rory@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Soooooocken <3 Die sind ja klasse. Genauso wie die Sticker... Ich hab daheim irgendwie zieeemlich viele Winnie Pooh Sticker *knuffiger Bär*. Vermissen tu ich gar nichts bei Dir, weil Du ja inzwischen wieder regelmäßig bloggst :D
    Liebe Grüße Tammy (miss-tammy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ahahaha kann dir so nachfühlen. :'D
    Ach so, ich will nicht teilnehmen, hab selbst genug "Kleinvieh". :P

    AntwortenLöschen
  33. hi,
    ich liebe sticker. Ich nutze sie hauptsächlich auch für mein kalender und meinem journal.
    Diese figuren in der alltagssituation wollte ich schon immer haben (habe sie öfters auf you tube gesehen), deswegen wurde ich gerne teilnehmen.

    engel_c@arcor.de
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh, wie süß ist das denn bitte. Ich finde solchen "Kitsch" richtig toll *-*

    Deine Berichte über dein Auslandssemester finde ich super, würde gerne noch etwas mehr über die Kosmetik dort lesen.

    Liebe Grüße, Caro
    Tia_Dalma(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    wirklich cooles Gewinnspiel! Da würden sich meine Mädels freuen, denen ich momentan viele Karten und Briefe schreibe :)
    Ich folge deinem Blog als finfa mit GFC.
    Ich vermisse MIES :) Ich mag deine Rezepte so gerne :)
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe früher auch super viele gehabt XD vor allem welche mit Hunden und Katzen drauf :D
    Mir fehlt ein wenig die Abwechslung und die Alltagsposts ^^
    LG Leeri /// leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Waaah, ich liebe Sticker! Ich kaufe mir hin und wieder immer mehrere Sheets von eBay aus Korea, um damit auch mein Kalender zu schmücken! In Idee gibt es auch super sticker, aber die sind teuer und "dick"...

    Zur Zeit vermisse ich Outfit-Fotos und Rezepte, aber ich weiß ja, woran das liegt... :) Mir fehlen aber auch solche Beiträge wie Let's Talk, Guys! Fand ich immer sehr witzig und interessant

    Liebe Grüße,
    Trang (moonies[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. Hey:) Super süße Sticker *_* Als Kleine war ich auch so ein Stickersammler ;)

    Ich folge dir via Bloglovin und vermisse generell nichts. Was vlt. Interessant wären, wären typische Verhaltensweisen von Koreanern um sich noch besser in deinen Aufenthalt reinversetzen zu können :)

    Lieber Gruß,

    Maya pesé (maya.pese@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaah. Da muss ich natürlich auch noch dabei sein :D
    Ich hab da auch so ein Faible für Sticker und Washis und überhaupt. Alles wird verziert und beklebt.

    Ich vermisse auf dem Blog nichts. Er ist toll, so wie er ist. Die Themen haben sich durch den Auslandsaufenthalt natürlich verändert, aber Veränderung ist ja nicht schlecht... sollte man meinen.

    Einzig den kleinen Pappkameraden. Der bekommt hoffentlich wieder mehr zur Geltung, wenn du wieder hier im Lande bist :)
    Und weil ichs grade bei Ryuko lese. Jaaaaa. Die Let's Talk, Guys-Reihe. MEHR DAVON xD Bitte!

    LG Brummelchen (brummelbrot "at" hotmail "punkt" de

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    mir fehlen Posts aus deinem Alltag, wie es mit der Uni etc. läuft. Und genau wie Trang vermiss mich auch die Let's Talk, Guys. Was vielleicht interessant wäre, wäre die koreanischen Sitten den deutschen Sitten irgendwie gegenüber zu stellen. Mich interessiert das zu mindest wirklich, wo da Unterschiede liegen :)
    Lg Eva (eva.wiesner@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo (:

    ich lese deinem Blog schon seit einiger Zeit &' zwischendurch haben mir Posts von dir allgemein gefehlt, aber mit dieser Pause scheint ja wieder Schluss zu sein *hoff*
    Am liebsten habe ich Kitsch Posts so wie diesen &' deine kreativen Ideen! Villt kommst du ja mal dazu mehr davon zu machen! (:

    Alles in Allem liebe ich den Blog &' es ist bislang der einzige der mich schon eine ganze Weile fesselt! (:
    Weiter so!!! (lilalisel@web.de) <333

    AntwortenLöschen
  42. ahhh Sticker! Ich bestell mir in letzter Zeit auch ständig welche bei etsy :D Ich find es erstmal allg klasse, dass du überhaupt bloggst während du im Ausland bist. Ich vermisse ein wenig deine Circle Lenses Posts. Du hast immer so viele tolle gezeigt!

    AntwortenLöschen
  43. Aaaw Arielle hab ich am liebsten und die sticker sind auch soo süß!!!
    Veilleicht habe ich ja Glück =)
    Liebe Grüße, Charlotte
    mademoisellecharli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. ohh die sachen sind ja super süß !:)

    Marie :)
    mary208@gmx.de

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  45. So.. obwohl ich deinen Blog schon ewig verfolge, wird das hier mein erster Kommentar, da ich sonst eher der stille Mitleser bin (〃 ̄ω ̄〃ゞ ein Blog-Ninja sozusagen xD
    Aber diese Sticker sind so süß, da muss ich einfach mein Glück versuchen (。♥‿♥。)
    (Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht oder ob man schon vorher kommentiert haben muss oder so, um als Leser zu gelten?)
    Naja, jedenfalls.. ich habe mir auch erst vor kurzem einen Taschenkalender bestellt und fühle mich von deinem jetzt total inspiriert, meinen auch mit Stickern zu bekleben (ノ≧∀≦)ノ
    Die Socken sind auch toll, ich mag solche Character-Sachen sowieso total gerne, egal in welcher Form (。・ω・。)

    Und zu deiner Frage, was man an deinem Blog vermisst: Eigentlich nichts (ich finde, dein Blog hat eine gute Mischung aus verschiedensten Themen, gerade deshalb lese ich ihn so gerne), ich würde mir nur öfters neue Beiträge wünschen (~ ̄▽ ̄)~ am besten jeden Tag ein neuer Eintrag.. ehehehehe (*≧▽≦)ノシ))

    Auch von mir viele Grüße (,, ・∀・)ノ゛
    Viola / intepi@yahoo.com

    AntwortenLöschen