Color Pop Minis | Review

Liptints waren schon immer eine große Schwäche von mir - leider neige ich bei Lippenfarben dann doch immer dazu zu dem selben Farbschema zu greifen, weil ich mich oftmals nichts neues traue. Besonders wenn man unbekannte Produkte aus dem Internet bestellt, möchte ich ungern einen Fehlkauf riskieren und riskiere dann meist lieber nichts und bleibe beim Altbewährten. 

Daher war ich ganz erfreut darüber als ich die Color Pop Shine Mini Liptints von Etude House in dem deutschen Online Shop TokkiHaus entdeckt habe - eine gute Möglichkeit mit neuen Farben zu niedrigen Preisen zu experimentieren!

Von den Color Pops gibt es insgesamt 12 Farben - sechs in rötlichen-orangigen Nuancen und die anderen sechs rangieren in den Farben Pink-Violett. Von den 12 Mini Liptints findet man derzeit sieben Farben auf Tokkihaus.de - enthalten sind 2g und der Preis liegt bei 2,59€ [in Korea kostet ein Mini Liptint 2.500 Won - derzeit etwa 2,15€]. 

Ich habe mich für die vier Farben #01 Fashion Pop, #04 Swing Pop, #06 Berry Pop und #08 Raspberry Pop entschieden. 

#01 Fashion Pop


Von allen vier Farben die kräftigste und knallisgste Farbe: Ein süßes Rot mit Einschlag ins Orange. 

#04 Swing Pop


Das zarte Orange taucht meine Lippen in einen gesunden Nude-Ton - definitiv ein "My lips but better"-Effekt. 

#06 Berry Pop


Eigentlich war ich auf diese Farbe am meisten gespannt, aber leider ist die Farbe nicht sehr kräftig: Das beerige Magenta-Pink ist auf dem Applikator viel kräftiger als auf den Lippen selbst. Aufgetragen zeigt sich die Farbe deutlicher von seiner pink-rosanen Seite. 

#08 Raspberry Pink


Das himbeerige Pink haucht meinen Lippen etwas Farbe ein ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es ist sehr natürlich und gerade im Alltag gefällt mir die Farbe unheimlich gut!


Fashion / Swing / Berry / Raspberry
Die Color Pops Mini Liptints von Etude House versprechen mit einer 3in1-Formel eine Kombination aus Glanz, Gleichmäßigkeit und Feuchtigkeit - zusammen mit "magischen Farben".

Was ich an denen wirklich unglaublich toll finde sind der angenehme und schnelle Auftrag mit dem Schaumstoffapplikator - die Textur ist leicht cremig, aber noch gut flüssig genug um die Konsistenz zu verteilen - und das Gefühl auf den Lippen! Es fühlt sich an wie ein Lippenpflegestift und zieht auch schnell ein. 
Die Farben an sich finde ich in Ordnung, aber ich habe wirklich mehr "Color POP" erwartet - hat man aber Lust auf zarte und frische Farben, die nicht zu schwer wirken, sind die Liptints perfekt! Von allen vier Farben trage ich am meisten Raspberry Pop. Die Haltbarkeit ist ok - ähnlich den Fresh Cherry Tints

Mius Fazit

Textur/Auftrag: 9/10
Farben: 7/10
Feuchtigkeit: 9/10
Haltbarkeit: 7/10

Ich finde sie unheimlich süß und kann sie euch zum ausprobieren empfehlen! Finde sie auch schön als kleine Geschenkidee - obwohl ich als Verpackungsopfer die kleinen Liptints zwar ganz süß find, aber ziemlich unkreativ und unschnörkerlig für Etude House. 

Weitere Reviews zu den Color Pops Shine Liptints von Etude House findet ihr auf >>Rini Cesillia, >>Memorable Days und in dem Video von >>Sweet Painted Lady


Wie findet ihr solche Mini-Produkte?
Neigt ihr auch dazu im Frühling zu leichteren Lippenprodukten greifen zu wollen?
[Bei mir liegt es aber auch hauptsächlich daran, dass ich häufiger Eis esse und meinen Lippenstift ungern verschmiere *höhö*]





*Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

8 Kommentare:

  1. Die sehen alle richtig klasse aus! Eine der Tints habe ich mir vor Ewigkeiten auch einmal gekauft und fand die auch ganz gut. Mal sehen ob ich mir wieder ein paar neue bestelle :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja super aus :) Ich finde #08 Raspberry Pink am besten für den Alltag geeignet :) Hast Du eigentlich eine Empfehlung für einen guten asiatischen Online Shop, wo die Preise (mit Versand) stimmen? :) Ich möchte gerne einiges von Etude House, Tonymoly, etc. bestellen, aber finde nicht den passenden Shop.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die etwas knalligeren Farben besser (also Fashion und Berry) :) Sehr tolle Review, ich will auch mal meine Hände an koreanische Kosmetik kriegen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Frühling auch lieber leichtere Lippenprodukte und zum testen finde ich diese Minis perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Liptints sind genial und mag sie wegen der langen Haltbarkeit =)
    Farblich wären alle mein Beuteschema =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieeebe Liptints, doch trocknen die meine Lippen zu schnell aus... aber gut zu wissen, dass diese hier es nicht tun. Kann es sein, dass diese hier besser pigmentiert sind, als die Fresh Cherry Tints? Es gibt einfach sooo viele Tints aus Korea, da kann man sich ja nie entscheiden >.< Danke für dein Review! :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Shop kannte ich gar nicht! Cool zu wissen...ich mag so liptints immer gerne, weil es etwas Farbe gibt und trotzdem natürlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. I love berry pop♥ * \ ( ^ o ^ ) / * ♡

    AntwortenLöschen