Puu | Sailor Moon Blogparade

Und schon wieder ist bereits ein Monat rum! Das ging wirklich tatsächlich schnell und das erste Semester hier in Konstanz ist auch schon vorbei und ich befinde mich gerade mitten in der Prüfungsphase - da ich im sogenannten Anpassungssemester bin, schreibe ich leider etwas mehr Klausuren als ich es gewohnt bin [ich glaube so langsam gehe ich allen auf Twitter schon voll auf die Nerven mit meinem Mimimiii.... naja, ich hab mir das schließlich ausgesucht und muss da jetzt durch!]. 

Daher war ich ganz froh als ich mir ganz offiziell und legitim eine kleine Lernpause gönnen dürfen um den Look für die Sailor Moon Blogparade im Februar zu schminken! 

Alle weiteren Informationen zu der Sailor Moon Blogparade und wie ihr selbst dabei mitmachen könnt, findet ihr wie immer in dem Ankündigungspost von Talasia

Wir sind bei unseren Blogparade mit den "Stammkreis" der Sailorkriegerinnen durch und wagen uns an die Outer Senshis! Diesen Monat handelt es sich, um Sailor Pluto - meine absolute Favoritin als ich ein kleines Mädchen war!

Was ich an ihr so gerne mochte war ihre reife Art und ihr elegantes Aussehen im Vergleich zu den restlichen Sailorkriegerinnen, ihre unendlich langen grünen Haare und ihr ultralangen Beine! [Naja, nachdem ich die Neufassung von Sailor Moon geschaut habe, fand ich ihre Beziehung zu Mamoru irgendwie doch etwas verquer...]

Bei diesem Augen-Make Up habe ich mich hauptsächlich an die Farben Grün, minimal Schwarz und Rot gehalten, die sich in den Haaren, Kostüm und in der Schleife wiederspiegeln. Das Make Up habe ich recht dunkel und "aufreizend" gehalten, um es ihrer Art und ihrem Alter anzupassen.

Die Lippen habe ich versucht herzförmiger zu malen und besonders die Unterlippe etwas U-förmiger zulaufen zu lassen, um den süßen Stil von Anime-Charakteren ein zu kopieren. Jetzt im Nachhinein finde ich es irgendwie total schade, dass Sailor Pluto keine besonderen Kampfkräfte hat... 

Verwendete Produkte für diesen Look: 
MISSHA - Geum Seul Vitalizing BB Cake*
Benefit - Hoola*
Urban Decay - Primer Potion
BHCosmetics - 88 Color Palette Matte Eyeshadow (verschiedene Grün- und Rottöne)
I heart Make Up - Make Up Geek-Palette (glitzernes, Dunkelgrün)
Catrice - Eyemagic Eyepowder Pen in Hotel Pearlafornia
Missha Cosmetics - Liquid Sharp Eyeliner*
BeYu - Liquid Eyeliner Waterproof
Fing'rs - Wimpernkleber
Etude House - 101 Play Nr. 12 als Lipliner
Catrice - Rustic Red aus der Rough Luxury LE

Hier findet die festen Teilnehmer für die Sailor Pluto-Looks:

Montag, 01.02.: love2807
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails



Wen mochtet ihr als kleines Mädchen am liebsten?
Hat sich das bei euch im Nachhinein verändert? ^-^//


26 Kommentare:

  1. Pluto war auch immer mein Liebling :) Deine Lippen sind total hübsch geworden, genauso wie der restliche Look! Und ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen (ich hab, bis auf eine, gsd schon alle hinter mich gebracht ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU, passend zum Thema und ich liebe Grün einfach. :D <3
    Sailor Pluto war mit Venus auch immer mein Favorit, ob das an dem Haarschnitt lag? :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, es ist der absolute Wahnsinn! ♥ Noch viel schöner als deine Chibiusa und die war bereits der Hammer :) Die Outer Senshis sind aber auch super und besonders Pluto ist auch eine meiner Liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie hübsch! *-*
    dein look ist super geworden♥
    & viel glück bei deinen prüfungen
    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder komplett faszinierd! Ein wirklich grandioses Look ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus!
    Viel Glück bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Wahnsinn. Das Make Up ist echt der Hammer! Sieht einfach total super aus und erinnert voll an Pluto. Steht dir auch richtig gut! Vor allem dein Augen Make Up, echt traumhaft!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. OMG, dieses Makeup ist echt der WAHNSINN!!!!~ Als du den Look kurz bei Snapchat gepostet hattest, dachte ich mir schon dass die Sailor Kriegerin, die für diesen Look als Inspiration dienen sollte, Sailor Pluto ist *hahaha* Aber mal abgesehen von Sailor Pluto musste ich an eine weitere geile Figuren denken wie Zyra von League of Legends und Poison Ivy *____*

    Hach deine Beiträge sind immer so wunderschön und die Bilder dazu einfach so qualitativ gut. Das macht echt Spaß die Beiträge zu sehen und zu bestaunen *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine monatlichen Post bei dieser Blogparade! Du kannst dich so gut schminken und ich finde deine Looks passen perfekt zu der Person. :)

    Liebe Grüße Thi Honeymoon

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht RICHTIG toll aus! :O Der Gesamtlook ist einfach der Wahnsinn! Ich hoffe, du kommst noch gut durch deine Prüfungen - das ist immer eine ätzende Zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so gut aus, Miu. Bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh ich freu mich *_* es sieht so schön aus! Diese Farbkombination mag ich einfach unheimlich gerne und du hast es echt schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich mehr als MEGA aus! Eigentlich bin ich da ja nicht so, aber da kannst du ja fast mit den grünen augenbrauen rausgehen :O

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh den Look finde ich richtig geil! *___* Auch die Augenbrauen und die Lippen, es passt einfach alles <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde denen Look einfach nur wundervoll! Und er steht dir unheimlich gut!Du bist so eine hübsche!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein echt krasser Look :)
    Ich finde die Augenbrauen richtig cool gemacht!

    Sailor Pluto mochte ich auch immer sehr. Vor allem wegen dem Stab xD Er sah so cool aus, haha xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!
    Der Look ist richtig genial!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es suuuuper! <3
    Mir gefällt es richtig gut. Sie war auch eine meiner liebsten! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  19. Tolles AMU! Sailor Pluto mochte ich schon immer mit am liebsten, eben gerade wegen ihrer erwachsenen Art. Daher finde ich es ganz besonders toll, dass du versucht hast, das umzusetzen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig toll aus, die Farbkombi gefällt mir super! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die Lippen auch total! Und auch die grünen Augenbrauen – die haben was! :D

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Look. :) Mein Liebling war und ist Sailor Saturn, aber Pluto habe ich auch immer gern gemocht. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das Make Up sieht sooo toll aus, bin immer noch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr toller Look. Die Augenbrauen gefallen mir schon fast am besten. Die sind richtig schön gleichmäßig. Aber auch der rote Akzent am Auge ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Der Look passt wirklich super zum Thema.
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen