5 Jahre Miutiful! | Jubiläums-GEWINNSPIEL

Vor 5 Jahren am 10. Juni 2010 ging mein erster Blogbeitrag online und ich hätte mir zu dem Zeitpunkt nie ausgemalt, dass es mich tatsächlich 5 weitere Jahre begleiten würde, dass ich es sich zu meinem liebsten Hobby entwickeln würde und ich dadurch so viele Menschen kennenlernen und so vieles erleben durfte! 

Ich bin unglaublich dankbar für die vergangenen 5 Jahre, die ich mit dem Blog und euch erleben durfte! Das Bloggen und der Austausch mit euch hat mich zu einem offenen und selbstbewussteren Menschen gemacht - ich lerne immer wieder Neues dazu und traue mich immer wieder neue Dinge auszuprobieren [wie z.B. auch das neue AMU für die Blogparade von Talasia], aber ich habe auch viel über mich selbst gelernt, wo meine Stärken liegen und was mich ausmacht. 


1. Banner von 2010-2012
Banner von 2012-2013

Banner von 2013 bis heute

Um diesen Meilenstein mit euch zu feiern und mich für die Unterstützung, die vielen Kommentare und bei vielen auch für die Treue trotz der öfteren Funkstille und Abwesenheit auf dem Blog bedanken, habe ich in Zusammenarbeit mit einigen Sponsoren ein paar Gewinnspiele für euch vorbereitet. Starten wir heute mit dem ersten Gewinnspiel: 

 
Zu gewinnen gibt es:

"Zeitlos und ultra modern zeigt sich der Duft Men von Karl Lagerfeld. Frischer Lavendel vereint sich mit würziger Mandarine. Auf diese Komposition trifft knackiger Apfel mit lila Blättern - einzigartig. Wunderbar warm abgerundet wird diese aufregende Kombination mit Sandelholz und Amber. Karl Lagerfeld Men - maskulin, lebhaft, pulsierend und gleichzeitig elegant."

"Women von Karl Lagerfeld präsentiert sich mit Lemon und Pfirsich als ein grüner, floraler Duft. Rose und Magnolie lassen den Duft erstrahlen und unterstreichen die weibliche Eleganz. Mit Amber und Musk erhält die Duftkombination die perfekte Abrundung."

"Das Shower Gel Eros von Versace reinigt die Haut sanft, dennoch intensiv. Zurück auf der Haut bleibt anschliessend der maskuline Duft von Eros."

Bright Crystal Bath & Shower Gel von Versace
"Bright Crystal ist ein kostbares Duftjuwel, das lebhafte Frische mit fruchtig-floralen Noten und sinnlichen Moschusakzenten verbindet."

Und eine iPad-Tasche von Karl Lagerfeld, die man aber auch unglaublich gut als Kosmetiktasche missbrauchen kann *höhö*.


Wie ihr das Luxus-Set im Wert von knapp 150€ gewinnen könnt?

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, seid bitte alte, treue oder frische Leser meines Blog - egal ob via RSS, GFC, Bloglovin und co. und habt einen Wohnsitz in Deutschland. Seid bitte über 18 Jahre alt oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse - ansonsten werde ich leider den Gewinner erneut auslosen müssen. 

Teilnahme über Rafflecopter:


Das Gewinnspiel endet am 24.06.2015 um 23:59! 
Vielen Dank für alles und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch! ^-^
 Und für weitere Gewinnspiele, schaut mal auf meiner Facebookseite und meinem Instagramprofil vorbei!






*Vielen Dank an parfumdreams.de! 

47 Kommentare:

  1. Uhh schon 5 Jahre - herzlichen Glückwunsch *-*
    Ich habe deinen Blog schon seit geraumer Zeit als Startseite im Browser und freue mich immer, wenn du was Neues geschrieben hast. Vor Allem in der Zeit, als du in Korea warst, konnte ich es immer kaum erwarten an deinen Erlebnissen etc auf diese Art und Weise Teil zu haben.
    Ich finde, du leistest hier seit 5 Jahren tolle Arbeit und ich bin stolz auf dich =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch gern mein Glück. Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy und bin 28 Jahre jung. Ich fand deinen Beitrag "Mit Maxi in Madrid" sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto, heiße aber in Wirklichkeit Alisa und bin 27 Jahre alt.
    Ich finde den Beitrag "5 Tipps für weniger Stress im Alltag", aber auch "Mit Maxi in Madrid" sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Preis, da mache ich gern mit, ich folge auf unterschiedlichen Kanälen.
    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Ich folge Dir via Facebook, Instagram und Google+. Der Beitrag mir Maxi in Madrid hat mir letztens sehr gut gefallen, auch wegen den schönen Bildern.

    LG
    Oliver

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    Mit Maxi in Madrid ist super

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog und danke für das Gewinnspiel.. Ich hoffe ich habe Glück

    Lg Nina

    n.gut1987(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. erstmal glückwunsch! weiter so!
    ich versuche mein glück mal beim gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles gewinnspiel !!
    mir gefallen am besten die DIY posts zb das:http://www.miutiful.de/2015/04/picture-frame.html oder das :http://www.miutiful.de/2015/01/flatterherzen-im-rahmen.html


    ich folge dir unter GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule , (22 jahre)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich bin eher zufällig über Facebook auf Deinen Blog gestolpert, weil jemand Dein Jubiläum geteilt hat!
    Aber mir gefällt es gut hier und so habe ich gleich mal mehrere Kanäle abonniert:
    FB: Laura Iburpmac
    Twitter, Instagram und Bloglovin: MissCreARTiv

    Liebe Grüße
    Laura (31)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dem Blog schon eine ganze Weile via Facebook und freu mich immer über neue Hersteller.
    Die Düfte kenn ich auch beide noch nicht, aber die klingen recht vielversprechend.
    Viele Grüße

    Alter 31
    sweetmonstercrew [at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :-) <3 Tolle Seite hast du da aufgebaut. :-) Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  14. Super Blogg, macht weiter so !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das ist ja ein wundervolles set---> würde mich riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Natürlich auch weiterhin viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück! :D
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach Miu ich liebe deine Blog noch immer :) Auf weitere 5 Jahre

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir über GFC als AnNaCapellen / real: Andrea Nagel / andrea_nagel @ web.de

    Muss gestehen, ich bin erst durch deinen Bericht über Demotivation + Lustlosigkeit auf deinen Blog aufmersam geworden...hatte zeitglich auch so eine Phase ;) Aber jetzt ist wieder alles im grünen Breich, was will man mehr!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen du - alles Liebe zum Jubiläum, mögen noch viele weitere Jahre hinzukommen! Ich muss gestehen, dass ich nicht von Anfang an dabei war, denn erst vor zwei Jahren bin ich mehr durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Seitdem verfolge ich jedoch jeden Beitrag, weil du nicht nur Interessantes zu berichten, sondern auch eine angenehme Schreibweise hast, was mir beim Bloggen immer sehr wichtig ist.

    Ich hoffe noch viele weitere spannende Beiträge von dir zu lesen! :)

    Ganz liebe Grüße
    water.melon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Der ungepflasterte Weg ist mein erster Beitrag, da ich deinen Blog erst entdeckt habe.

    GFC Name: Eisteepfirsich
    Name: Daniela Schiebeck
    Alter: 32
    Mail: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Benjamin, benjamin@bcproject.de, 31 Jahre alt, Maschen, Seevetal, Niedersachsen, folgen über Googleconnect, ich war von Anfang an mit dabei zu lesen

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    herzlichen Bloggeburtstag!!! Das hier mein liebster Blogbeitrag: http://www.miutiful.de/2013/09/back-to-school-organisations-und.html

    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien" und bin 25 Jahre.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Set ist wirklich fantastisch.

    AntwortenLöschen
  24. ich finde den super :http://www.miutiful.de/2012/10/mies-roast-red-chicken.html
    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    andi,24
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  25. name: batty
    alter: 24
    Lieblingsbeitrag: Parque del Retiro | Travel & die Gewinnspiele natürlich :) folge auf g+ und youtube

    harbos (at) gmx (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch auch von mir. :-) Meine E-Mailadresse lautet sallyopfermann@web.de. Ich bin 24 Jahre alt. Ich folge dir bei Facebook. Dies ist der erste Blogbeitrag, den ich von dir gelesen habe (sicher nicht der letzte!) :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen ein schöner Blog! Mein Name ist Felix Benz, email: mrbenz@outlook.de, Ich folge deinem Blog auf Bloglovin als Felix Benz!
    Ich habe deinen Beitrag "Der ungepflasterte Weg Gedankenstrudel" gelesen, fand es wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  28. das wäre ein klasse Geschenk für meine Süße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich bin Markus Kuhnke 26 Jahre alt und folge dir auf Facebook.
    Ich bin erst durch die Verlosung dazu gekommen und bleibe natürlich auch liebend gerne länger <3
    Da ich ja auch jetzt erst dazu gekommen bin ist dies natürlich mein Lieblingsbeitrag =)
    markusmila(at)gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Danke für das wunderbare Gewinnspiel!
    Mein Name ist Melanie Westermann und ich folge auf Facebook und GFC.
    Ich bin 26 Jahre alt und das hier ist der erste Artikel den ich hier lese.
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. 5 Jahre, wow .Und konsequent gut. Also bitte immer weiter so!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch

    Wow das wäre so klasse

    jetjau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ich bin 45 Jahre und folge Dir als Manu Büschi auf Facebook.Bin gerade er über den Blog gestolpert und habe mich etwas umgeschaut ich finde den Beitrag mit Maxi in Madrid interessant.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu % Jahre wie doch die Zeit vergeht
    und viel Erfolg für die nächsten Jahre ein tolles Gewinnspiel da versuch ich gern mein Glück lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. Folge dir auf Facebook und google+

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum 5. Geburtstag!! :)
    Das Gewinnspiel ist super! Ich heiße Nele und bin 18 Jahre alt. Deinem Blog folge ich mit Google :)
    Meine Mailadresse ist: nele.witthoeft@web.de. Puuh, der erste Blogeintrag den ich von dir gelesen habe..da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ehrlich gesagt :D Meine liebsten Einträge sind definitiv deine Berichte aus Asien. Ich finde die Kultur und das Leben dort so interessant und lese sehr gerne darüber!

    Auf noch viele weitere Jahre miutiful :)
    Nele

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Also ich liebe den Beitrag zur Sailor Moon Blogparade :D einfach traumhaftes Augen-Make-up :)

    Ich folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Sandra Hödl, 25 Jahre, sandra.hoedl(a)gmx.de

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday, Alles gute zu 5Jahren. Eigentlich müsste man doch das Geburtstagskind beschenken und nicht andersrum :)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und der erste Beitrag, den ich lese, ist tatsächlich dieser^^ aber es ist bestimmt nicht der letzte. Ich folge dir bei Facebook, heiße dort auch Jana Schott. Meine Emailadresse ist janagollub@web.de

    AntwortenLöschen
  40. eine tolle Fan-Aktion

    AntwortenLöschen
  41. eine tolle Fan-Aktion

    AntwortenLöschen
  42. Wow tolle Preise und deshalb bin ich megagerne dabei!LG Steffi! angi_esposito(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen