Pink&Purple Summer


Ich bin weich geworden. Nachdem ich euch vor knapp zwei Monaten die Summer Attack-LE vorgestellt habe, bin ich Ewigkeiten um den violetten Lippenstift 01 island forever rumgetingelt mit dem gleichen Problem wie bei dem Sandlack - schaute ich mir Swatches an oder probierte den orangenen Lippenstift an mir aus, war ich der festen Überzeugung, dass ich violetten Lippenstift haben muss, war ich dann aber vor dem Aufsteller selbst fand ich den dann doch nicht sooooooo toll.

Dann habe ich mich vor wenigen Tagen, als ich mal einen meiner Bad Days hatte, mir direkt die beiden Lippenstifte gegönnt - wenn schon denn schon, nicht wahr? *höhö*

Die Lippenstifte kosten jeweils 2,95€ und sind wahrscheinlich noch die nächsten 3 Monate zu haben - vielleicht war dies auch der Grund, warum ich mir so viel Zeit gelassen habe mit dem Kauf! 

01 island forever ist ein schönes, kräftiges bläuliches Violett. Absolut keine alltagstaugliche Farbe, aber da ich von der Qualität des Lippenstifts 03 Heat Wave wirklich überzeugt war und solche knalligen Farben noch gar nicht im Repertoire habe, musste ich ihn schlussendlich dann doch einfach haben! 

030 Jungle Juice ist ein hübsches Bubble-Barbie-Pink, bei welchem ich anfangs Probleme hatte die Farbe farbgetreu festzuhalten.

Ich liebe diese beiden knalligen Farben einfach und bin wirklich ein großer Fan von der Qualität und Haltbarkeit. Auf den Swatches seht ihr die Farben zum einen frisch-geswatcht und daneben einen Swatch, den ich am Vortag gemacht habe (plus Duschen!) - Hammer, oder? o.O//

Die Qualität unterscheiden sich bei den Farbe nicht: Schön cremiger Auftrag, feuchtigkeitsspendend und das Finish ist sehr glossig. Die Lippenstifte sind verdammt deckend und hinterlassen einen deutlichen Stain - bei mir habe ich das Problem, dass meine Lippen nach einem laaaangen Tag so aussehen, als hätte ich nur mit einem Lipliner meiner Lippen umrandet.

Was ich aber nach einigem Testen nun definitiv als Minuspunkt an den Lippenstiften wahrnehmen musste, war leider die stark abgeschrägte Form der Lippenstifte, die den Auftrag erschweren. Als ich dann den pinken Lippenstift dann auch öfter benutzt habe, habe ich gemerkt, dass ich durch die schräge Form den Lippenstift nach hinten gedrückt habe, wodurch der Lippenstift sich beim Hoch- und Runterdrehen an der Hülse entlangschrammte...

Links: Violett und Rechts:Pink - nur zur Sicherheit (;
Mius Fazit: 
Absolut verliebt in die Farben, Qualität und Haltbarkeit, auch wenn ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich nicht so oft an den Violetten trauen werde. Ich mag das cremige Gefühl auf den Lippen und dass der Lippenstift beim Auftragen so wunderschön gleitet. Dass die Lippenstifte so schwer abzubekommen sind, ist nicht für jeden etwas, aber ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, wenn nach dem Abschminken noch etwas Lippenstift dran ist - ich geh ja eh nur schlafen :D Und da ist mir die gute Haltbarkeit lieber! ^-^// 

Von allein drei Lippenstiften würde ich sagen, dass der Pinke am alltagstauglichen ist, dass der Violette das gewisse Etwas hat und dass der Orangene nicht zu jedem Teint und Typen passt. 

Von mir 4.5/5 Punkten und defintiv eine Empfehlung!

Witzig, dass ich die ganze Zeit um den violetten Lippenstift herumgeeiert bin und mir am Ende der Pinke sogar noch viel besser gefällt! 


Weitere Swatches zu den beiden Lippenstiften findet ihr >>HIER auf FayesWelt und >>HIER auf Miss Beauty & More.

 Wie gefallen euch die beiden Farben? 
Habt ihr auch zugeschlagen? ^-^// 

Und wie findet ihr eigentlich im Allgemeinen LEs, die über eine längere Zeit erhältlich sind?
(Ich finde sie immer weniger attraktiv, da ich mir ja keine Sorgen machen muss, dass die Must-Haves der LE weg sind, weil man sich ja Zeit lassen kann und sich gut vorab informieren kann ^-^//)

40 Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir wirklich gut!
    Ich find's eigentlich ganz entspannend, wenn man sich mit einer LE Zeit lassen und sich vorab besser informieren kann. Meistens komme ich nämlich drauf, irgendwas zu kaufen, wenn das Thema eigentlich schon laaange durch ist xD
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Island Forever steht Dir super gut und das ist auch die Farbe, die ich mir vielleicht noch kaufe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Lilaton ist sooooo schön- ich schleiche da schon ewig rum und werde wohl in der letzten Sekunde noch zuschlagen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den pinken auch und finde ihn soooo sooo schön ♥ hab da auch schon Komplimente für bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich verkneife mir momentan les... :-) aber die farben sind schon toll und bei den kleinen preis kann man sich ruhig mal etwas gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der pinke schaut sogar noch einen Hauch besser aus als der lilane! Steht Dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beide Farben stehen dir super gut!!!!! Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schöne Farben. Ich würde mir gleich alle kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr hübsch aus, allerdings nur an dir ;) Mir würden solche Farben gar nicht stehen, weshalb ich mir auch nichts aus dieser LE geholt habe.

    AntwortenLöschen
  10. Dir stehen die Farben wirklich ausgezeichnet finde ich, zuerst dachte ich die LE würde mich vollkommen kalt lassen aber ich schnappte mir dann doch die 3 Lippenstifte
    http://www.unlike-girl.com/2013/04/p2-summer-attack-lipsticks.html

    Und bereue den Kauf nicht, sie sind richtig kräftig was ich sehr gut finde die Haltbarkeit ja, P2 eben würde ich sagen sehr cremig und nicht sooo halbar aber einfach schön :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab immer so Bedenken bei lila Lippenstiften, weil ich Angst hab, dass ich zu gelb damit aussehen könnte. D: Aber der sieht so toll an dir aus, jetzt will ich ihn doch. =3=

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe die LE und habe mir auch schon letzten oder vorletzten Monat diese beiden Lippis geholt ♥ Ich werd mit Sicherheit nochmal "zuschlagen" ^^

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, freut mich dass dir das Kleidchen gefällt :)) Ich habe bei den Lippenstiften der LE nicht zugeschlagen, dafür aber umso mehr bei den Blushes. Werde mir aber heute trotzdem vielleicht noch einen Lippenstift kaufen.., aber eher einen Rosa-Corallfarbenen :) So dunklere, starke Farben stehen mir leider selten so gut wie dir :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben :)
    Anfangs war ich voll geschock vor der intensivität der Farbe :) Auf den Lippen sah es dann aber echt hammer toll aus :)
    Auf jedenfall werde ich es kaufen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stand heute auch wieder vor den beiden und war am Überlegen. Jetzt ärger ich mich, dass ich standhaft geblieben bin, die Farben sehen beide super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Haha endlich gekauft :D


    Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  17. die beiden farben stehen dir echt super.! :D die will ich auch.! :)) <3

    AntwortenLöschen
  18. Sie stehen dir!
    Ich hab den lilanen getestet. er war mir einfach zu trocken :/ Keine Ahnung woran es legt aber ich komm mit den LE Lippenstiftn von P2 einfach nicht klar...

    AntwortenLöschen
  19. Wieso sehen die beiden Farben etz bitte so geil an dir aus? Etz will ich sie auch? -.-

    AntwortenLöschen
  20. Habe mir das lila Schätzchen gestern auch geholt und korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber der Lippenstift heißt island fever und island forever;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Beide stehen dir wirklich gut!
    Ich fürchte mich immer vor so welchen Farben, da meine schon sehr rötlich-pink von Natur aus sind.
    Und ich würde mich nie trauen eine Farbe zu kaufen, die nicht zu diesen "Basic" - Farben gehört, sprich: schwarz, neon-farbige, knalliges orange oder hier lila --___--..
    Aber so auf deinen Bildern sieht die Lila sehr schön aus!! Ich werde es mal ausprobieren x:

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sind beide wirklich toll! So knallige Farben - da kommt Sommerfeeling auf♥ ich hab davon nur den lila Lippenstift, weil ich den in einem Testpaket von p2 bekommen hatte... selbst hätte ich mir den wohl nicht gekauft mit der Farbe - da muss man sehr mutig sein ;) den Pinken werde ich mir aber wohl noch zulegen. Tolle Farbe :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. @DonnaHihii.. vielen Dank :D

    Und das mit der Kauflust nachdem die LE dann schon längst weg ist kenne ich aber auch... Kann aber auch daran liegen, dass ich manchmal viel verspäteter die Blogbeiträge zu den Produkten lese xD

    AntwortenLöschen
  24. @! ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ !Hihii.. dankö! Ich hoffe nur, dass ich mich auch wirklich öfter traue zu der Farbe zu greifen :D

    AntwortenLöschen
  25. @Ahnungslose WissendeHihii.. du hast ja noch eine Weile Zeit (;

    AntwortenLöschen
  26. @SooyoonaHöhöö.. daanköö! Aber ich trage auch oft Sachen, einfach weil sie mir gefallen~ Ungeachtet davon ob sie mir stehen oder nicht xD

    AntwortenLöschen
  27. @IsaFindest du die Haltbarkeit nicht sooo gut? Ich finde die Haltbarkeit richtig gut ^-^// Also ganz ungewohnt von solchen knalligen Farben (;

    AntwortenLöschen
  28. @LuIch hatte aber auch das Problem, dass ich auf meinen Bildern mit den Farben deutlich gelblicher erschien.. aber in Echt geht es wirklich :D

    AntwortenLöschen
  29. @Mimi Mustache ♥Hehe.. man kann ja schauen, welche Farbe man sich oft aufgetragen hat und davon ein back Up kaufen (;

    AntwortenLöschen
  30. @bun, hun.Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass dir der Pinke richtig gut gesteht, wegen deinem Teint und den hellen Farben :D

    AntwortenLöschen
  31. @MichèleDu hast ja immer noch ausreichend Zeit :D

    AntwortenLöschen
  32. @Ahnungslose WissendeOh.. haha xD Habe mich wohl verlesen ich blinde Nudel xD

    AntwortenLöschen
  33. @AnonymousDa beneide ich dich echt um deine Lippenfarbe! *ww*// Muss eigentlich fast immer was tragen... auch beim Lipbalm mit einem Hauch Farbe, weil meine Lippen sehr bräunlich sind TT_TT//

    Ich kenn das mit den Basic-Farben aber auch... aber gerade wenn es so frühlingshaft ist, traue ich mich mehr mit Farben zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  34. @*Anna*Ich habe den Orangenen zugeschickt bekommen und musste mir dann einfach die beiden Farben kaufen :D Mit dem Orangenen kann ich einfach nicht viel anfangen! :b

    AntwortenLöschen
  35. Hab ich auch beide
    Und ich könnte schwören das es den pinken auch im Standarte Sortiment gab / gibt. Picadilly Circus heißt er glaub. Hab beide aber hab da nicht So das Auge für.
    Und einer von der sheer Reihe ist auch die gleiche Farbe meiner Meinung nach. ( french Kiss) für die, die sich nicht so an die starke Farbe trauen ;))
    Vielleicht hat du ja einen der beiden und kannst mal vergleichen ;)

    AntwortenLöschen