{Diary} Haneul Park

haneul 016
Bunte Truppe aus Buddies und International Students
haneul 022
Am Donnerstag war National Foundation Day, ein nationaler Feiertag in Korea, weswegen wir kein Unterricht hatten {und dadurch, dass ich Freitags eh frei habe, hatte ich ein verlängertes Wochene *muahah*}.
Einige Buddies organisierten für ihre internationalen Studenten einen Ausflug zum Haneul Park, einem kleinen Park auf einem Hügel auf der anderen Flussseite. Ehrlich gesagt war ich ganz und gar nicht motiviert als wir dort angekommen sind und gesehen haben wie weit hoch wir laufen mussten {war den Abend zuvor feiern und ich hatte riesigen Hunger! *höhö*}, aber die Aussicht, die wir dort oben genießen durften, hat uns definitiv fürs Treppensteigen belohnt. 

haneul 028
haneul 047
...hab übrigens keine bunten Spitzen mehr :b
haneul 037
mein Buddy (rechts von mir) und wir - ihre Anhängsel :D
Wir sind gegen halb 4 nachmittags von unserer Uni aus losgefahren und als wir dort angekommen sind, haben wir das perfekte Licht und Wetter abbgekommen - nicht zu warm, nicht zu kalt mit einer angenehmen Brise.

haneul 087
haneul 077
haneul 065
Es war ganz merkwürdig mitten in Seoul so viel Natur zu erleben und das Beste war?
Bei den Feldern handelt es sich {jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere} bei Haneul auch um den Drehort einiger Szenen aus dem Musikvideo von JYJ's "In Heaven" *höhö* 

Haben uns zum Schluss auch illegal verewigt *muhaha*
Am Abend waren wir noch kurz auf einem Kunst-Festival, aber leider haben wir kaum Programm mehr mitbekommen, weil wir zu spät dran waren... aber der Ausflug zum Haneul Park {heißt übersetzt Himmel Park} hat sich definitiv gelohnt und ich plane mit meinen Mädels in den nächsten Wochen erneut dahin zu fahren, wenn das Wetter noch schön ist ^-^//


Ich wünsch euch eine schöne Woche ♥

10 Kommentare:

  1. Wow der park sieht wirklich schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Landschaftsbilder. Vor allem das mit dem Blumenfeld und mit dir drin.

    Joella - Look @ my blog www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wunderschöne Landschaftsbilder!

    AntwortenLöschen
  5. so ich wollt dir auch mal einen kommi hinterlassen :D ich beneide euch mädels so sehr :D das ihr einfach in korea seid und die koreanische kultur lebt!! echt schade das keine gelegenheit da war dich kennen zu lernen, ich studiere auch leider garnicht mehr in bonn xD
    naja, jedenfalls verfolge ich linhs und deinen blog und freue mich über jeden neuen eintrag :D hab jetzt in ner anderen stadt neu angefangen und muss auch sagen, dass ich mich bis jetzt noch nicht richtig mit der stadt und den leuten anfreunden konnte...aber war auch erst 4 tage da...xd.tanke jetzt erstmal positive energie zuhause bei meinen eltern bevor die uni anfängt^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Park sieht ja toll aus. Wir dachten schon, die Bilder wären bei eurem Wochenendausflug entstanden, aber sicher nicht in Seoul. Glaub den Park muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :)
    Änna

    AntwortenLöschen
  7. Ohaaa wie schön das ist! Da war ich auch noch nicht, muss da noch unbedingt hin. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du deine Spitzen nicht mehr gefärbt hast. Das sah so toll aus.

    AntwortenLöschen