... ich bin ganz Ohr!

Wie einige von euch bereits über >>Instagram erfahren haben, habe ich in Seoul zu Anfang des Wintersemesters [klick] und zu Anfang des Sommersemesters [klick] jeweils ein Piercing am linken Ohr stechen lassen. 

Irgendwie habe ich früher niemals daran gedacht mir ein Piercing stechen zu lassen und ich hätte auch nie gedacht, dass es zu mir passt oder mir überhaupt gefallen würde {fühlte mich mit meinen zweiten Ohrlöchern an jedem Ohr schon rebellisch genug *höhö*}. Aber im Rausch des aufregenden Anfangs in Seoul habe ich mich von meinen Freunden mitreißen lassen und wir haben uns alle ein Piercing stechen lassen - während die anderen schon irgendwie einmal Erfahrungen mit Piercings hatten, war ich der absolute Neuling und fühlte mich bis zu dem Zeitpunkt, als mir mein Piercing tatsächlich durchstochen wurde, immer noch unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. 

Jetzt im Nachhinein bin ich unglaublich dankbar für den Gruppenzwang *hust*, denn ich liebe meine Piercingstellen unglaublich und habe mir im vergangenen Jahr auch einige an Piercings gegönnt, die ich euch gerne zeigen möchte. [Beim Bearbeiten der Bilder ist mir gestern aufgefallen, wie eklig ich Ohren finde *hust* Habe bei >>Twitter nachgefragt und ihr wolltet trotzdem gern die Piercings getragen sehen - also macht euch gefasst auf komisch Knorpeldinger *höhö*] 

Diese drei sind mir die Allerliebsten: 

Den linken Stern trage ich eigentlich so gut wie immer, weil er zu allem passt und sehr schlicht ist und die Schleife ist das erste Motiv gewesen, womit ich mir mein erstes Piercing habe stechen lassen [das ist aber bestimmt mein Viertes, weil ich die anderen verloren habe *hust*] Die Schneeflocke habe ich von meiner Freundin >>Nasira zum 1. Advent geschenkt bekommen und da ich ein Winterkind bin, trage ich die Schneeflocke besonders gern. 

Das sind die zwei Süßen: 

Die weiße Rose und die schwarze Schleife gehören eher zu den kitschigen Motiven, leider sind die etwas kurz geraten, sodass es beim Tragen manchmal wehtun kann, wenn mein Ohr leicht angeschwollen ist. 

Die etwas Anderen:

Mein Superman-Piercing habe ich euch bereits in >>diesem Beitrag hier vorgestellt, als ich noch dachte, dass ich die restlichen Piercings alle verloren hatte. Und siehe da: Als ich am vorletzten Tag mein ganzes Leben aus Seoul versuchte in einen Koffer zu quetschen, fand ich das Tütchen direkt! 

Diese Vier habe ich mir in Vietnam gekauft - ich finde die Motive sehr süß und ausgefallen, und sie waren günstig *höhö*

Die Besonderen:

Diese beiden sind für mich besonders schön - auf der einen Seite das Bling Bling-Ding, das ich nur zum Ausgehen mit den Mädels trage [weil ich eigentlich kein großer Fan von zu viel an meinem Ohr bin] und auf der anderen Seite die Feder, die mich in den Semesterferien nach Vietnam, Singapur und Malaysia begleitet hat.

Die Feder hat schon einiges mitgemacht und als ich dachte, ich hätte sie verloren, habe ich so lange nach einem Ersatz gesucht! Wenn ich mir das Piercing jetzt so am Ohr anschaue, würde sie mir vielleicht andersherum etwas besser gefallen... *höhö*

Für meine andere Stelle habe ich mir keine weiteren Piercings gekauft. Zum einen, weil es verdammt schwer wäre ihn auszuwechseln [ich fluche ja nicht viel, aber als ich einmal versuchte mein Piercing wieder reinzustecken, habe ich bestimmt mein ganzes Repertoire aufgebraucht *höhö*] und zum anderen hat mir auch keine andere Farbe wirklich gefallen für die Stelle, da ich Weiß am schönsten finde. 

[Und eigentlich habe ich noch einen Ring, aber bis ich den reingesteckt bekomme...] 


Welches Motiv gefällt euch am besten? ^-^//
Und habt ihr selbst Piercings? Oder was haltet ihr von ihnen?
Uuuund.. wo kann ich meine Sammlung in Deutschland erweitern? *höhö*



11 Kommentare:

  1. Die Besonderen finde ich besonders hübsch! Ich habe am Tragus auch ein Schneeflöckchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Die Stecker sind wirklich wunderschön besonders das schneeflöckchen❄ich bin schon ewig auf der suche....ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht einen shop wisst wo man diese bestellen kann? Die ich bisher gefunden habe wsren entweder zu gross oder zu kitschig....wäre lieb wenn ihr einen tip hättet ☺

      Löschen
  2. Eine schöne Sammlung hast du da, besonders die Rose und die Feder finde ich sehr schön. Ich habe vier Löcher und ein Bauchpiercing. Eigentlich hatte ich 5, aber das eine im Knorpel weiter oben hat sich dauernd entzündet und ich habe es wieder raus genommen. Ich mag Piercings (und auch Tattoos) sehr gerne, nur mit solchen im Gesicht kann ich mich nicht so anfreunden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocke ist ein Traum ♥ ~ (ich bin ja echt kein Piercing-Fan aber dir stehts echt sehr gut :D)
    Solche Schneeflöckchen suche ich schon lange für meine Ohrlöcher... Hast du ne Idee wo ich soetwas finden kann? :D

    GLG

    Ps. schön das du wieder da bist! (bin ja eher die stille Leserin ..xD)

    AntwortenLöschen
  4. Die Piercinge sind ja total hübsch. Ich wünsche mir auch schon lange an genau derselben Stelle einen Piercing. Traue mich aber nicht richtig. :D

    AntwortenLöschen
  5. mein helix ist leider nie richtig abgeheilt, dewegen musste ichs irgendwann rausnehmen :/ aber ich werd das sobalds ich's mir nochmal leisten kann entweder neu stechen lassen oder mir ein conch machen lassen, die stelle ist ja etwas "geschützter" vielleicht klappts dann damit :D
    ich hab alle meine piercings bei crazy factory bestellt, die haben eine unglaubliche auswahl! normale ohrstecker würd ich da nicht empfehlen, da fällt schnell das "motiv" vom "stäbchen" ab...ich hoffe man versteht was ich meine :D
    piercings sind da aber absolut empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Schleife sowie die Feder am Besten <3

    AntwortenLöschen
  7. Die "besonderen" sehen wunderbar aus! Die Piercings stehen dir unheimlich gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich will auch so was! Ein Hoch auf Gruppenzwang! XD

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wirklich tolle Piercings mit dabei! Ich liebe meine auch total! Überlege schon an einem neuen xD

    AntwortenLöschen
  10. Aaawww die Stecker sind ja zuckersüß :3 Und die Piercings stehen dir super!
    Ich hatte für kurze Zeit mal ein Nasenpiercing, aber weil ich nur Probleme damit hatte, hab ich es entfernt (zum Glück frühzeitig genug, dass kein Loch zurückblieb hehe). Nun hab ich nur noch "normale" Ohrlöcher, davon aber drei...

    AntwortenLöschen