They see me rollin' | My Groupon Summer

Vor einigen Wochen gab es einen Aufruf von Groupon für Blogger, die sich für die Gebiete Köln, Berlin und das Ruhrgebiet bewerben konnten. Man konnte einen Gutschein gewinnen und diesen für lokale Deals im Zeitraum vom 18.08.-08.09. zu nutzen, um so für seinen Blog und Groupon die eigene Region nochmal zu entdecken. 

Ich habe mich auf gut Glück beworben, denn nach einem Jahr im Ausland mit viel Programm hatte ich das Bedürfnis mein geliebtes Pöttchen *höhö* neu zu entdecken und nicht in der "Auslandsblase" hängen zu bleiben [bei dem man nur dem Ausland hinterher trauert...]. Ich hatte großes Glück gehabt und darf nun das Ruhrgebiet mit Groupon entdecken! Weitere Informationen dazu und die Bloggerinnen Maike, Andrea und Mieze, die Köln und Berlin groupieren dürfen, findet ihr >>HIER. 

Selfie-Time!
Die drei Verschollenen
Und was gibt es schöneres als solch einen Gewinn mit seinen Liebsten teilen zu können? 

Ich trommelte meine Freunde zusammen und es ging für uns letzte Woche nach Gelsenkirchen ins Bowlingcenter "Firebowl" mit >>diesem Groupon-Deal, bei dem man entweder 60 Minuten oder 120 Minuten lang bowlen kann, mit bis zu acht Personen und zwei großen Pizzen inkl. Leihschuhe für entweder 36,90€ oder 49,90€. [Den Deal gibt es nur noch heute!!!] 

Das Vernünftigste von 11 Fotos! :D
Wir haben uns für eine Diablo [Salami + Jalapeno] und die Ruccola-Pizza entschieden - beide Pizzen waren im Deal mit inbegriffen und der reguläre Preis liegt bei etwa 11-12€ bei dem Durchmesser von 30cm. Uns haben beide Sorten richtig gut geschmeckt - nur leider hat man bei acht Personen nicht viel davon *höhö* 

Ich spiel so schlecht, ich bin sogar mit links besser xD
Im Großen und Ganzen finde ich schon, dass sich der Deal für knapp 50€ lohnt - man muss nur mit einberechnen, dass das Bowlingcenter etwa 40-45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof entfernt ist. Und ich glaube, dass man mit vier Personen mehr von dem Groupon-Deal hat - sowohl von den Pizzen, als auch von der Spielzeit selbst [wir haben etwas rumgeeiert und haben am Ende noch nicht mal zwei Runden spielen können *ups* Aber da wir eigentlich hauptsächlich da waren um Zeit miteinander zu verbringen, weil die meisten von uns sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben, war es vollkommen ok]. 

Das Personal war freundlich und abgesehen von dem Standort hat mir die Anlage sehr gut gefallen ^-^//

everyone in action!
Geht ihr gerne bowlen? Und seid ihr gut darin?

An welchem Bereich seid ihr eigentlich am meisten bei Groupon interessiert?
Essen & Trinken, Beauty & Wellness oder Freizeit & Events? ^-^//




4 Kommentare:

  1. schöne eindrücke miu :) schaut nach sehr viel spaß aus! :D
    irgendwie gab es mal einen tag, da war ich wirklich boss im bowlen, aber die ganzen letzten Ausflüge endeten eher traurig für mich. ich bin aber auch eine schlechte Verliererin :p

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt lustig aus.. und dein Outfit ist sooooooo süß :) Und du schaust so schön glücklich aus hihi ;)
    Ich war erst im April zum ersten Mal bowlen und hab gleich gewonnen.. obwohl ich null Plan hatte und alles mit Glück geschafft hab :D
    Bei den Groupon Aktionen schlag ich meistens bei Restaurant-Deals zu und probiere neue Lokale ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Bowlen macht sooo viel Spaß! Ich mach das total gern, aber leider viel zu selten T__T

    AntwortenLöschen