Augen wie gezeichnet | Circle Lenses

Circle Lenses, Review, Anime, Sailor Moon, Manga
Es gibt einige Circle Lense-Modelle, die ich schon seit meiner Entdeckung der farbigen Augenwelt schon immer ausprobieren wollte. Zu diesen Modellen gehört auch die Kategorie "Anime-Augen" - ich wollte sie schon immer gern ausprobieren, aber ich wusste meist nie wozu ich sie tragen sollte [... weil man für die anderen bunten Kontaktlinsen ja so häufige Tragemöglichkeiten hat *höhö*]. 

Circle Lenses, Close Up, Nahaufnahme
Anime - Linsen 
(Crazy Smiley Kontaktlinsen)

Farbe: Schwarz, Violett, Weiß
Durchmesser: 14.50mm 
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 42% 
Haltbarkeit: max. 12 Monate
Preis: >>HIER für 17,99€ 

nackt, Animeaugen, pink, violett
Farbe 5/5: Die Farbe fand ich auf den ersten Blick für den Animeblick eigentlich recht uninteressant, aber getragen wirken sie wunderschön. Es hat etwas sehr sanftes und macht den Blick sehr weich. 

Design 3.5/5: Das Design ist sehr schön, nur meiner Meinung nach sehr verpixelt, was man auch von weitem sehen kann. 

Komfort 4.5/5: Seeeeehr angenehm auf den Augen für solche Cosplay-Linsen! Man "vergisst" sie beim Tragen nicht, verspürt aber auch keinen Druck. 

Enlargement 4/5: Schöne und angenehme Vergrößerung ohne zu alienartig zu wirken. 

derpface, verdreht, verrückt, schief
ich war nicht nackt *höhö* 
Overall 4.5/5: 

Als ich die Linsen das erste Mal getragen habe, fand ich sie ehrlich ziemlich uninteressant - im Vergleich zu den Katzenaugen und den weißen Vampirlinsen entfiel der WOW-Effekt. Aber als ich sie mir nochmal zum Testen anprobiert habe, habe ich mich richtig richtig in die Linsen verliebt. Normalerweise habe ich Circle Lenses immer das Bedürfnis sie mit einem dunklen Lidstrich und falschen Wimpern in Balance zu halten, aber bei diesen Linsen reichte schon bloß die Wimperntusche - es ist zwar sehr krass, aber auf eine merkwürdige Art und Weise sehr zart, zerbrechlich und weich. Die einzigen Minuspunkte für mich ist der pixelige Look und der vermeintlich Derp-Look, wenn die Linsen sich verschieben *höhö* 

Care bear, grumpy bear, glücksbärchi, onesie, pj, primark
Auch wenn Halloween nun vorbei ist, fängt morgen um 11:11 Uhr die fünfte Jahreszeit an und besonders hier im Rheinland wird diese Angelegenheit sehr ernst genommen. Früher bin ich ehrlich gesagt den Karnevals-Feiertagen entflohen, aber durch mein Praktikum in Köln habe ich leider keine Chance. Bei Primark habe ich diesen pasenden Onesie gefunden [eigentlich wollte ich ihn als Pyjama anziehen... ] - na, erkennt ihr wer es ist? *höhö*

Ich wünsche euch einen glücklichen Dienstag! 



9 Kommentare:

  1. Oh die sehen iwie echt strange aus :D so wirklich an Animeaugen erinnern sie mich ja nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Linsen haben irgendwie was, aber beim genauen Hinsehen sieht das wirklich komisch aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Linsen überhaupt nicht schön. Total pixelig und kein bisschen Anime-mäßig :/

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm... die sehen wirklich strange aus... ich weiss nicht, ob sie mir wirklich gefallen?!

    AntwortenLöschen
  5. :-D ahh ohje... ich hab in deine augen geschaut und dann sind mir fast die tränen gekommen... :-D haha das ist bei mir immer so, wenn jemand etwas am auge hat oder die augen rot sind (zB entzündung oder sowas..) da tränen meine augen gleich mit xD und das war gerade so, als ich die bilder von dir gesehen habe... :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Getragen sehen sie für mich nicht wirklich nach den typischen Anime Augen aus. Kann mich den anderen nur anschließen, ich find es sieht sehr seltsam aus :/

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt krass aus! Aber mal was total anderes :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Hab jetzt lange überlegt und ich glaube, mich stört der weiße rand um die Pupille. Ohne den würden die Linsen glaub ich gar nicht schlecht aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. Also mich stört auch dieser weiße Rand um die Pupille, mir sagen diese Linsen so gar nicht zu. Und so sehen für mich auch wenig nach Anime-Auge aus. :s

    An sich bin ich den Anblick von Circle Lenses ja gewohnt, da meine Freundin sie jeden Tag trägt (mit Stärke) und sie auch verschiedene Augenfarben hat wie Lila oder sowas. Jedes mal wirds sie da von fremden angesprochen (Ist das echt oder sind das Kontaktlinsen... xD

    AntwortenLöschen