miuty #11 | random updates

MIU . Die vergangene Woche ging echt langsam voran... dafür war das Wochenende aber umso schneller rum! Vorletztes Wochenende habe ich bei meiner Familie verbracht und wir waren wie immer auf einem der Trödelmärkte in Düsseldorf. Es ist so eine Art Familien-Ding geworden, dass wir alle paar Wochen trödeln gehen und eigentlich nie wirklich was kaufen - trotzdem sind alle danach glücklich und zufrieden und gehen danach Vietnamesisch essen

Und natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen Hallooween verkleidet zu feiern. Leider ist es dann nach der Arbeit etwas stressig geworden und ich hatte nicht so lange Zeit um das Make Up perfekt auszufeilen, aber im gedimmten Licht, war es gaaaar nicht mal so schlecht *höhö* [Leider ist mir meine Wunde am Mund im Laufe des Abends fast abgefallen... TT^TT]

Am Samstag war ich auf der Kirmes in Köln Deutz - die ist wirklich recht klein, aber ich mag die Jahrmarktatmosphäre ganz gern und manchmal reicht es mir schon mit einer Tüte gebrannte Mandeln darüber zu wandern und ich bin schon absolut zufrieden *höhö* 

Und gestern haben meine liebsten Mädels und ich es endlich geschafft uns zum Brunchen zu treffen! Das Schönste dabei war wohl unser Versuch ein "normales Foto" von uns hinzubekommen... am Ende war wohl mein komplettes Handy voller Fotos von uns, und es war kein Foto dabei auf dem alle drei normal aussahen *höhö* 

FOOD. (1) Mais auf dem Trödelmarkt - meine Eltern und ich wurden richtig von anderen Marktbesuchern angefixt und am Ende hat es einfach nach NICHTS geschmeckt TT_TT

(2) Bún mắm - so wie es Mama macht! [Das Grünzeug wurde bei mir direkt nach dem Foto wieder rausgenommen *höhö*]

(3) Pizza in Köln nach der Arbeit mit den Kollegen! Ich dachte eigentlich es wäre eine Rucola-Pizza, aber davon war nicht so viel zu sehen...

(4) Dunkin Donuts zu Halloween!

(5) Bento Box-Sushi in Köln mit meinen Mädels in der Mittagspause

(6) Brunch im Café Spitz in Köln - es war gut, aber ich finde das All you can eat-Frühstück im Extrablatt um einiges besser! Mit den Mädels war das Essen dann aber nur noch Nebensache *höhö*  

 YOUTUBE . If guys acted like basic white girls
Buzzfeed ist in den letzten Monaten wirklich groß geworden und es gibt ein paar Video-Reihen, die ich einfach klasse finde. Ein Video bei dem ich wirklich schmunzeln musste war "If Guys acted like Basic White Girls" - ich bin zwar nicht weiß, aber habe mich sehr vielen Sachen selbst ertappt! Wie ist es bei euch? In welchen Momenten habt ihr euch wiedererkannt? *höhö*


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Hoffe, ihr habt euch bei dem schönen Wetter gut erholen können! ^-^//


2 Kommentare:

  1. Woa lecker Mais! Ich glaub da muss ich mir heute Abend einen kaufen gehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke! Kann man Kochkurse bei Deiner Mama belegen? :D

    AntwortenLöschen