Wie im Traum | Limited Edition

Schon lange hat keine Limited Edition aus dem Drogeriebereich mehr meinen Instagram-Feed so sehr besprengt wie die Just Dream Like-LE von p2. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich schon lange keine LE mehr so gereizt hat - am liebsten den ganzen Aufsteller mit nach Hause zu nehmen mit dem Gedanken: "Was ist wenn es dir gefällt und du sowas hübsches nie wieder findest?" 

Natürlich kompletter Blödsinn und am Ende konnte ich mich für nur drei Produkte entscheiden *sich selbst stolz auf die Schulter klopf*: Den Nagellack 040 Lilac Joy, den Topper 041 Lilac Joy Dots und eines der beliebten Endless Love Trio Blushes in der Farbe 010 Heart's Desire. 

Von den Nagellacken gibt es insgesamt vier pastellige Farben und vier Top Coats, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Lacke kosten jeweils 2,25€ und bei den Farben habe ich mich für eine fliederfarbene Kombination entschieden. 

040 Lilac Joy ist nach der ersten Schicht noch streifig, selbst nach der zweiten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz perfekt und man muss noch die goldenen drei nervigen Schichten auftragen, um ein gleichmäßig Ergebnis zu erhalten. Die Trockenzeit nach jeder einzelnen Schicht meiner Meinung nach extrem gut und ich kann nach etwa zwei Minuten ohne Probleme mit meinem Finger über den Nagel gehen. Trotzdem sind drei Schichten doch etwas nervig.

Dafür finde ich den Topcoat 041 Lilac Joy Dots aber wirklich klasse. Die Partikel sind nicht nur unterschiedlich groß, mit unterschiedlichen Farben [Rosa, Blau, Weiß], sondern haben noch uterschiedliche Formen [rund, sechseckig, dreieckig]. Hier bräuchte man ebenfalls zweite Schicht für ein tolles Ergebnis.

Nun natürlich zum Herzstück dieser LE: 

Dem Endless Love Trio Blush.


Es gibt ihn in zwei Nuancen mit 7,5g Inhalt für 3,95€. 010 Heart's Desire hat eher peachige Farben, während 020 Greatest Wish eher ins Pinke geht. 
Ich habe mich für 010 Heart's Desire entschieden, da die Farbe eher was für meinen Teint ist und auch noch zu meinem Beuteschema passt - was ihr gleich auch noch sehen werdet. 

Die Textur des Blushes ist butterweich und er ist genial pigmentiert - gerade bei einem Auftrag mit dem Pinsel kommt es aber leicht dazu, dass man krümelt und zu viel Farbe aufträgt. 

Natürlich muss man bei der Verpackung, den Farben und der Dreiteilung der Farben direkt an den heißbegehrten Heartblush von Too Faced denken - und in ihrem Blogbeitrag zur Just Dream Like-LE hat Miss von Xtragavanz in einem Vergleichsswatch sehr schön gezeigt, wie ähnlich sich die Blushes sind. 

Hier auf den Vergleichsbildern seht ihr 010 Heart's Desire im Vergleich zu 



Für mich hat dieser Blush die perfekte Mitte zwischen Korall und Pink, eine tolle Farbabgabe und auch die perfekte Menge an Schimmeranteilen und das gerade mal für knapp 4€! 

Ich bin absolut glücklich und froh, dass ich den Blush 010 Heart's Desire aus der Just Dream Like-LE von p2 noch ergattern konnte und kann ihn euch definitiv empfehlen! Besonders für den Frühling finde ich die Farbe unglaublich schön und es ist auch eine Farbe, die so gut wie jedem Hauttypen steht. 

Bei den Nagellacken muss ich sagen, dass ich im Nachhinein den Eindruck habe, als hätte ich die uninteressanteste Kombination mir gegriffen - oder ich hätte statt der Farbe lieber noch einen weiteren Top Coat kaufen sollen. Vielleicht statte ich dem DM doch das nächste Mal noch einen Besuch ab *höhö*

Weitere Reviews zu der Just Dream Like-LE findet ihr auf >>Fräulein Lu bloggt, >>Beauty and more und >>Moni Looks


Hat euch die LE auch erwischt?
Was durfte bei euch mit? ^-^//



10 Kommentare:

  1. OMG von der LE habe ich gar nichts mitbekommen! Schon das Design der Nagellackfläschchen ist wunderbar. <3 Vielen Dank für den Hinweis und die ganzen tollen Bilder - du bist echt richtig hübsch. :3

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist so schön! Schade gibt es bei uns kein p2^^ hoffentlich erwische ich am Freitag noch etwas, wenn ich in DE bin.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist echt toll. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht noch einen Nagellack von der LE gekauft habe! Sieht sooo schön auf deinen Nägeln aus :)
    Ich habe den Blush in genau der anderen Farbe und finde ihn großartig!
    Die Tragebilder sind auch voll schön ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist so schön! Leider hab ich die Kollektion noch nirgens entdeckt ( vllt war sie auch schon vergriffen) :/

    AntwortenLöschen
  5. Vom Blush war ich richtig enttäuscht, nach den Pressebildern hatte ich mich darauf gefreut. Aber als ich sie dann im Laden geswatcht habe, wollte ich sie nicht mehr kaufen, für mich sind sie zu krümelig und außerdem glitzern sie zu sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist richtig schön. Habe aber nur den anderen bekommen, weil dieser hier schon ausverkauft war.

    AntwortenLöschen
  7. Den Blush hab ich mir in der anderen Farbe mitgenommen. Ich finde ihn echt total schön. Den Topcoat habe ich auch. Ich finde der passt so schön zum Frühling und sieht so schön über so vielen Pastellacken aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush sieht toll an Dir aus und auch die Form finde ich total niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Den lila Nagellack habe ich auch gerade auf den Nägeln. :) Erstaunlicherweise habe ich auch nur 2 Nagellacke und das Brightening Fluid mitgenommen.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen