Der Tempel der Verliebten | Sailor Moon Blogparade

Ich kann es kaum glauben, dass wir bereits August haben und schon bei der dritten Sailorkriegerin der Blogparade sind! Leider musste ich den Juli aussetzen, da ich es zeitlich nicht hinbekommen habe, aber diesen Monat bin ich bei Sailor Mars aka Rei Hino wieder mit dabei! 

Die Blogparade wurde von Talasia ins Leben gerufen und es gibt jeden Monat eine andere Sailorkriegerin als Thema - angefangen haben wir im Juni mit Sailor Moon, d.h. wir haben noch sehr viele Looks vor uns auf die ich mich sehr freue! Wie auch in den vergangenen Monaten gibt es in der ersten Woche feste Teilnehmer:

Samstag: NisiNails - Windeln vs. Wimperntusche
Sonntag: Teddyelfes Welt
Montag: Miss Different - naillove2807
Dienstag: hatemeorloveme - Großstadtprinzessin
Mittwoch: piranhaprinzessin - Can you smell the colour? - Majkas Welt
Donnerstag: Beautyecke - Mary goes around the World - PinkLoveliness
Freitag: Living the Beauty - Talasia - Miutiful

Bis zum 31.August habt ihr selbst Zeit etwas Feuriges zu kreieren - verlinkt dazu euren eigenen Blogbeitrag zur Blogparade unter dem Ankündigungspost in die Kommentare. 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch die Animeserie nie ein großer Fan von Rei war: Sie war mir immer zu aufbrausend und ich hatte immer den Eindruck als wäre sie am liebsten selbst im Mittelpunkt. UND sie hatte immer ein leichtes Faible für Mamoru und das fand ich ganz schlimm - als ich später das Manga gelesen habe, habe ich erst gemerkt wie anders sie doch ist und fand sie direkt sympathischer - in dem Beitrag von Anhy habe ich erst erfahren, dass Naoko Takeuchi selbst überrascht war von Reis Art im Anime. 

Bei diesem Augen-Make Up habe ich mich zum ersten Mal getraut komplett über das Lid hinaus zu schminken und habe mich von Miss Xtravaganz' kreativen und ausgefallenen Looks inspirieren lassen. Der Look und die Farben sind stark angelehnt an >>dieses Bild von Sailor Mars, das ich beim Googlen gefunden habe.

Verwendet habe ich: 

Urban Decay Primer Potion
I heart Make Up - Make Up Geek Eyeshadow Palette
MISSHA - The Style Liquid Sharp Eyeliner*
MISSHA - The Style Dolly Eye Mascara*
SLEEK - Dip it duo 24 Karat
Etude House - 101 Pencil  #12
Essence - Lipliner in #14 Femme Fatale
Manhattan - Endless Stay Eyeshadow Pen in #020 Nude Up

Von den Farben her ähnelt das Augen-Make Up sehr meinem Sailor Moon-Look, weswegen ich mich besonders auf die nächste Kriegerin freue: Im September ist nämlich Sailor Jupiter dran, die gleichzeitig auch meine persönliche Kriegerin ist {wegen dem Sternzeichen *höhö*}

Ich hatte definitiv Spaß beim Schminken {es war irgendwie seeehr entspannend!} und freue mich schon auf den Sammelpost zum Ende des Monats hin! Inspirationen oder einfach so zum Durchstöbern der bisherigen Looks findet ihr auch auf Pinterest in einem Sammelalbum. 


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!



*PR-Sample

8 Kommentare:

  1. sehr ausgefallener Look :-)
    aber ich liiiiebe SailorMoon und hab das früher immer angeschaut :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da hast du dich zu etwas unglaublich tollen inspirieren lassen! Sehr ausgefallenen und auch ausdrucksstark wie ich finde.
    Liebe grüße Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist dir echt gut gelungen. Erinnert mich auch irgendwie an Mocking Jay ^.^

    Liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhh Miuuuuuu ^-^ ich möchte dich ganz dolle knuddeln, ich finde es ganz klasse wie deine kreative Ader durch die Blogparade aufblüht. Das Sailor Moon Make Up war schon so toll und nun machst du sowas cooles hier *_* bin stolz auf dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super kreativ! Ein richtig tolles AMU und dazu noch absolut einzigartig. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Rei gehört wohl zu den im Anime am stärksten veränderten Charakteren gegenüber dem Manga. Ich mag die Manga-Version auch viel lieber als die Zicke und am allerliebsten ist mir ihre Darstellung in PGSM.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir sehr gut. Ähnelt tatsächlich sehr deinem Sailormoon Look!
    Vorallem weil die Farben doch relativ Pastelartig sind aber dennoch erfrischend! Super!

    AntwortenLöschen