Let's Play with... ZODIAC SIGNS

Endlich habe ich es geschafft den Look zu schminken und abzufotografieren! Denn hiermit möchte ich offiziell und endlich an der Let's Play-Runde im Juni von Sissy [Modern Snowwhite] und Anny [Hydrogenperoxid] teilnehmen. 

Das Motto im Juni war "Zodiac Signs" und ich hatte einfach so richtig richtig Lust drauf, aber musste es die ganze Zeit verschieben. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon längst pünktlich im Juni veröffentlicht haben, aber leider wollte es bei mir zeitlich nicht richtig hinhauen und dann hatte ich diesen Stativ-Fuß verloren, sodass ich mich erstmal dazu durchringen musste mir einen neuen zu bestellen. 

Könnt ihr an dem Make Up erkennen um welches Sternzeichen es sich dabei handelt? 


Tatsächlich habe ich die Chance ergriffen und natürlich mein eigenes Sternzeichen geschminkt: Schütze! Ich habe mich von Make Up Künstlerin Setareh Hosseini inspirieren lassen und versucht das Farbschema und die zugesprochenen Charakterzüge umzusetzen:

Schütze sollen sehr abenteuerlustig sein und bevorzugen es, ständig in Bewegung zu bleiben. Optimistisch, aufgeschlossen und idealistisch. 

Zudem habe ich mich von der Schützin mit Pfeil und Bogen inspirieren lassen: 

Erdverbunden, kraftvoll, stolz - mit einer bewundernswerten Stärke, gleichzeitig femininen Eleganz. 

Mein absoluter Lieblingscharakter in Rollenspielen [Ragnarok, etc.] und auch in Filmen bin ich immer ein großer Fan von Schützen [Hawkeye, Legolas, usw.]. 

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mich nach etlichen Monaten mal wieder kreativ mit Make Up auseinander zu setzen. Auch wenn ich beim genaueren Betrachten der Bilder mehrere Mängel sehe, worauf ich demnächst achten sollte. Und auch die Beleuchtung und der Hintergrund in meinem neuen Zimmer stört mich noch sehr!

Danke an Sissy und Anni, dass ich meinen Beitrag noch nachreichen durfte und für die tolle Organisation der "Let's Play... with Make Up"-Runden! Ich bin schon gespannt, was ihr Euch für den Juli ausgedacht habt! 


Hättet ihr denn auf Schütze getippt?
Was seid ihr vom Sternzeichen her und glaubt ihr an Horoskope?


5 Kommentare:

  1. Der Look ist wahnsinnig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. klasse look! ich liebe den Lippenstift mit dem gold!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist richtig richtig cool geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Make-up!!! Und das steht dir wirklich richtig gut, gerade die Lippenfarbe bei deinem Teint :) Was ist das für eine Farbe/Lippenstift? Aber ich hätte nicht erkannt, dass es das Sternzeichen Schütze sein sollte, ooops ;-) Aber sehr sehr schön, die Mängel fallen mir als Schminkhorst gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie genial sieht das aus. Ein Hammer-Look.
    Ich bin Steinbock und im großen und ganzen stimmen die Eigenschaften schon überein.

    AntwortenLöschen