Pretty in Paradise | Lookfantastic Box

Vor dem Urlaub in Warschau erreichte mich noch die Juli-Ausgabe der Lookfantastic-Box* unter dem Motto "Pretty in Paradise". Die Lookfantastic-Box verspricht im Juli eine Zusammenstellung exotischer Produkte mit einem Warenwert von über 65€ für den Preis von 15,50€ [bei einem Abo von 12 Monaten]. 

Wer mir auf dem Blog und auch bei Instagram schon länger folgt wird vielleicht bemerkt haben, dass ich nicht der Boxen-Typ bin. Tatsächlich ist die paradiesische Box meine allererste Box, die ich euch vorstelle. 

Enthalten sind insgesamt sieben Produkte - drei in Originalgröße und vier im Probierformat. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass man noch zusätzlich die englische Ausgabe der Elle erhält [ich liebe es im Urlaub in ausländischen Mode- und Beautyzeitschriften zu stöbern und zu schauen, was woanders im Trend ist] und ein Beautybox-Magazin, worin man mehr über die erhaltenen Produkte erfahrt PLUS ein paar Beauty Highlights und Trends gezeigt werden. 

Passend zu dem Motto konnte ich direkt ein paar Produkt mit auf den Kurztrip mitnehmen - daher gibt es zu dem Unboxing heute zu den Produkten auch einen kurzen, knackigen ersten Eindruck. 

Moroccanoil - Hydrating Styling Cream, 75ml (Original)

Die Styling Cream ist sowohl auf feuchtes oder trockenes Haar anwendbar und soll hydratisieren und gleichzeitig einen definierten Look zaubern. Moroccanoil ist bekannt für seine Haaröle, so enthält auch die Cream Arganöl, wodurch sie einen edlen, schweren Duft hat. 

Ich persönlich mag das Styling Cream bisher sehr gern. Für mich ist die Anwendung unkomplizierter und einfacher als mit einem Haaröl [da bin ich nach ner Weile so faul geworden, weil die Hände nach der Anwendung so klebrig sind *hust*]. Das werde ich auf jeden Fall weiter verwenden! 

Preis: 12,85€

Revers - hot makeup bronzing powder, 8g (Original)

Ein orangener Bronzer mit feinen Goldpartikeln. Eigentlich ein ideales Produkt für den sommerlichen Glow - für mich leider aufgrund der Farbe und der billigen Plastikverpackung kein "Hot Make Up". 

Zum Originalpreis konnte ich leider online nichts finden, aber auf Ebay ganz oft entdeckt - scheint wohl einigen Boxenladies nicht gefallen zu haben. 

REGENERATE ENAMEL SCIENCE - ADVANCED ZAHNPASTA, 14ml 


Die Formel der Zahnpasta ist nicht auf Wasser basierend und verwendet eine sogenannte NR-5™ Technologie, die beim Zähne putzen dabei helfen soll das Zahnschmelz neu zu produzieren. 
Ob das mit dem Zahnschmelz so klappt, kann ich ohne medizinische Kenntnisse nicht wirklich nachweisen - die Formulierung ist milchig mit ganz vielen glitzernden Partikeln. Da ich Zahnschmelz-Probleme habe, werde ich sie auf jeden Fall ausprobieren und beim nächsten Zahnarztbesuch mal genauer nachfragen, was der davon hält. 

Preis: 11,95€ fürs Original, 75ml

MIMITIKA - Face Sunscreen SPF50, 10ml

Als ich den Tiegel der Sonnencreme das erste Mal gesehen habe, runzelte ich das Näschen da sich die Testgröße keinenfalls hochwertig anfühlt, sondern eher wie diese Verpackungen aus der Drogerie, die man zum Umfüllen kauft. 

MIMITIKA ist eine französische Marke, die sich der perfekten Sonnenpflege verschrieben hat. Nach der anfänglichen Skepsis muss ich zugeben, dass mir die Creme ziemlich gut gefällt: Ein feiner Geruch, der mich an eine Babycreme erinnert [Bübchen mit der orangenen Blume... kann ich nicht an den Namen erinnern] und eine unheimlich zarte Textur. Sie klebt nicht wie herkömmliche Sonnencremes, sondern fühlt sich wie eine gewöhnliche Gesichtscreme an. Der Vorteil an dieser ist, dass man ihn statt einer Feuchtigkeitspflege im Gesicht verwenden kann. 

Mit 50SPF definitiv was für mich für den Sommer. 

Preis: 16,95€ fürs Original, 50ml

Jelly Pong Pong - Bare Necessities Highlighting Pencil, 1,5g (Original)

Ein buttrig-weicher Stift in einem sehr hellen, rosa-stichigen Schweinchenfarbe. Für meinen asiatischen, goldenen Teint leider nicht die richtige Farbe, aber die Konsistenz des Stifes finde ich sehr gut zum Verblenden. Besonders fürs Highlighten der Augenbrauen wahrscheinlich sehr gut geeignet. 

Preis: 17,95€


IMEDEEN - ADVANCED BEAUTY SHOT, 15ML

Ein Beauty-Drink bestehend aus Kollagen und Vitamin C - ich persönlich halte nicht besonders viel von solchen Nahrungsergänzungsmitteln, da ich der Ansicht bin, dass es förderlicher für den Körper ist die Vitamine und Nährstoffe direkt aus unserem Essen und Trinken zu nehmen. 

Der Advanced Beauty Shot war auch das einzige Produkt, dass nicht in dem Magazin aufgelistet ist. Ich werde heute Abend mal so n Shot nehmen, aber es ist nicht eines meiner Highlights der Box - insbesondere nicht mit Blick auf den Preis. 

Preis: 39,45€ für 10 Shots

Cowshed - Chamomile Refreshing Toner, 50ml

Ein erfrischender und beruhigender Toner mit Kamille und Lavendel, der die Haut reinigt und auf die Feuchtigkeitspflege vorbereitet. Im Original kommt der Toner mit einer Spritz-Kappe, was den erfrischenden Effekt für den Sommer im Vergleich zu herkömmlichen Tonern verstärken soll. 

Ich mag den ätherischen Geruch sehr gern, aber kann mir auch gut vorstellen, dass er für einige für den Sommer zu schwer ist. Statt mit einem Wattepad die Flüssigkeit auf die Haut zu tragen, gebe ich etwas von dem Toner in die Handfläche und patsche kbeauty-mäßig in meinem Gesicht herum. 

Für alle Hauttypen geeignet, alkohol- und parabenfrei. 

Preis: 19,45€ fürs Original, 250ml

Ich finde die Box "Pretty in Paradise" ziemlich gelungen - von Kopf bis Fuß sind Produkte aus verschiedenen Bereichen mit dabei, die sehr gut zum Thema passen. Erfrischend bei der Hitze, schützend vor der Sonne und ganz viel Feuchtigkeit und Pflege für die Haut. 

Rechnet man die Produkte runter, hat die Box einen hohen Wert von über 65€ mit interessanten und für mich neuen Marken. Für mich sind vier Produkte von sieben auf jeden Fall interessant und den Shot gönne ich mir gleich nachdem ich mit dem Beitrag fertig bin! 

Hier kommt ihr zu der Box - Lookfantastic Box


Wie gefällt Euch der Inhalt?
Oder allgemein das Unboxing von Beautyboxen?



2 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Diese Box kann ich ja noch gar nicht! Aber ein sehr schöner Inhalt auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lookfantastic Box vom Prinzip her interessant, weil man immer Spoiler findet und sie noch während des Monats bestellen kann :-) Allerdings ist für mich praktisch immer zu viel Hautpflege drin, die ich dann aufgrund der Inhaltsstoffe nicht nutzen kann. Wenn man diesbezüglich aber nicht so ein Monk ist, kann man da sicher immer wieder mal zuschlagen :-) Glg

    AntwortenLöschen