SEVEN-NIVERARY | Mermaid Gewinnspiel

Ich freue mich sehr, dass die bisherigen drei Gewinnspiele [Handlettering, Einhornvase und Selfie-Light] so gut bei Euch ankommen! Da macht das direkt viel mehr Spaß! 

Heute am vierten Tag - leider arg verspätetet, weil ich noch beim Sport war und erst nach dem dicken Abendessen dazu gekommen bin die Fotos zu knippsen - gibt es ein Gewinnspiel, dass sich um eines der Hauptthemen auf dem Blog handelt: BEAUTY! 

Angefangen als reiner Review-Blog habe ich durch das Bloggen selbst mich mehr und mehr getraut selbst in die Farbtöpfe zu greifen und mich auszutoben! Und als dickes Dankeschön möchte ich Euch das sehr gerne zurück geben! 

Und das natürlich mit dem miutiful-touch: Denn gemeinsam mit Sammydress verlose ich ein Make Up-Pinselset für die Augen in einem fancy-schmancy, kitschigen, regenbogen-glitzer-pupsigen Mermaid-Look! 

Es sind sechs Pinsel enthalten für den perfekten Lidstrich, zum Konturieren der Lidfalte, zum Verblenden, um auf die Lidfalte die Farbe kräftig zu setzen und einfach um bunt mit den Farben zu spielen!

Diese Pinsel sind wirklich zum Verlieben!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel ist offen für alle, die einen Wohnsitz in Deutschand, Österreich oder der Schweiz haben. Seid bitte volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern eure Adresse an mich weiterleiten zu dürfen.

Wie ihr teilnehmen könnt:
Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Youtube, Instagram, Facebook, Pinterest oder Blogs? Wo lasst Ihr Euch am liebsten inspirieren? 

Teilnahmeschluss ist der 16.07.2017 um 23:59 Uhr - bitte vergesst Eure E-Mail nicht, sonst kann ich Euch im Gewinnfall nicht kontaktieren. 


Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen