CandyCases x Giveaway

Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht so viele Hüllen für mein Note 2 anzusammeln, da ich eh zu faul wäre um die Hüllen regelmäßig auszutauschen, sondern meist dann nur bei einem Modell bleibe, aber als mir Julia-Maria von ihrem Ein-Frau-Unternehmen CandyCases erzählte und mir ihre drei absoluten süßen Modelle zeigte, war ich einfach hin und weg. 

Es stehen insgesamt drei Variationen zur Auswahl: Glitter Bomb mit Glitzersteinchen, Schleifen und Herzchen, Sprinkles 'n Cream mit schlichten Fimo-Motiven und Glazin' Cake die Süßwaren-Variante. 

Alle drei Varianten haben als Basis weiße Silikon-Schlagsahne und werden aber alle erst auf Anfrage angefertigt, d.h. die Cases sehen jedes Mal Unikate, die in Handarbeit entstehen. 

Wie ihr seht habe ich mich für das Modell Glazin' Cake entschieden, welches neben der Schlagsahne mit einigen leckeren Süßgkeiten und buntem Streusel verziert wurde. Es ist wirklich sehr liebevoll gemacht worden und ich finde, dass die weiße Basis die Kitschbombe ein wenig ausbalanciert. 

Leider machten sich nach dem Auspacken einige viele der bunten Streusel eigenständig und verteilten sich überall, aber nachdem die losen Streusel alle mal weg waren, blieb dann auch alles am Case hängen. 

Die Hülle ist perfekt ausgewählt worden für mein Handy, so dass ich an alle Öffnungen und Knöpfe rankomme (im Gegensatz zu dem Panda-Case *höhö*) - auch die Sahne verdeckt keine wichtigen Schnittstellen. 

Leider gibt es bei den 3D-Motiven ein Teil, welches mir nicht so gut gefällt: 
Es befindet sich auf der unteren Hälfte des Cases und ragt leider viel zu sehr heraus, wodurch mir das Handling des Handys selbst etwas schwer fällt und das Handy nicht mehr flach auf einer Oberfläche aufliegen kann. Mir hätte es besser gefallen, wenn alle Motive gleich dick wären oder wenn das dickere Ding weiter oben angebracht wäre, so dass das Handy besser liegen würde. 

Die Cases werden erst auf Anfrage fertiggestellt: 
Hierfür schreibt man einfach eine E-Mail an candycases@online.de mit dem gewünschten Design und dem Handymodell - daraufhin wird erst der genaue Preis berechnet. 

Die Preise bei Candycases für Iphone-Hüllen fangen bei 25€ an (zzgl. Versandkosten) und Hüllen für andere Marken und Modelle sind gegen einen pauschalen Aufpreis von 5€ erhältlich.

Wenn man bedenkt, dass ich für eine Hülle aus China schon 15€ gezahlt habe, ist die individualiserte und in Handarbeit angefertigte Hülle gar nicht mal sooo teuer - für die "Standard-Handys" ist der Preis dann im Vergleich doch schon etwas happiger.

Dabei muss es natürlich auch den persönlichen Geschmack treffen, denn nicht jede steht auf so viel Kitsch *höhö* Ich persönlich liebe Kitsch und mag die Hülle echt gern (gerade weil es für das Note 2 echt wenige ausgefallene Cases gibt), aber dadurch dass das eine 3D-Motive etwas doof rausragt, weiß ich nicht, ob ich die Hülle im Alltag drauf haben möchte - vielleicht für "besondere Auftritte" *höhö*

Von mir gibt es daher 3.8/5 Sternen! ^-^//
Wenn ihr auf CandyCases bestellt, könnt ihr vielleicht eine Anmerkung dazu machen, dass ihr euch keine allzudicken Motive wünscht, damit euer Handy handlich bleibt!


Und da es immer schöner ist wenn ich die schönen Sachen, die ich auf dem Blog zeige, auch mit euch teilen kann, könnt ihr ein CandyCase eurer Wahl für euer Smartphone gewinnen! ^-^//


Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel geht jetzt los und endet am Sonntag, den 09. Februar Juni 2013 um 24Uhr 
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Bitte in den Teilnahmekommentaren eure E-Mail Adresse, euer Wunschdesign und euer Handymodell hinterlassen (auch gern mit [at] und [dot])  
  • Ich behalte mir vor ungültige oder Mehrfach-Teilnahmen auszuschließen
  • Ausgelost wird via random.org
Ich freue mich natürlich darüber, wenn ich mich mithilfe eines Gewinnspiels bei meinen Lesern bedanken kann, aber es ist keine Bedingung (denn es wäre mir zu mühselig das auch zu kontrollieren... *höhö*).


Julia-Maria von CandyCases und ich drücken euch die Daumen!
Und hoffen, dass euch das Gewinnspiel anspricht ^-^//



54 Kommentare:

  1. Zurück in die Vergangenheit? :D Du hast als Enddatum den 9.Feb drin ^^

    Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen:
    Email: kontakt@itsjustlove.de
    Mein Smartphone: Nokia Lumia 920
    Wunschcase: Sprinkles 'n Cream

    Fände es toll zu gewinnen, da es für mein Handymodel noch nicht so tolle Cases gibt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sind wirklich hübsch :) ... ich mag ja Cupcakes und Co. unglaublich gerne *-*

    Email: mscocoglam@googlemail.com
    Mein Smartphone: HTC One X
    Wunschcase: Glazin' Cake

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handyhülle ist ja zuckersüß ♥♥♥ Da muss ich mitmachen *__*

    Smartphone: Iphone 5
    Wunschdesign: Sprinkles 'n Cream mit den Cupcakes

    Lg Geri
    mail@sweetcherry.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn! Das würd ich ja gerne gewinnen :)
    Ich habe ein iPhone 4s und würd mich über "Glitter Bomb" freuen!
    LG Marisol
    lamiafarfalla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich mitmachen:
    Email: sea-of-daydreams@web.de
    Smartphone: Samsung Galaxy S Plus
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße
    Isy :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii toll :)
    Email: cargut@web.de
    Smartphone: Note 2
    Wunschdesign: Glazin' Cake
    Liebe Grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Hüllen sind ja echt super süß!
    Da mache ich auch gerne mit :)

    E-Mail: sternchenmellie@yahoo.de
    Smartphone: iPhone 5
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße,
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie niedlich. Da versuche ich auch mal mein Glück:
    Smartphone: Samsung Galaxy Ace
    Wunschcase: Glazin' Cake
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Email: dragoona99@web.de
    Smartphone: Motorola Defy
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße
    Thess

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück allen Gewinnspielteilnehmerinnen!
    News zu candycases und Tipps zu aktuellen Gewinnspielen findet ihr auch auf Facebook!

    www.facebook.com/Iheartcandycases

    <3

    AntwortenLöschen
  11. wow das gewinnspiel ist echt toll denn für mein handy gibts gar keine schöne hüllen..

    email: ztre@arcor.de
    smartphone: motorola fire
    wunschdesign: sprinkles 'n cream

    AntwortenLöschen
  12. Uii coole Hülle :)
    Ich mach auch mit :)
    Leeri // leeri(at)gmx.net
    Mein Smatzphone ist ein Samsung Galaxy S Plus und ich würd mich ebenfalls für Glazin' Cake entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wei sind die süüüüüß ♥_♥ quiiiitsch
    bevor ich gelasen hab dachte ich: toll... sowas gibts bestimmt wieder nur fürs IPhone... aber neiiin *_* tollii

    Ich versuch mal mein Glück:
    E-Mail: mixi1809@googlemail.com
    Smartphone Samsung Galaxy S2
    Wunschdesign: Sprinkles ‘n Cream - so schöne Schleifchen und so total Tussi ♥

    AntwortenLöschen
  14. @Julia-Maria

    Die sind echt ganz toll *_*
    Gleich bekommst du mein Däumchen auf FB :)

    AntwortenLöschen
  15. OH da würde ich mich freuen, total süss.

    Mail: mickey_19812000@yahoo.de
    Handy: Samsung S3 Mini
    Wunschdesign: Modell Glazin' Cake

    LG, Mickey

    AntwortenLöschen
  16. Wahhhh Kitsch *-*
    da bin ich sofort dabei :D

    Also ich würde mir für mein HTC Wildfire S die Version Glitter Bomb wünschen. Die schreit förmlich Mädchen !!

    LG Jenny (alais[at]hotmail[dot]de)

    AntwortenLöschen
  17. süß, ich mach sowas auch selbst :D

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süß :-)
    Für mein Handy gibt's leider so wenig schöne und verspielte Hüllen.

    E-mail: kathafussel@yahoo.de
    Handy: Sony Xperia Z
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, die sehen ja geil aus :D
    Nur steh ich selber bei meinen Sachen nicht ganz so auf kitsch...

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da würde ich auch gerne mitmachen, das ist wirklich eine tolle Aktion!

    E-Mail: sun_7125@yahoo.de
    Smartphone: iPhone 5
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße,
    Dine

    AntwortenLöschen
  21. ich find die hülle echt wahnsiinig toll, auch für den alltag, weil sie auf jeden fall ein hingucker ist :D
    mein handy bräuchte wohl mal eine hülle (trotz displayrissen :D)

    email: celestchen@gmx.de
    handy: alcatel one touch d991
    wunschdesign: glazin´cake

    AntwortenLöschen
  22. WOW tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Dein Glazin Cake Design gefällt mir am besten von allen. Besitze ein IPhone4.

    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. laura-baehr@web.de

    Glazin cake :)

    HTC One S

    lg Lou :)

    AntwortenLöschen
  24. So cool! War vor ein paar Tagen auf der Website :)

    Sony Ericsson Xperia Arc S

    katsdiary@gmx.de

    Glg

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee ♥ Hoffentlich habe ich Glück!
    Mein Handy ist ein Samung galaxy s3 mini und ich hätte supergerne ebenfalls die Glazin' Cake Hülle.
    LG, Lilly

    lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja toll *_* Aber leider wäre es schon allein deswegen nichts für mich, weil ich permanent Hunger kriegen würde xD Aber sie sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  27. Zuckersüß! >_____>

    Email: nyarin(at)web(dot)de
    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2 und würde mich über eine Glazin' Cake Hülle freuen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Hüllen sehen wirklich super süß aus :)

    Ich würde mich sehr über das Modell "Sprinkles 'n Cream" für's iPhone4 freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Caro
    callaize@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Wundervoller Blog, die Cases sind absolut Zucker ! :))*

    Smartphone: Samsung Galaxy S2

    Ich würde mich riesig über Sprinkles ‘n Cream freuen *fingers crossed*

    Liebe Grüsse ! <3

    AntwortenLöschen
  30. Ahh! Die sind so süüß! Das mit den herausragenden Motiven kenn ich auch zu gut, deshalb würde ich mich über eine Sprinkles ‘n Cream Hülle für mein Samsung S3 freuen! ^_^ Die scheint mir ziemlich handlich zu sien. :)

    Liebste Grüße, Nana.
    strawberrycheesecake28@gmail.com
    petitecrayon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Miu!

    Ich hoff ich kann hier auch ohne Account (anonym) mitmachen...

    Ich würde mich wie irre über eine Hülle für mein Samsung Galaxy S2 im Glazin' Cake Design freun! I love Cupcakes!
    Drück mir die Daumen! :)

    LG
    *Janimee*

    Jani.rory@yahoo.de


    AntwortenLöschen
  32. Wow, ich liebe kitschige handyhüllen und deine sieht im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß aus :) meine email adresse ist carolin.vogt@hotmail.de, ich habe ein samsung galaxy s2 und würde mich für die glitter bomb entscheiden :)

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. OMG die sind ja Zucker *o*
    Ich hätte total gerne das Glazin' Cake Design für mein HTC Sensation XL. Meine E-Mail Adresse ist p.ngocthu@yahoo.de

    LG Nockerl

    AntwortenLöschen
  34. Miu du verwöhnst uns ganz schön! Erst dein toller Blogsale und jetzt das :)
    Am liebsten hätte ich "Glazin' Cake" , das sieht einfach zum anknabbern aus :)
    Meine Mailadresse ist info@beautywirrwarr.de
    Ich hab ein kleines Samsung Galaxy S3 Mini :)

    AntwortenLöschen
  35. Woow das ist ja echt ein tolles gewinnspiel :)
    Am liebsten hätte ich gerne glazin cake, weil das einfach soo cool ist :)
    meine mail anibey2@gmail.com
    und ich habe ein i phone 5 :D

    AntwortenLöschen
  36. Zum Anbeißen lecker sieht das Case aus! *Q*

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  37. woaaaaaa wie geil ist das denn bitte??? Will auch? *_*

    Ich hätte am liebsten Glazin Cake und ich hab ein Iphone 5 ♥

    beautymango89(at)googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  38. Gott wie süß!
    Echt blöd, dass bei dir das dicke so weit unten ist. Oben wäre es sogar praktisch, dann würde das Handy von selbst schräg stehen ^^
    Ich hab ein iPhone 4S und hätte gerne glazin cake ^__^
    Juicynade(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja echt süß *__*

    oshare-kei(at)web.de // Glitter bomb // Samsung s5230

    AntwortenLöschen
  40. omg die hüllen sind soooo süß *-*
    voll schade,dass das eine bei dir so rausragt,aber schön ist die hülle trotzdem :)

    honeybunnyhai@yahoo.de
    wunschdesign: glitter bomb
    iphone 4

    AntwortenLöschen
  41. Endlich mal jemand der Kitsch-Hüllen nicht nur für's Iphone herstellt *YAY* ^__^

    E-Mail: aimie-cherise@gmx.de
    Smartphone Samsung Galaxy S3
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    AntwortenLöschen
  42. Aww sind die süß :D Ich steh ja auf so kitsch und habe solche Hüllen auch schon bei ebay gesehen, aber irgendwie sahen die alle immer extrem dick aus, weshalb ich nie zugeschlagen habe xD Haber außerdem meinen geilen Rilakkuma mit Ohren in pink krkrkr.
    Da die hier aber nicht so dick aussehen und man ja auch mal ein bisschen Abwechselung braucht auf dem Handy, würde ich gerne mitmachen *-*

    Mail: pinkishgreen|at|gmx.de
    Smartphone: HTC One S
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße,

    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  43. Wie niedlich! <3
    Das ist echt ein Zufall dass du Das gerade jetzt postest, denn ich wollte mir letztens erst so eine ähnliche selber machen.
    Leider nicht ganz einfach, also versuche ich mal mein Glück:

    Mail: noraintherye@gmail.com
    Handy: Samsung Galaxy S2
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie cool!!
    Ich hab mir mal ein Handy Case selbst gemacht, dass war auch randvoll mit kitsch, doch ich hab dazu eigentlich nur Komplimente bekommen xD Das mit der Sahne hab ich jedoch noch nicht versuch.
    Probier auch mal mein Glück hihi

    email: miss.love2807@gmx.de
    Wunschdesign: Glazin' Cake
    Smartphone: Samsung Galaxy S3

    Danke für das tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  45. Aww :D
    Ich wusste doch, dass du dir irgendwann mal so eine Hülle holst haha ^^-
    Passt irgendwie zu dir x3

    Ich glaub ich mach auch einfach mal mit :D

    Mail: Phuonqij.Ha[at]gmx.de
    Smartphone: HTC One (M7)
    Wunschdesign: Glitter Bomb

    Ich hab jetzt 7 Einträge deines Blogs auf einmal gelesen, weil ich im Urlaub war :o

    <3
    Phuonqij

    AntwortenLöschen
  46. Wie süß!
    Ich versuche auch mal mein Glück >.<

    Mail: muckel_1809[at]gmx[dot]de
    Smartphone: Sony Ericsson Xperia Arc S
    Wunschdesign: Glazin' Cake

    Danke schön Miu, dass du immer so fleißig bist <3
    ^_^
    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  47. voll cuteeee :D
    ich mag auch gern so ne hülle haben :)und danke, dass du uns ermöglichst, so etwas zu gewinnen !

    mail: kimly_92@hotmail.de
    handy: samsung galaxy s3
    wunschdesign: glitter bomb

    liebste grüße :D
    linh

    AntwortenLöschen
  48. Woah ist das cool! *____* Ohne dich hätte ich die Seite, wenn überhaupt, erst deutlich später gefunden! :D

    mail: chibi-astaroth[a]hotmail[dot]de
    handy: Iphone 3gs
    wunschdesign: Glazin' Cake

    Liebe Grüße~
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Total zuckersüß!!! Und dein Blog ist eh wundertoll! Ich mag besonders die Berichte über japanische Kosmetik :)

    Mail: bensia@hotmail.de
    Handy: Samsung Galaxy S3 mini
    Design: Sprinkles ‘n Cream

    LG

    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Lieben Dank an alle Mädels für das Interesse an candycases, die lieben Kommentare und eure Teilnahme am Gewinnspiel.

    Für diejenigen, die diesmal kein Glück hatten:
    candycases auf Facebook liken und über Aktionen und Gewinnspiele informiert werden!

    Greetings with a cherry on top <3

    www.facebook.com/iheartcandycases

    AntwortenLöschen
  51. Kann mir einer sagen wo ich solche fimo süßigkeiten her kriege ? :( ich such schon überall danach :(

    AntwortenLöschen