Colours of the Rainbow | Video

Da ich Sonntag auch lieber gern auf der faulen Haut liege, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute mal "das Lesen erspare" und euch zuquassel! *höhö* 

Ich habe eure Tipps zu meinen letzten Videos zu Herzen genommen und die Kamera einfach laufen lassen und mir vorgestellt es würde direkt jemand auf der anderen Seite sitzen ^-^// Leider haben sich dadurch einige meiner genialen Sprachfehler eingeschlichen, die ich gern mache wenn ich nervös bin oder wenn ich schneller denken als reden kann *höhö*

Den TAG habe ich gesehen bei >>Secretlifeofabionerd und >>xKarenina 
(weiß auch nicht warum ich diese Bewegung bei Reni gemacht habe xD).


Meine Favoriten: 
Rosa - Fringe Holder zu finden bei >>ebay
Rot - QVS Schwamm
Orange - Etude House Lip Tint >>Review 
Gelb - Clarins Huile Lotus Gesichtsöl* >>Review
Grün - Tony Moly Lipbalm
Blau - Catrice The Giant Mascara*
Indigo - Make Up Forever HD Primer
Violett - L'Oréal CC Cream Antifahler Teint*

Und ich tagge die >>Julia, >>Mici und >>Shia -
und natürlich alle die Lust haben bei diesem TAG mitzumachen!
Wünsche euch einen entspannten Sonntag! ^-^♥



*diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

16 Kommentare:

  1. Du bist sooo liebenswert Miu! <3
    Die Fringe Holder verliere ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. aaawwhh h.. cool - danke fürs's taggen.. haah oh crap - jetzt muss ich ja n video drehen hahah xD

    AntwortenLöschen
  3. btw fringe holder = super geil -d as kannte ich noch gar nicht.. voll praktisch *_*

    AntwortenLöschen
  4. Yay :) den tag hab ich auch schon in Planung :) danke fürs taggen :3

    AntwortenLöschen
  5. Der finge Holder ist ja super genial! Ich ärgere mich immer unendlich darüber, das mein Pony nach dem zurück stecken fürs Gesicht waschen und schminken so blöd liegt. *direkt mal zu ebay lauf*

    Sehr schönes Video! :) Ich fands ne sehr gute Idee, immer die kleinen "Anwendungsvideos" links unten einzufügen.
    Und du kommt sehr süß und symphatisch rüber! :D

    AntwortenLöschen
  6. :-) Süßes Video!
    Die The Giant Wimperntusche mag ich auch total gerne! Die Fringe Holder kannte ich noch nicht, die werden gleich mal bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Videos sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüßes Video Miu! :)
    Den Fringe Holder brauche ich unbedingt!!!! Mein Pony verliert jedes Mal seine Form wenn ich den mit einer Spange wegklipse. Hält der zufällig auch beim Sport?!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da hab ich mein Passwort für den Google-Account verbummelt... egal, dann bin ich jetzt anonym!
    Den Fringe-Holder finde ich auch absolut genial, habe 2 Stück von PinkyPradise gratis zu meinen Linsen dazubekommen. (leider nicht in pink, sondern in Dunkelgrau... (immer diese Ansprüche hier xD))
    Du wirkst einfach total sympathisch, und das Video ist echt niedlich.
    Bitte, bitte, bitte höre nicht auf zu bloggen, wenn Du dein Auslandjahr machst. Ich lese Deinen Blog morgends beim Frühstück wie andere Leute ihre Zeitung. Bitte blogge doch wenigstens ein- oder zweimal die Woche... ;_;
    Achja: Miu, warum sind Deine Zähne so weiß? Benutzt Du irgendeine besondere Zahnpasta? Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  10. @MrsMasqueradeHöhööö.. daaanköö!! :3

    Leider halten die Fringe Holder beim Sport nicht so gut~

    AntwortenLöschen
  11. @AnonymousVieeelen vieelen lieben Dank für deinen liebevollen Kommentar! ^-^♥ Ich werde mein bestes versuchen auch in meinem Auslandsjahr regelmäßig zu bloggen und versuche auch jetzt so langsam fleißig einige Beiträge vorzubereiten, so dass ich immer einen Ass im Ärmel habe *höhö*

    Und zu meinen Zähnen: Findest du? Ich bin eigentlich eine ganze Böse und trinke vor dem Schlafengehen sogar noch Tee und putze mir danach nicht die Zähne *muahah* Benutze eigentlich immer die günstigste Zahnpasta, die es bei DM gibt - zur Zeit aber eine Ausnahme und habe dieses Signal White :D

    AntwortenLöschen
  12. awwww, das video ist echt toll geworden *_____*

    du bist so süß! :D

    und diesen fringe holder find ich echt genial. wusste gar nicht, dass es soweit gibt. mach immer klammern in mein haar, damit sie mir nicht ins gesicht fallen XD

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja mal voll süß :D Ich saß glaub das ganze Video lang mit so nem leichten grinsen vorm PC, weil du so sympatisch wirkst.
    Diesen Fringe Holder muss ich mir unbedingt besorgen, das fasziniert mich gerade total, wie das hält Oo.

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Video. Du bist voll knuffig wie du sprichst und ich finde die Art wie du redest, macht dich total symphatisch ^.^
    Schöne Produkte hast du vorgestellt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen