5 Jahre Miutiful! | MUTI-GEWINNSPIEL

Und weiter geht es auch heute mit dem nächsten Gewinnspiel anlässlich des 5. Jubiläums von miutiful.de! 

Erinnert ihr euch vielleicht noch an die anpassbare Sonnenpflege MUTISUN, die ich vor knapp 2,5 Jahren testen durfte? Nun hat MUTI neben der Sonnenschutzreihe nun auch eine Face-Anti Age-Pflegelinie entwickelt, die für jedes Alter und für jeden Hauttypen geeignet ist!

"Was ist gut für die Haut und was macht eine gute Gesichtspflege aus? MUTICARE hat als Antwort darauf eine Gesichtspflege entwickelt, in der nur die Wirkstoffe enthalten sind, die notwendig sind, um eine optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, einen ausreichenden Sonnenschutz, Faltenbehandlung und Schutz vor freien Radikalen sicher zu stellen. Alle Substanzen, die zum Schutz vor Hautalterung nichts beitragen können oder womöglich umstritten in ihren Wirkungen sind, haben in MUTICARE Gesichtspflege nichts verloren. Deshalb werden weder Parabene noch Silikone, Mineralöle oder Paraffine in der Hautcreme von MUTICARE verwendet. Neben fragmentierter Hyaluronsäure kommen für die Gesichtspflege außerdem zum Einsatz:
Ectoin zur Zellaktivierung, Stimulation der Kollagenbildung und langer Speicherung der Feuchtigkeit in der Haut Niacinamid als Vitamin B3 zur Anregung der Hauterneuerung und Stärkung der Barrierefunktion der Haut Ceramide zur Verbesserung des Selbstschutzes der Haut, Hautstraffung und Schutz vor FeuchtigkeitsverlustMarine Inhaltsstoffe aus Plankton zur Zellaktivierung und Hautglättung Macadamianuss mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren zur nächtlichen Regeneration der Haut. Natürlicher Emulgator aus der Olive um Wasser und Öl in der Gesichtspflege von MUTICARE zu einer optimalen Emulsion zu verbinden."

Die zarte Anti-Age Tagescreme gibt es mit oder ohne LSF 20 zu kaufen. Sie verspricht der Haut nicht nur ausreichend Schutz und Feuchtigkeit, sondern soll auch als perfekte Grundlage für das Make Up dienen. Die Tagescreme dringt tief in die Hautschichten ein und soll gezielt die Regeneration der Zellen, Stimulierung der Kollagen- und Elastinproduktion fördern.

Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei 36,50€. 

Die sahnige Anti-Age Night Cream zählt Omega 3 Fettsäuren, gewonnen aus dem wertvollen Öl der Macadamia-Nuss, zu seinen Inhaltstoffen. Sie fördert und unterstützt der Haut bei ihrem Heilungsprozess in der Nacht und soll durch das tiefe Eindringen in die Haut Trockenheitsfältchen mindern und ein pralles Hautgefühl zurücklassen.

Enthalten sind ebenfalls 50ml und der Preis liegt bei 39,50€. 

Die gelartige Anti-Age Eyecream von MUTI wirkt besonders für die sensible Augenpartie kühlend, abschwellend und entspannend. In dem kleinen Pöttchen befinden sich Pflegesubstanzen wie Avocadoöl und marine Inhaltsstoffe aus Planktion, die die Haut revitalisieren und glätten.

Enthalten sind 15ml und der Preis liegt bei 32,50€. 


Zu gewinnen gibt es:


Die Gesichtspflegelinie von MUTI, bestehend aus der Tages- und Nachtcreme, so wie der Augenpflege. Für unterwegs gibt es die praktischen Reisegrößen der Tages- und Nachtcreme dazu!

Ihr könnt also eine Gesichtspflegeserie im Gesamtwert von knapp 110€ gewinnen!

Teilnahmebedingungen


  • Seid volljährig oder habt im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe der Adresse
  • Habt einen Wohnsitz in der EU/Schweiz
  • Die möglichen Lose könnt ihr über Rafflecopter einsammeln: 

a Rafflecopter giveaway


Dieses Gewinnspiel läuft 14 Tage und endet am 25.06.2015 um 23:59!
Ich drücke euch die Daumen!





Vielen Dank an dieser Stelle an MUTI!

12 Kommentare:

  1. Liebe Miu,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Meine Haut ist eine klassische Mischhaut, wobei ich meine Wangen nicht unbedingt als trocken, sondern eher als "normal" bezeichnen würde.

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miu!
    An Muti erinnere ich mich noch! Zu dieser Zeit habe ich deswegen angefangen, in meiner Make-Up-Routine Sonnencreme zu benutzen. Ich habe eine schwierige Mischhaut, die mal ölig ist, mal trocken... Die Stellen wandern hin und her.
    Nochmal alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

    Tagescreme, Nachtcreme und Augenpflege kann ich sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider Mischhaut. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Blog Geburtstag.
    Meine Haut ist sehr trocken und neigt zu rötungen, auch nicht immer schön....

    AntwortenLöschen
  6. ♫ ♪ happy birthday zum Geburtstag ♪ ♫

    Ich bin der klassische Mischhaut-Typ, mit trockenen Wangen und Augenpartie, dafür ölige Stirn und Nase.
    Vor allem Augencreme finde ich extrem wichtig.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine langweilige Mischhaut und Anti-Age wäre für mich perfekt ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Mischhaut

    Felix Benz

    mrbenz@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehöre zum Typ Mischhaut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über gute Pflege freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hm mein hauttyp kann ich jetzt gar nicht sagen, aber über das set würde ich mich riesig freuen.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen