5 Jahre Miutiful! | M.Asam-GEWINNSPIEL

Und heute geht es weitere mit dem dritten Gewinnspiel, denn in Zusammenarbeit mit M.Asam darf ich zwei Produkte der Pflegelinie Tropic Cherry verlosen: 

Eau de Parfum, 100ml | 19,75€
"Das wunderbare Eau de Parfum mit dem tropisch-fruchtigen Duft Tropic Cherry, entführt Sie auf Südseeinseln und bringt den Sommer und Sonnenschein in Ihr Herz."

Duschgel, 750ml | 18,75€
"Das Feuchtigkeit spendende Duschgel mit reinigt gründlich und pflegt intensiv, im praktischen Pumpspender."


Teilnahmeregeln:

  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Freitag, den 19.06.2015 um 23:59!
  • Volljährig oder im Gewinnfall die Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser mit Wohnsitz in Deutschland
  • Der Gewinner wird am 20.06. per Mail benachrichtigt
  • Nur eine Teilnahme pro Person! Bei Mehrfachteilnahme, werde ich von diesem Gewinnspiel ausschließen. 
  • Um teilzunehmen, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse und eurer liebsten Sommerobstsorte!

Ich wünsche euch ein sommerlich, fruchtig-frisches Wochenende!





4 Kommentare:

  1. EINE Obstsorte? Ich bin für eine Himbeer-Erdbeer-Pfirsich-Maracuja-Kirsch-Mischung! :)
    Liebe Grüße,
    Freda
    fredada@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein tolles Gewinnspiel! :) Mein Lieblingsobst im Sommer sind Erdbeeren!!!

    fashion-ahoi@outlook.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Noch ganz knapp mach ich bei diesem Gewinnspiel mit, haha! Nochmal alles Gute! Meine Lieblingssorte ist die Wassermelone! Wobei ich zur Zeit eher viel Mango esse... Durch meine Obstallergie ist es super schwer, etwas zu finden :( Aber ansonsten würde ich zu Wassermelone tendieren, wenn ich wählen müsste!

    Viele Grüße,
    Trang (trangphan{at}gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe deinen Blog :D Meine Lieblingssommerobstsorte ist schwer zu nennen... Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren... Alles mit Beeren im Namen ist super (und Wassermelone) ^-^ jenny_heaven [at] gmx.de

    AntwortenLöschen