5 Jahre Miutiful! | Kosmetik4less-GEWINNSPIEL

Kosmetik4less ist ein Online Shop, der sich auf amerikanische und britische Kosmetikmarken spezialisiert hat, die man hierzulande nicht so einfach beziehen kann: Von Make Up Revolution, Real Techniques, Sleek bis hin zum Beautyblender und co. gibt es natürliche, knallige Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke! Für jeden das, was das Herz begehrt und vieles mehr! 

Da Geschmäcker zum Glück immer verschieden sind und da ich euch die Wahl nicht nehmen wollte, verlose ich einen 20€-Gutschein für kosmetik4less.de - damit ihr selbst nach Herzenslust losstöbern könnt! 


Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser des Blogs und endet am 20.06.2015 um 23:59
  • Der Gewinner wird 21.06.2015 per Email benachrichtigt
  • Nur ein Kommentar bzw. Teilnahme pro Person! Bei Mehrfachteilnahme behalte ich es mir vor denjenigen von dem Gewinnspiel auszuschließen. 
  • Um teilzunehmen, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! ^-^//






Vielen Dank an Kosmetik4less!

19 Kommentare:

  1. Sehr coole Verlosung, würde mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen.! Und herzlichen Glückwunsch 5 Jahre sind echt schon sehr viel. Meine Mail: Myworldbehindthelense@t-online.de
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würden mir schon ein paar Dinge einfallen, für die ich den Gutschein nutzen könnte. :D

    schokoblume(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii genial! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Glückwunsch zum 5jährigen.
    Ich folge via Bloglovin als Sunny :)
    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh davon könnte ich mir etwas schönes kaufen :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das Gewinnspiel kommt zum richtigen Zeitpunkt! :D als frisch gebackene Studentin muss ich auf mein Budget achten und ich liebe Kosmetik4less und da wird es seeehr schwierig dem Kauf zu widerstehen :D ich hoffe,ich gewinne! :D
    e-mail : oezlemzilyas@web.de
    lg!!

    AntwortenLöschen
  7. Feine Sache, da mag ich auch mitmachen. Und als ansonsten eher stille Mitleserin ein Lob an deinen schönen Blog. :)
    LG, Jessica
    kuttnaejoe(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Miu :) ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Gutschein gewinne. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    beautymeetscoco@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Seit Jahren les ich jetzt schon deinen Blog.. immer wieder wunderbar. Danke für die tollen Beiträge! :)
    Freda
    fredada@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal alles gute zum Blog-Geburtstag :) du hast einen echt tollen Blog auf die Beine gestellt. Der Gutschein ist ein wirklich toller Gewinn. Mich lacht dort ja auch schon länger die I Heart Chocolate Palette an :D
    Liebe Grüße
    Annika (simplepolishblog [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Woooow so ein super Gewinn meine Liebe <3 *.* Da probiere ich direkt mein Glück!

    fashion-ahoi@outlook.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum ♥ Ich kenn dich "erst" seit zwei Jahren als ich mich noch mit koreanischen Produkten beschäftigt habe :P

    lynda.melchert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Versuche gerne mein Glück :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! <3 :)

    pinkamena_diane_pie@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum 5. Jubiläum!!! Die Zeit vergeht immer so rasend schnell^^
    annakm1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die haben in dem Shop ja wahnsinnig tolle Produkte. Ich würde mich so freuen :-)
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, auf die nächsten erfolgreichen Jahre :-)

    Ich würde sehr gern mal ein britische Kosmetikmarke ausprobieren. Ein Gutschein würde mir bei meiner Entscheidung helfen. Liebe Grüße

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  18. sehr gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :)
    amor-eterno@web.de

    AntwortenLöschen