... in Milch getunkt, durch Rauch gezogen und in Konfettis geworfen

Als wir am Freitag auf dem Event von L'Oréal und DM waren, haben wir von L'Oréal einige Neuheiten geschenkt bekommen, unter denen sich auch der lilane Nagellack 838 Flashing Lilac und die Top Coats befanden. Ich wollte euch die drei Top Coats Milky, Smokey und Confetti heute mal in Kombination mit Flashing Lilac zeigen - es gibt noch zwei weitere Top Coats: Matte und Gold Lurex (goldener Glitzer...).

Zunächst erst mal zu dem Farblack: Obwohl sich dieser selbst "Flieder" nennt ist es mir ein wenig zu pinkstichig für Flieder und zu Violett für ein Magenta. Es ist ein schönes Zwischending, was auf eine ruhige Art und Weise knallt.

Der Auftrag ist angenehm und nach zwei Schichten deckt der Lack komplett. Was mir an dem Lack besonders gut gefällt ist der Finish: Nicht komplett matt und auch nicht shiny... es ist irgendwie cremig-matt - was ich sehr schön finde! 


Um die Top Coats miteinander zu vergleichen, habe ich jeweils zwei Schichten von Flashing Lilac auf die Nägel des Nagelrads gepinselt und dann jeweils eine Schicht Top Coat. 

Den Top Coat Milky finde ich sehr ernüchternd: Milky hellt die eigentliche Farbe um ein minimalstes auf und fügt diesem matten Lack den Glanz hinzu

Smokey finde ich wiederrum ziemlich interessant, da er aus dem frischen Frühlingslack eine andere Farbe zaubert und die Farbe herbstlicher macht.

Confettis finde ich superhübsch und ich frage mich, wieso bisher sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Top Coat mit schwarzen und weißen Punkten herzustellen? Bisher gab es ganz viel Glitzer und bunte Confettis, aber Schwarz-Weiß ist einfach super zum Kombinieren. >>HIER bei Ekiem könnt ihr beispielsweise verschiedene Farbkombis sehen.
Die Nägel sehen dadurch deutlich verspielter aus und die Farbe steht trotzdem im Mittelpunkt! Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man neben den Confettis auch feine, silberne Glitzerpartikel. 

Was mich nur leider an den Confettis stört ist das Ablackieren, aber das kennt man ja von solchen Top Coats. 

Alle vier vorgestellten Lacke enthalten jeweils 5ml und kosten jeweils 4,95€.

 Mius Fazit:
Eine witzige Spielerei mit den Top Coats, aber im Vergleich zu Lacken anderer Marken und dem "Preis-Inhalts-Verhältnis" sind die Lacke und die Top Coats doch recht happig im Preis. 
Von den Top Coats würde ich den Smokey denjenigen empfehlen, die gern mehr aus ihrer Nagellacksammlung rauskitzeln wollen ohne die doppelte Menge an Nagellacken zu besitzen. Ich finde ihn besonders praktisch, da meine Sammlung aus allen Nähten platzt und ich doch trotzdem immer mehr Lacke kaufen möchte... (ist fast genauso wie mit den Klamotten im eigenen Kleiderschrank :D). Milky finde ich unspektakulär, aber dafür liebe ich Confettis (was aber nicht für jeden etwas ist) - obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich bei dem Preis von knapp 5€ wohl wirklich lange überlegt hätte, ob ich mir den kaufe oder nicht... da hätte ich von Smokey mehr von *höhö*

Wie gefallen euch die Top Coats?
Wäre Confetti etwas für euch? ^-^//



34 Kommentare:

  1. Den Confetti-Topper hab ich auch, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Smokey sieht so aus, als wäre er einen Kauf wert! :)

    LG Jenko

    AntwortenLöschen
  3. Es hat wirklich eine total schöne cremige Farbe - sowas mag ich am meisten neben den matten Sorten, weil glänzend ist mir nicht so und Glitzer geht für mich überhaupt nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Smokey Topcoat finde ich sehr interessant!
    Confetti finde ich immer ganz süß, aber weiß nicht, ob ich ihn so oft nutzen würde..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Vergleich der verschiedenen Top Coats! Den Confetti hab ich auch und finde ihn vor allem toll, um mal einzelne Finger zu betonen - an der ganzen Hand ist es mir fast einen Touch too much! ;)
    Der Smokey sieht interessant aus - vielleicht wandert der ja auch noch in meine Sammlung! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. confetti confetti confetti :D
    soooooo toll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. An sich ganz hübsch aber irgendwie dann auch nicht so "will ich unbeding haben"-Produkte. Ich mag deine Überschrift übrigens voll hihi xD Und danke für deinen Kommi, hab mich unheimlich gefreut! ^.^v

    AntwortenLöschen
  8. Genau so einen Post habe ich mir gewünscht :) Habe den Konfetti Topper auch und wollte unbedingt mal die anderen im Vergleich sehen! Vielen Dank für den schönen Vergleich.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke reißen mich jetzt leider nicht so vom Hocker aber deine Überschrift ist geil gewählt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ui den Smokey Topcoat kannte ich noch gar nicht,
    sieht aber echt super aus, da hat man ja quasi doppelt so viele Lacke:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Smokey klingt nach einer guten Idee! Der rest.. Hmmn nee muss nicht sein

    AntwortenLöschen
  12. Confetti gefällt mir von den Toppern eindeutig am besten

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte ja nicht die Geduld dafür, aber ist natürlich schon ein Eye-Catcher :D

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Smokey finde ich ziemlich cool, weil man eben dann gleich mehr aus den eignen Lacken machen kann. Wenn Du Dir was von Burts Bees holst, dann vielleicht einen von den getönten Pflegestiften, die sind richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  15. ahaaa, so sieht der smokey also aus. Ich sollte damit auch ein bisschen lackieren und rumspielen :)
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  16. Der Konfettinagellack gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Miu!

    Ich hab mir den Confettilack letzte Woche auf Grund von Blogs und Insta-Pics auch geholt, weil er echt süß ist. Aber ich glaub ohne Empfehlung hätte ich für den Preis auch nicht gekauft.
    Obwohl man ja bei Glittertopcoats auch nicht sooo große Mengen beim Lackieren braucht. :) Aber es lohnt sich bei dem Effekt irgendwie schon.
    Der Smokey wär nix für mich, mag nicht so gern dunkle Faben... Aber echt toller Effekt!

    Wünsch dir noch nen schönen Abend

    Liebe Grüße
    *Janimee*

    AntwortenLöschen
  18. uuh das pink ist ja mal der hammer.! mit milk gefällts mir am besten.! :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mich letzte Woche von dem Confettilack anfixen lassen und bin verliebt!!! Trage ihn seit gestern auf den Nägeln <3

    http://berrytochocolate.blogspot.de/2013/05/nails-060513.html

    Die anderen beiden Topcoats hauen mich jetzt auch nicht so vom Stuhl...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post ! viele grüße auch von babywing & fifty. sie neigen schon zu leichten starallüren ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die cremig-matten Lacke gefallen mir persönlich nicht wirklich. Sieht irgendwie immer aus, als hätte man aus Versehen draufgetatscht, als er noch nicht ganz trocken war.

    Und den Confetti-Lack finde ich zwar toll (habe ihn auch), habe ihn von meinen Gelnägeln aber leider nicht mehr runterbekommen.

    AntwortenLöschen
  22. An dem Konfetti-Lack bin ich schon öfters herumgeschlichen^^ Ich finde das total schön.

    AntwortenLöschen
  23. @Annarrr.Ich glaube nach ner Weile kann man ihn schnell satt haben (;

    AntwortenLöschen
  24. @Juni VerseJaaa! Das Problem habe ich zur Zeit~ Habe ihn an allen 10 Fingern und wäre ich nicht zu faul, wäre der Lack längst ab :b

    AntwortenLöschen
  25. @shades-of-fashionFreut mich, dass dir der Beitrag gefällt ^-^//

    AntwortenLöschen
  26. @kirschbluetenschneeHehe.. daaanköö!! So langsam fallen mir auch keine guten Überschriften mehr ein und bin auch immer stolz wie Oskar wenn eine Überschrift gut ankommt :D

    AntwortenLöschen
  27. @copy.catIch trage die statt eines normalen Top Coats auf, daher ist der Aufwand genau gleich ^-^//

    AntwortenLöschen
  28. @Miss.TammyDanke für den Tipp mit den getönten Pflegestiften! :D

    AntwortenLöschen
  29. @AnonymousHuhuu Janimee!!

    ... und man nutzt sie ja jetzt auch nicht sooo häufig (;

    AntwortenLöschen
  30. @miHaha xDD Werden noch richtig berühmt! (;

    AntwortenLöschen
  31. Haha, ich weiss auch nicht ob es das Wort gibt, aber ich weiss was du mit komplementieren meinst xD

    Der Smokey Top Coat gefällt mir am besten! Confetti ist auch ganz schön :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich konnte nach deinem Beitrag einfach nicht wiederstehen und hab mir den Confetti-Lack geholt. War auch total davon begeistert (er hat fast zwei Wochen lang gehalten) aaaaaber als ich mich daran machte ihn abzumachen war ich schockiert. Ich weiß nicht ob es an mir lag, oder der wirklich so schlecht abgeht. Hab fast 10 Minuten für eine Hand gebraucht und jetzt keine Lust mehr ihn zu verwenden... Schade ;)

    AntwortenLöschen