M&M-Day | Mini-Haul & Snacks

Heute war ich mit meiner Mama in Düsseldorf (daher M&M - Mama und Miu :D) und wir hatten einen schönen Frauentag nur zu zweit. Da wir aber schon morgens losgefahren sind aus unseren Wohnorten, um uns in Düsseldorf gegen 10Uhr zu treffen, sind wir auch recht schnell müde vom ganzen Bummeln gewesen und daher bin ich auch früh genug heim gewesen, um meinen kleinen Einkauf noch bei Tageslicht abzufotografieren. (Höhö.. muss mich noch daran gewöhnen diesen Luxus "Tageslicht" wieder zu haben :D)

Eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen und nur meiner Mama bei der Auswahl behilflich sein... am Ende habe ich mir sogar mehr gekauft - aber es ist zum Glück nur ein kleiner Kauf geworden  (sonst hätte sich mein Portemonaie in die Ecke geworfen und angefangen zu weinen)

Auf unförmige Kleider stehe ich eigentlich überhaupt nicht, aber dieses hautfarbene, leicht ins rosé gehende Kleid hatte es mir irgendwie angetan und ich habe sowieso eine große Schwäche für Spitze entwickelt. Es kostet 19,95€ und man kann es bei H&M finden.

Das Kleid ist nur sehr leicht tailliert und daher habe ich es mir eine Größe kleiner genommen, damit es noch einen Ticken enger ist. Obenrum ist vorne noch einen Unterstoff, damit man den BH nicht sehen kann, aber hintenrum sieht man dann Haut (Uuuuuh~).

An sich ist das Kleid auch sehr leicht und ich würde da drunter nicht unbedingt dunkle Unterwäsche tragen *höhö*

Bei dem Teil bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es überhaupt so richtig richtig mag - Ich war schon seit längerem auf der Suche nach solch einem Häkeltop und bei 4,95€ habe ich nicht lange gezögert. 
Wenn ich es mir aber jetzt genauer anschaue, finde ich das Muster viel zu simpel - aber für knapp 5€ kann man auch nicht zu viel verlangen... 

Ich fühl mich bei solchen Tops nur etwas unwohl und bevorzuge auch im Sommer eher T-Shirts, da ich meine Oberarme nicht so gern mag (hehe.. *winkewinke*-Speck), aber man kann ja optimistisch sein ^-^//

wunderschönes unvorteilhaftes Foto, damit ihr seht wie eng die Hose anliegt
Und bei H&M gab es eine Aktion auf einige Farben dieser Sommerhosen: Statt 9,95€ kosteten sie nur noch 7€ - aber nur bestimmte Farben sind reduziert! 

Die Hose ist schön dünn und liegt wunderbar auf der Haut, aber auch sehr eng an der Haut weswegen man keine gemütlichen Omma-Schlüpper drunterziehen kann *höhö*

Und zum Schluss meine absoluten Lieblingssnacks aus Düsseldorf, die ich mir dort jedes Mal hole und die ihr auch uuuuunbedingt probieren solltet wenn ihr mal dort seid: 

Zum einen in WARAKU auf der Immermannstraße die Chicken Teriyaki-Onigiri für 2,50€ (habe meins vorhin schon beim Bearbeiten der Fotos aufgefuttert TT^TT//). Ich habe bisher glaube ich auch noch nie eine andere Sorte ausprobiert - beim ersten Mal mit meiner besten Freundin Chicken Teriyaki getestet und seitdem will ich auch nichts anderes! ^-^♥

Und in dem asiatischem Supermarkt "Ho's" auf der Friedrich-Ebertstraße (parallel zur Immermanstraße) gibt es eine kleine Bäckerei und dort gibt es superleckere Teigbällchen mit Erdnussfülling - 3 Stück für 1,80€! *nomnomnom* (Darf da noch nicht dran, wollte sie mit meinem Freund zusammen essen... wir sehen uns erst mooooorgen TT-TT//) In den meisten Dim Sum-Restaurants kann man sich diese auch bestellen (3 Stück für knapp 4€) und dann werden sie warm gemacht, aber ich mag sie am liebsten kalt!


Wie findet ihr Spitze, Häkel und andere löchrige Kleidungsstücke?
Was habt ihr heut Schönes gemacht? ^-^//

24 Kommentare:

  1. Uii so schöne Sachen!!~ Das Kleid finde ich besonders toll und es steht dir echt gut! <3
    Ich will auch mal nach Düsseldorf~

    LG, Rena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooooo schön!!!! Und du auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh lecker, die leckeren Düsseldorf-Snacks! Bei mir in der Uni gibts auch die Onigiri, und zwar genau dieselben^^
    Und nach dem Supermarkt muss ich mal schauen, ich treib mich immer nur in der Immermannstr. rum ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Kleid siehst du fabelhaft aus, ganz ganz hübsch ^.^//

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sooo schön und steht dir sooo gut! Ich will auch ein Onigiri T_T

    AntwortenLöschen
  6. das häkeltop hab ich letztens auch mit christine angeguckt :D
    und das kleid steht dir soo gut
    war da auch schonmal drin, aber irgendwie wollte es mir nicht stehen :'/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid sieht wundervoll aus <3
    (damn onigiri ;_; jetzt hab ich wieder fernweh. tbh nichts geht über tuna/mayo aus dem family mart TT) <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Keid gefällt mir auch am besten *-*!

    AntwortenLöschen
  9. Das Spitzenkleid ist soo hübsch :)
    Ich war heute auch shoppen mit einer Freundin ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Einkauf ^_^ Das Kleid ist toll aber die Farbe wäre wohl nichts für mich. Das Top finde ich ganz entzückend, aber die Hose gefällt mir nicht besonders. Der Schnitt ist nicht so meins. Wäre ich nicht gerade so vollgefressen würde ich dich nun um die Onigiri beneiden ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gern die Teigbällchen probieren, ich stehe total auf Erdnüsse :)

    AntwortenLöschen
  12. also die bällchen sehen ja mal richtig, richtig gut aus! die würde ich echt gerne probieren :)

    die hose habe ihc mir auch geholt, und zwar so eine bunte. sie passt super sitzt echt eng. das mit dem oma schlüpper :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Also ich steht gar nicht auf diese Häkelsachen und ziehe sowas eigentlich auch höchst ungern an. Ich finde es sieht immer so aus wie bei Oma die Gardine geklaut und schnell umgewickelt :D
    Aber das ist natürlich Geschmacksache. Das Top hab ich aber schon bei vielen Bloggern gesehen, oder zumindest ein ähnliches.

    Diese Reisdreiecke (mein Gott, so kann es aber auch wirklich nur ein Deutscher sagen^^) gibt es auch mit Pflaumen- und Lachsfüllung. Hab ich mir mit meinem Bruder mal gekauft, wir finden die so cool zum auseinanderziehen und so :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Onigiri mit frittiertem Hähnchen, Thunfischcreme,Rindfleisch,Lachs und Curry sind auch mega geil - wenn mans mag natürlich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kleid ist echt chic! Ich hab so ein ähnliches in grau, sieht allerdings sehr winterlich aus. Das Kleid wäre auch genau mein Beuteschema.

    Ich liebe es, dass es Onigiri nun in der Uni gibt. Allerdings find ich 2,50€ echt happig für einen Happen. Im japanischen Supermarkt krieg ich sie für 1,50€. Wieso können Waraku und Co nicht auch 1,50€ dafür nehmen o.O Ist ja nur Reis und ein bisschen eingelegtes Obst / gebratenes Fleisch....

    Beim Ho's ist mein Lieblingssnack: Mit Käse gefüllte Teilchen in süßem Teig mit Panko Panade. Das kann ich den ganzen Tag essen, aber ich weiß leider nicht, wie mans selbst macht ~.~

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    du meintest ja mal, dass du auch einen Tangle Teezer hast! Ich habe meinen jetzt getestet und mein Ergebnis habe ich auf meinem Blog veröffentlicht :)) Ich bin schon gespannt, wie du die Bürste findest :))
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ooooo, nun will ich unbedingt so ein Erdnuss-Dingens und Düsseldorf ist so unverschämt weit weg von mir :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Toll, jetzt hab ich Hunger... :-) da Kleid finde ich bezaubernd! Bin eigentlich kein Fan von Löchern... Aber es steht dir wirklich sehr gut. Lg, Maya

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefält auch vor allem das Kleid wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose hab ich ir letztes Jahr ich gekauft, ich hab sie leider voll selten an, weil ich sie Ultra unbequem finde mit dem Reißverschluss an der Seite :(
    Das Kleid sieht Super aus an dir!!! :))
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  21. Hrr, Haut ;) Schaut gut aus und Deine Leckereien klingen toll, mag auuuuch :D

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst einfach gut aus in allem was du trägst!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, die Sachen stehen dir sehr gut! Das Top wär auch was für mich gewesen :)
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist sooooo schön!!!! Und du auch! :D lace dress

    AntwortenLöschen