ActiMail - Die persönliche Botschaft von Guido | Advertorial

Bei uns in der Familie ist es Tradition, dass wir uns zu allen Feierlichkeiten in Düsseldorf treffen und zu unserem Lieblingsrestaurant gehen - egal ob nun Geburtstage, zu guten Neuigkeiten [Beförderung, etc], Rückkehr aus dem Urlaub oder halt zu Feiertagen wie Vatertag und Muttertag. 

Da ich wegen der Uni und meinem Nebenjob bisher auch schon seit Februar nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern war, habe ich mir das Wochenende vom Muttertag frei genommen und werde alle Klischées erfüllen: Aufräumen, Frühstück machen, einen Mädelstag in der Stadt und dann Abends mit der Familie nach Düsseldorf in unser Lieblingsrestaurant. 

Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn dann viele anfangen zu motzen [wie zu Weihnachten und Valentinstag auch *hust*], dass man die Mama schließlich jeden Tag lieb haben sollte und sich jeden Tag die Mühe machen sollte - aber seien wir mal ehrlich? Im Alltag vergessen wir sowas schnell, lassen uns vom täglichen Stress einnehmen und vergessen hin und wieder einfach "Danke!" zu sagen und der Muttertag erinnert uns daran.

Und es kostet nicht viel unseren Müttern eine Freude zu bereiten, denn sie verlangen nicht viel - sie freuen sich bereits über einen Blumenstrauß, einen kurzen Besuch oder sogar nur einen Anruf. 

Passend zum Muttertag hat unser Fernsehliebling Guido Maria Kretschmer sich mit Danone zusammengetan und eine Online-Kampagne für "starke Frauen" gestartet.
Auf ActiMail kann man seiner Mama, der liebsten Schwester oder der besten Freundin eine personalisierte Nachricht von Guido sprechen lassen und sie aufmuntern, motivieren oder sich einfach auf diese besondere Art bedanken. 

Dafür einfach auf die Seite gehen, aus 500 eingesprochenen Namen den richtigen auswählen [oder bei schwierigen und unbekannteren Namen wie "Miu" *hust* eines der drei Optionen "Mama", "Meine Liebe" oder einfach nur "Du" auswählen], Actimel-Botschaft [Powerfrau, Supermama oder Kreativkönigin] aussuchen und abschicken! 

Besonders schön für Mamas, die Guido fast täglich bei "Shopping Queen" verfolgen und selbst mal mit ihm shoppen gehen wollen! 




Gibt es eine besondere "Tradition" für Muttertage?
Oder was habt ihr besonderes geplant? ^-^//
[Vielleicht kann ich mir noch was gutes abgucken! *höhö*]






Alle weiteren Informationen zu Acitimail findet ihr auf Facebook, Google+ und Twitter

1 Kommentar:

  1. Es ist soooo schön seinen Namen aus Guidos Mund zu hören :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen