Potterheads | Accessoires

Seit Jahren bin ich ein großer Harry Potter-Fan - mein Hogwartsbrief ist bisher nur nicht eingetroffen, weil ich als Kind so oft umgezogen bin *hust* Die vergangenen zwei Monate habe ich mich mit meinen besten Freundinnen wieder in den Harry Potter-Bann ziehen lassen, haben angefangen die Bücher wieder zu lesen und gemeinsam die Filme zu schauen - für den besonderen Flair sogar auf Englisch! *höhö*

Der kleine Teil meines Herzen, der nur für die Potterwelt reserviert ist, schlägt höher, wenn ich Fan-Artikel entdecke [falls ihr mal in Frankfurt seid: Unbedingt Elbenwald bei MyZEIL besuchen - da gibt es alles!] und in den letzten Wochen haben sich zwei neue Schätze aus Hogwarts bei mir wieder gefunden: 

Der goldene Schnatz


Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich das erste Band von Harry Potter das erste Mal mit 8-9 Jahren versuchte zu lesen und ich die Beschreibungen vom Quidditch-Spiel einfach nicht folgen konnte - ich glaube, ich bin sogar 2-3 Mal beim Lesen eingeschlafen *höhö*

Diesen süßen Schnatz hat mir meine beste Freundin geschenkt - kleine Potterheads halten zusammen! Ich finde dieses Armband wirklich sehr schön und angenehm zu tragen, obwohl ich anfangs dachte, dass es sich vielleicht zu klobig anfühlen könnte. Ich habe es in der vergangenen Woche fast jeden Tag getragen und ausschließlich zum Sport und zum Duschen abgenommen ♥

Auf >>Dawanda findet ihr neben dem Armband auch Schnatzketten und -ohrringe! 

Der Zeitumkehrer


Hermine Granger ist trotz ihrer besserwisserischen Art eine meiner liebsten Charaktere und daher konnte ich auch nicht anders, als ich mir in dem >>Born Pretty Store etwas aussuchen durfte, zu der Zeitumkehrerkette* zu greifen. 

Die Kette kostet $2.32 [bei den momentanen Kursen wohl etwa um die 2€] und bei der kleinen Sanduhr stehen insgesamt sechs verschiedene Farben zur Auswahl - ich finde jedoch das die bunten Varianten ein wenig zu abgefahren sind und habe mich dann für den goldenen Sand entschieden. Die Variante mit dem weißen Sand finde ich aber ansonsten auch sehr hübsch! 

Der Zeitumkehrer ist relativ gut verarbeitet für den Preis - ähnlich anderen Schmuckstücken, die man aus China bestellt [man darf also nicht zu viel erwarten!]. Aber da der Anhänger recht groß ist während die Kette an sich eine mittlere Länge hat, trage ich die Kette eher selten. Mit einer längeren Kette fände ich es einen Ticken schöner, aber für den Preis ist mein Fan-Herz befriedigt. 

Der Versand ist soweit kostenlos, über einen Aufpreis von $3 erhält man einen Tracking Code. Bei einer Bestellung in dem Born Pretty Store, muss man aber mit einer sehr langen Wartezeit rechnen - schlimmer noch als bei ChiBay. Bei mir waren es etwa 5-6 Wochen. Für den günstigen Preis und die wirklich gute Verpackung des Päckchens finde ich es in Ordnung. 




Falls ihr selbst ein paar schöne Schmuckstücke in dem Born Pretty Store bestellen wollt: 
Mit "MUNT10" erhaltet ihr 10% auf euren gesammten Einkauf!

Welcher ist euer Lieblingscharakter bei Harry Potter?
Und in welches Haus würdet ihr am wahrscheinlichsten kommen? ^-^//
[...ich wahrscheinlich in Hufflepuff *haha*]







*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zum Vorstellen auf dem Blog zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Ich habe zwar einen Zeitumkehrer, aber das war so ein "teures" Fan Merch Teil! Das nächste mal werde ich mir auch den Zeitumkehrer beim BPS aussuchen!!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh das Schnatz Armband ist ja schön *^* ich trage allerdings nur silber, aber da lohnt es sich glaube ich schon fast mal etwas umzudenken D: sowas als Thomas Sabo Charm wäre der Hit >,<
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss, der Zeitumkehrer gefällt mir besonders gut. Ich mag Sirius Black am liebsten und war extrem schockiert, dass sie ihn so sterben liess :( vom Haus her wäre ich am liebsten nach Ravenclaw gekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Zeitumkehrer-Kette ebenfalls, allerdings von ebay :) Ich liebe sie total und trage sie ständig :D Außerdem habe ich ne kleine Blitzkette, die ist etwas unauffälliger und kann daher auch zu allem getragen werden :) Ich habe auch erst gerade eben alle Bücher erneut gelesen und alle Filme angeguckt (ebenfalls auf Englisch!) - Potterhead durch und durch ;D
    Mein Lieblingscharakter ist Fred Weasley und ich werde niiiiiemals über seinen Tod hinwegkommen *heul* :( Ansonsten natürlich Hermine, weil die mir manchmal erschreckend ähnlich ist... (O-Ton meiner Mutter: "Ha, meine Tochter würde genau dasselbe sagen! Und manchmal ist sie genauso nervig wie Hermine..." Danke, Mum...) :D
    Bei Pottermore wurde ich in Slytherin gewählt, aber ich glaube nicht, dass das Haus wirklich zu mir passt :D Ich wäre vermutlich eher Ravenclaw oder Gryffindor. Bin ein Streber und jemand, der sich gerne für andere in Schwierigkeiten bringt ;) Werde ich ja leider nie erfahren, weil mein Brief aus Hogwarts unterwegs verloren ging. Diese schusseligen Eulen...

    Liebe Grüße
    Madita
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Harry Potter auch total! Die Schmuckstücke sehen einfach toll aus und ich liebäugele mit so ähnlichen auch auf Amazon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nice color match with red & gold★

    AntwortenLöschen
  7. Oooh Harry Potter Schmuck!! Mir gefällt der Zeitumkehrer ja besonders gut. Den könnte man ja wirklich auch im echten Leben gebrauchen. ;D Mein Lieblingscharakter... hm. Es gibt so viele! Hagrid mag ich sehr. Und auch Sirius und natürlich Snape.

    AntwortenLöschen
  8. awww der Zeitumkehrer ist vlt toll! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Okay, dieser Post macht dich jetzt nochmal 123456789x sympathischer :D
    Ich LIEEEBE Harry Potter, weil Ich mit den Büchern und den Filmen aufgewachsen bin (hab den ersten Teil mit 7 Jahren im Kino gesehen - war mein erster Kinobesuch :D) und verdrücke noch heute Freudentränchen, wenn Ich etwas darüber lese, höre oder sehe ^^

    Den Zeitumkehrer habe Ich natüüürlich auch, Ich fänd ihn mit einer dünneren und vorallem längeren Kette (wie von Hermine eben, da sind ja zwei dünne Ketten dran glaub Ich ^^) auch etwas schöner aber so wie er ist, ist er schon supi ^^ und außerdem hab Ich eine Kette mit den Heiligtümern des Todes, ein Gryffindor-Shirt und einen Hogwarts Pulli (die letzten beiden Sachen von Primark - da gibt's tolle HP-Sachen!)

    Ich kann dir das Buch "Harry Potter - der große Filmzauber" empfehlen. Es kostet zwar 40€ ist aber jeden Cent wert! Ich hab es allerdings zum Glück mal für 5€ bei Thalia in einer Restposten-Kiste bekommen ^^ jedenfalls sind da viele tolle Extras drin... Harry's Brief (richtig in einem Umschlag zum herausnehmen!), tolle Sticker, die Karte des Rumtreibers und und und...

    Elbenwald haben wir in Berlin übrigens auch (allerdings kenne Ich da nur einen winzig kleinen Shop im Alexa am Alexanderplatz) und im OnlineShop findet man auch nahezu ALLES : ) Sogar DEN Spiegel, den Unsichtbarkeits-Umhang, die Zauberstäbe und und und! Okay, Ich hör jetzt auf zu fangirlen ^_^

    sehr toller Post! ganz liebe Grüße an dich, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  10. Die 2 Schmuckstücke hängen bei mir auch Zuhause am Schmuckbaum! Für einen Potterhead eben genau das Richtige. ♥

    AntwortenLöschen