Dramatic Rose Petal Blusher | Beauty

Nach langer Zeit soll es auf dem Blog mal wieder um ein Beautyprodukt gehen: Ich habe die Fotos für die Review nämlich schon lange auf der SD-Karte, aber war bisher noch nicht dazu gekommen und dann verflüchtet sich immer ganz schnell die Euphorie oder mir gefallen die Bilder nicht und pipapo

Diesmal möchte ich euch nämlich von dem heißgeliebten Dramatic Rose Petal Blusher von Missha Signature berichten, der sich seit über einem Jahr in meiner Schatzkiste befindet! 

Den Rose Petal Blusher gibt es in zwei Farbvarianten: 01 Pink Rose und 02 Coral Rose

Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: Um die 20€ - Missha Germany 19,90€ (derzeit nicht verfügbar), Koreadepart 23US$, Cosmetic Love 20€

Ich habe den süßen Blusher damals bei Beautymango bei einem Gewinnspiel mit ganz viel Glück ergattern können und habe mich einfach riesig drüber gefreut, da ich ihn schon lange ins Auge gefasst hatte. 

Bei MISSHA handelt es sich um eine koreanische Kosmetikmarke, die sich eher im oberen Preissegment aufhält. Sie richtet sich daher bei der Produktauswahl, dem Design und natürlich dem Preis selbst eher an reifere Frauen {im Vergleich zu Etude House, Tony Moly und co.}

Daher waren die Produkte von Missha bisher für eher weniger ansprechend {bin leider ein großes Verpackungsopfer *hust*} und wurde erst durch das Geum Sul Vitalizing BB Cake so wirklich auf die Marke aufmerksam - wodurch seitdem sich meine Sammlung an MISSHA-Produkten stetig vermehren {der Powerproof Eyeliner ist der Hammer!}

Links: Hellste Blüte | Mitte: Mischng aus allem | Rechts: Kann mich nicht mehr erinnern *hust*
Zurück zum eigentlichen Hauptdarsteller dieses Posts: 

Der Dramatic Rose Petal Blusher in 02 Coral Rose gibt fünf verschiedene Nuancen her, die zusammen ein sehr warmes und erfrischendes Korallrosé {wie der Name tatsächlich schon verrät} ergeben. Von der Farbmischung her erinnert mich Coral Rose stark an den Bronzing Glow Blusher von Artdeco, meinem ersten richtigen Blush, den ich abgöttisch liebte und sooft trug bis er mir an einem verschlafenden morgen aus den Händen fielen und in einen sehr bröseligen Tod stürzte - nur mit einem Ticken mehr Hightlighter-Potenzial

Der Blush hat eine angenehme Konsistenz und ist weder zu pudrig noch zu tragen. Er lässt sich mit dem fluffigen Pinsel unkompliziert auftragen und verblenden {und ist daher auch was für untalentierte Blender geeignet}

Es ist eine Nuance, die einfach immer irgendwie geht - egal ob ich im Winter einen Ticken heller werde oder durch 2-3 Tage in der Sonne schon wieder aussehe wie fünf Wochen nur am Strand gebrutzelt, ob ich nur meinen Lidstrich trage, ein Abend-Make Up mit Nude-Lippen oder ein Wawawuum-Make Up mit unküssbaren roten Lippen. 

Mius Fazit:

Für mich mein Go To-Blusher und das Produkt, das immer in meine Kosmetiktasche mit hinein gehört: Wunderschöne Farben, mehrere Kombinationsmöglichkeiten, auch einzelnd als Highlighter einsetzbar, unkompliziert und komplimentiert einfach jeden Look. 

Dass er auch noch so hübsch anzusehen ist, ist einfach ein weiterer Pluspunkt
Kein Wunder also, dass ich bei meinen Reisen immer ganz intuitiv nach diesem Blush greife!

Von mir gibt es daher 4.8/5 Sterne! [Kleine Minuspunkte für die eher langweilige Umverpackung, die liegt leider auch nicht so ganz hochwertig in der Hand für den Preis]

Weitere Review zu dem Dramatic Rose Petal Blusher findet ihr auf Make Up Moshpit, Little Porcelain Princess und Jolse Beauty Blog

Kennt ihr Produkte der Marke MISSHA bereits?
Und wusstet ihr, dass sie bereits einen Offline-Store in Ingolstadt haben und demnächst auch in München eröffnen werden? {Kommt mir immer wieder surreal vor, dass sich momentan auch koreanische Marken zum richtigen deutschen Markt vorarbeiten}

9 Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus. Die Prägung und die Farben gefallen mir richtig gut. Von Missha möchte ich mir auf jeden Fall noch einige Produkte holen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein tolles Rouge (: Mir gefallen Prägung und vorallem die Farben, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht total hübsch von den Farben her aus und das Muster erst! *-*
    Deine Fotos sind immer wunderschön! :) Ich kenne die Marke Missha, ich will schon seit Ewigkeiten die berühmte BB Cream kaufen. ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein wunderschöner Blusher, alleine das Design ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Missha! Hab bereits eine BB-Cream in der Tube und eine Cushion, sowie einen Jellytint und bin immer wieder angetan. Da die Marke, wie du schon sagst, etwas teurer ist, kaufe ich mir da nicht wirklich oft etwas von, aber ich will unbedingt noch ein oder zwei weitere Produkte in Zukunft zu meiner Mini-Sammlung hinzufügen. Mit dem Blush liebäugle ich schon was länger, zaudere aber noch weil ich bei Blushes mit hübscher Prägung die Muster nicht zerstören mag (und mit einem Preis von 20 Euro es mir dann meist wieder anders überlege, weil ich die 20 Euro dann nicht nur "rumliegen" lassen will.)

    Schön, dass du wieder aktiver bist. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein schönes Produkt! Deinen Look damit finde ich aber auch super, die dunklen Lippen stehen dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist ja bezaubernd! Dein Look gefällt mir richtig gut, der Lippenstift steht dir soo toll. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, aber ich glaube, dass ich auch einen von diesen Blushes besitze :D Das Design ist auf jeden Fall total schön und die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen