Bronzing Glow Blusher oder: Mius erster Lieblingsblush!

Blushes sind ja eigentlich gar nicht so mein Fall und ich hatte bisher auch Probleme damit gehabt die richtige Farbe für mich zu finden und das Ergebnis natürlich und schön zu halten. Aber seit etwas über zwei Wochen habe ich den absoluten Allround-und-geht-jeden-Tag-Blush, den ich bisher auch wirklich jeden Tag verwendet habe und den ich euch heute vorstellen möchte ^-^// (Endlich hat Miu ihren Blush gefunden! Wohoooo!!)

Es handelt sich hierbei um den Bronzing Glow Blusher aus der Tribal Sunset Kollektion von Artdeco, die es seit Anfang April zu kaufen gibt. Enthalten sind 10g und der Preis liegt bei 19,50€.

Der Blush besteht aus den Farben Pink, Koralle und einem hellen Braunton, die in hübsch-geschwungenen Ornamenten zusammengesetzt worden sind. Bei allen drei Farben handelt es sich um "feste Bestandteile" des Blushes und nicht nur um Oversprays. 

Im direkten Sonnenlicht erkennt man einen wirklich sehr feinen Goldschimmer, der genau perfekt ist, so dass man natürlich und frisch strahlt.  

Die Pigmentierung finde ich genau richtig, auch beispielsweise (oder gerade) für Anfänger (wie mich :b), weil man eine gute Portion Farbe abbekommt - nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu hart gepresst und auch nicht allzu pudrig. Und wer den Overblush-Look mag, kann sehr gut schichten (wie ich z.B. in dem 50 Random Things-Video, weil ich die Blush-Szene 3-4x drehen musste xD).

Aufgetragen und zusammengemischt ergibt der Blush ein leicht-pink-stichigen Korallton - Ich mag die Farbe wirklich sehr gern an mir, weil sie sehr natürlich wirkt und mir auch morgens in der Früh, wenn ich noch halbverschlafen bin, eine gesunde Frische verleiht. Und die Haltbarkeit ist einfach super, so dass man sich auch bis zum Abend hin frisch und munter ausschaut.

Mius Fazit: 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da ich einfach absolut keine Blush-Trägerin bin, bisher recht wenig Erfahrung mit Artdeco-Produkten hatte und mir bei dem Preis einfach nur der Gedanke durch den Kopf schwirrte: "Kannst du auch wirklich was für deinen hohen Preis, du kleines Teil?" 

Die Verpackung und die Prägung sind nicht so ganz mein Ding, also kein Produkt bei dem es mir so suuuuper wehtat das Produkt anzubrechen *höhö*

Ich glaube auch ehrlich nicht, dass ich mir den Blush bei dem Preis von 19,50€ auch nur mal näher angeschaut hätte, aber ich muss gestehen, dass ich mich total in den Bronzing Glow Blusher verliebt habe und ihn wirklich empfehlen kann! Und als ich die Tage mal an Tribal Sunset-Aufstellern von Artdeco vorbeigeschlendert, konnte ich den Blush auch nirdens entdecken - er ist wirklich sehr beliebt und ich kann auch verstehen warum! *wwww*♥

Von mir gibt es 4,5 Punkte!
Meiner Meinung ein Must-Have, da der Blush wirklich im Gesamtpaket wirklich genial ist! 
Wer wegen dem Preis zögert: Tragt euch die Farbe im Laden mal auf, lauft einen Tag damit rum und entscheidet euch Abends beim Abschminken (;


Auf >>Honey and Milk habe ich entdeckt, dass der Blush quasi eine Repromotion ist und bin eigentlich ganz froh, dass es diesen Blush nun so in der Sommer-Kollektion gibt. Denn letztes Jahr ist der Marrakesh Sunset komplett an mir vorbeigerauscht *höhö*

Wie gefällt euch die Farbe? 
Und seid ihr auch bei einigen Kosmetikprodukten knausriger als bei anderen?
(Für Pflegeprodukte kann ich ohne Probleme 30-40€ ausgeben, aber bei Blushes und Lippenstiften werde ich richtig knausrig :D)

16 Kommentare:

  1. Na endlich ahst du mal einen richtigen Blush gefunden :D Wobei ich finde, dass du genau wie ich 100 pro ganz ganz viel tragen könntst :D
    Der Blush gefällt mir auch total gut und ich muss mir den unbedingt noch im Laden anschaun gehen. Bei Blush bin ich überhaupt nicht knausrig :D naja außer Chanel, Guerlain und sowas...da überleg ich es mir schon 10 Mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist wunderschön und steht Dir echt gut :). Habe den vom Vorjahr und liebe ihn sehr. Ist auf jeden Fall ein Blush, dass ich sehr häufig nutze :)

    AntwortenLöschen
  3. boaaaah ist der schön! ich mochte artdeco blushes nie so gern, aber ich hatte nur die backed blushes für 10 euro. der hier ist echt der wahnsinn und die farbe steht dir total!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ebenfalls ein Must-have und ich trage ihn auch heute wieder. Ich greife ständig zu ihm, seit ich ihn habe ist es pure Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich hübsch, habe einen aus der Dita van Teese Kollektion und finde ihn auch super, allerdings habe ich mir den Kauf bei dem Preis auch zweimal überlegt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich gut :) werde ihn beim nächsten Besuch im Douglas mal swatchen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht wirklich schön aus, ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn kaufe weil er der alten Version schon ähnlich ist.. aber er ist sooo schön =)

    http://www.unlike-girl.com/2012/10/artdeco-marrakesh-sunset-bronzing-glow.html

    Das ist die alte Version :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Blush und die ganze Aufmachung ist wirklich gelungen!

    Manche Produkte werden ja erst durch die Verpackung zum eigentlichen Hit, da muss man einfach zugreifen...

    Abgesehen davon sind die Farben auch sehr schön, denke das ich es demnächst auch mal auf meine Liste setzen werde...

    AntwortenLöschen
  9. @Beauty MangoHihii :D Jaaa, ich freue ich zur Zeit auch riesig, dass ich endlich eine Farbe für mich gefunden habe :D Vielleicht traue ich mich so langsam an mehr Farben ran ^-^// Habe ja noch Pomegranate und Rose Gold von Sleek :3

    AntwortenLöschen
  10. @♥ M i s s C o c o G l a m ♥Vieeelen Dank :3 Höhöö.. ich überlege sogar schon, ob ich mir einen Blush bunkern soll :b

    AntwortenLöschen
  11. @Jana MHihii :3 Lohnt sich auf jeden Fall sich den anzuschauen ^-^//

    AntwortenLöschen
  12. @krissys_beauty_boxJaa *www*// Ich mag mich gar nicht mehr an andere Blushes rantrauen *höhö*

    AntwortenLöschen
  13. @beautycookieBei Dita Van Teese mochte ich den Blush auch total gern, aber habe wegen dem Preis dann doch liegen gelassen *höhö*

    AntwortenLöschen
  14. @IsaIch glaube, wenn man den aus der alten LE hat, braucht man den neuen gar nicht ^-^// Habe ihn nur aus den Vergleichsbildern von Suki gesehen, aber da waren die sich die Blushes sehr ähnlich :3

    AntwortenLöschen
  15. @KarinHihii.. das stimmt aber! Habe hier sogar einen Highlighter liegen, den ich mir nur gekauft habe, weil die Aufmachung genial ist! Aber angedötscht habe ich den auch noch nicht, weil der einfach zu hübsch ist ^-^//

    AntwortenLöschen