Verführerischer Sand

Ich habe eine weitere Eigenart an mir, die ihr bisher noch nicht kennt: Ich nenne sie liebevoll "semi-nüchternes Kaufverhalten".

Es gibt immer wieder Produkte, die ich beim Durchstörbern von Blogs entdecke und von denen ich hellauf begeistert bin und (wäre da nicht meine Faulheit mich aus dem Haus zu bewegen) am liebsten direkt zum nächsten dm laufen würde. Wenn ich aber dann direkt vor dem Produkt stehe, erwischt mich plötzlich eine sonderbare Nüchternheit und ich denke mir: "Naaah~ du hast doch schon so viel zu Hause... Sooooo dringend brauchst du es doch nicht!" 

Ich lege das Teil wieder zurück ins Regal, bin zu Hause vorm Laptop und sehe es wieder in einem Blogbeitrag und möchte es doch schon wieder uuuuunbedingt haben. Und das Spiel geht wieder von vorne los ┗┐ヽ(′Д、`*)ノ┌┛ 

So erging es mir seit Wochen mit dem Sand Style-Lacken von p2 und zwar insbesondere in der Farbe 030 Seductive. Auf Bildern sah die Farbe und der Effekt einfach unbeschreiblich schön aus, im Fläschchen konnte mich der Lack nicht von den Socken hauen... Letzte Woche Donnerstag in Düsseldorf habe ich mir einfach einen Ruck gegeben, denn bei knapp 2€ kann man einfach nicht viel falsch machen und ich konnte das dämliche Spiel endlich beenden. 

Die Sand Style-Lacke gibt es nun seit etwa einem Monat und es gibt sie in 6 Farben. Der Preis liegt bei 1,95€ und es sind jeweils 11ml enthalten. 

Links: Nur eine Schicht - Rechts: Daumen mit zwei Schichten
Von allen 6 Farben gefiel mir 030 Seductive am besten und daher durfte die beerige Nuance mit lilanen Unterton und goldenem Glitzer mit. 

Der Lack ließ sich problemlos auftragen und trocknete recht schnell (dafür, dass ich keine Drops und keinen Top Coat verwendet habe). Nach der zweiten Schicht deckt die Farbe bereits perfekt.

030 Seductive ist aufgetragen einfach der Hingucker (sogar die liebe Mama war begeistert :b) und ich finde sie schmeichelt meinem Hautton sehr schön. Das besondere an dem Lack ist natürlich das sandige Gefühl beim Drüberstreichen und der unebene Look in Kombination mit dem Glitzer - ich finde meinen Sand Style-Lack unglaublich schön und ärgere mich nur, dass ich mir den nicht schon vorher gekauft habe *höhö* 
Mius Fazit: 
Genialer Effekt und wunderschöne Farbe! Für 2€ einfach super und einfach einen Versuch wert!
Die anderen Farben gefallen mir aber leider nicht so gut, daher wird er vorerst mein einziger Sand Style-Lack bleiben. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich mit dem Lack bisher nur Arbeiten war und das ein ziemlich unfairer Test wäre ^-^// 

Weitere tolle Swatches von den Sand Style-Lacken findet ihr >>HIER bei Martha, >>HIER bei Isadonna und >>HIER bei Pippa Sali. 


Wie gefällt euch der Lack? ^-^//
Und habt ihr so ein ähnliches Problem wie ich mit eurem Kaufverhalten? 
(Habe zur Zeit das gleiche Problem nämlich noch mit dem violetten Lippenstift aus der Summer Attack LE *höhö*)


11 Kommentare:

  1. Whuey - sehr gltzerig, sehr auffällig, sehr berig! ;) Für mich wäre das nichts, ich steh auch nicht so auf unebene Textur auf den Nägeln, aber schön anzusehen ist es auf jeden Fall. Guter Kauf! ... und über das "semi-nüchterne Kaufverhalten" musste ich wirklich grinsen, das geht mir manchmal genau so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und finde ihn super hübsch. Diese Sandeffekte haben es mir irgendwie total angetan =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und mag ihn sehr gern! Dein Kaufverhalten find ich ja lustig hhaha :D Mir gehts aber auch manchmal so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem Kaufverhalten kenne ich zu gut, habe das merkwürdigerweise auch immer nur bei Drogeriesachen, obwohl da die 2€ ja ein bisschen weniger schmerzen als so manch andere Sachen die es gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Mist bei diesen Lacken geht es mir haargenauso! :D
    Ich war bei dm und dachte:neeeeee... und jetzt denke ich wieder: doooooooch ....oh man...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ah
    den wollte ich mir noch in hellrosa holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage momentan den gleichen Lack :)
    Ich finde ihn super, aber bei mir splittert er nach einem Tag an den Spitzen, muss ich gleich wieder ablackieren :/
    Wegen den Farben; von Kiko gibt es für 5€ auch Sandlacke in ganz vielen Farben, finde die zum Teil um einiges schöner als die p2-Lacke, gibt es bei dir in der Nähe einen Kiko?
    Alles Liebe Allie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Farbe auch und ich habe noch strict :D Mir gefallen beide echt gut, wobei ich das Ablackieren hasse -.- Aber der Effekt ist echt mal ein hingucker ;)
    Svenjaa

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den aaaauch! Und im Moment sogar auf den Nägeln höhö :D Sonst besitze ich noch "confidential" , die Farbe gefällt mir persönlich sogar einen Ticken besser. :>

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir ALLE Farben von p2 geholt..
    und ich liebe sie alle!
    Schön auch zu experimentieren, partienweise Matt- oder Glanz-Lack drüber zu geben. Oder nur die Tips zu "versanden".

    AntwortenLöschen