Immer wieder Primark ♪♫♪

Da meine Schwester für ein paar Tage zu Besuch war und es bei ihr in der Nähe (noch) keinen Primark gibt, haben wir uns am Dienstag gegen Mittag auf dem Weg nach Essen gemacht. Eigentlich war es nicht die beste Entscheidung in den Ferien und auch noch an dem ersten Tag nach den Feiertagen zu Primark zu fahren (sehr voll, lange Wartezeiten und mega-unordentlich!), aber wir haben beide trotzdem eine gute Ausbeute machen können ^-^//
 
Da ich zur Zeit nur Ausschau nach Allround-Taschen halte, die sich gut für Uni-Sachen eignen und mit denen ich einen Alltag überleben kann, am Wochenende in Hamburg bummeln gehen wollte und nächste Woche auch schon die Glamour Shopping-Week ist, habe ich mich zurückhalten können und habe diesmal nicht so viel gekauft *stolz-auf-die-Schulter-klopf*

Es sind zwei Taschen geworden für jeweils 12€ - die Roséfarbene finde ich unheimlich schön, aber leider passt da keine Din A4-Größe rein, aber in die Schwarze passen Hefte und Bücher gut rein und es ist noch gut Platz für den restlichen Kram, den man braucht. 

Eigentlich bevorzuge ich für die Uni Rücksäcke, aber die, die ich zur Zeit habe, sehen schon ziemlich *määäh* aus und ich wollte auch mal etwas souveräner auftreten *höhö* Und ich mag diesen Taschen-Stil sehr gern, die man sowohl als Schultertasche als auch als In-der-Hand-halt-Tasche tragen kann. 

Dann sind es noch zwei Sonnenbrillen für je 1,50€ geworden (man darf ja ein wenig optimistisch sein, oder? *höhö*). Beide haben Blümchenmuster und ich finde die ultra-schnieke; und überhaupt mal eine Abwechslung, da ich sonst nur eine Sonnebrille zu Hause liegen habe.

Ich muss aber auch sagen, dass es diesmal nicht besonders viele schöne Teile bei Primark gab (bis auf eine coole Biker-Lederjacke, die es nicht mehr in meiner Größe gab), aber ich bin ganz froh, denn sonst wäre es bestimmt etwas mehr geworden. Neben den vier Sachen durften noch Strumpfe und Unterwäsche mit, aber jetzt nicht so spannend, dass ich davon unbedingt Bilder machen muss *höhö*


Wart ihr schon mal in einem Primark?
Wo nach haltet ihr dort am meisten Ausschau? Accessoires, Basics oder Schuhe? ^-^//



15 Kommentare:

  1. Ich will nächste Woche (NACH! den Ferien :D) nach Essen zu Primark fahren....die schwarze Tasche reizt mich definitiv auch und die Sonnenbrillen gefallen mir auch. Ich will v.a. Schmuck, Accessoires (ich such auch ne Uni-Tasche), einfache Basic Zip Hoodies und vll ne schöne Jacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Werde am Montag zur Glamour Shopping Week zum Primark fahren :-)
    Ich brauch auch unbedingt eine schöne Allrounder Handtasche für Uni und Arbeit. Rucksäcke sind für mich grad echt hässlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Roséfarbene Tasche ist wirklich sehr schön und die Sonnenbrillen sind total knuffig ^-^ Ich schaue mir immer alles an wenn ich beim Primark bin. Da es in der Schweiz keinen gibt, war ich bisher erst einmal in England und einmal in Frankfurt, deshalb ist das jedes Mal ein Highlight für mich.

    AntwortenLöschen
  4. ich kauf bei primark meistens auch so accessoires, taschen und manchmal unterwäsche. alles andere sieht dann an mir irgendwie doof aus :((
    ich weiß auch nicht wie einige leute es schaffen, sich da von oben bis unten einzukleiden... ist mir ein rätsel

    AntwortenLöschen
  5. Die roséfarbene Tasche find ich total schön! Ich war das letzte Mal im November und ich hoff das ich dieses Jahr auch nochmal hinkomm. Ich fahr da immer nach Frankfurt

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ja ich war 1 Mal bei Primark und ich will sooooo gern wieder hin :( Aber kann mir das aktuell nicht leisten, muss sparen für Umzug und Führerschein.. :( Ich fahr da übrigens auch nach Essen. ^^ Ich bin damals extra in der Woche an einem regulären Tag gefahren wo ich frei hatte, da war dann alles schön ruhig :D Und extra früh sind wir auch gefahren. Würde ich dir nächstes mal echt empfehlen, ich denk dann findet man auch viel mehr weil alles gerade neu sortiert und aufgestockt ist ^-^ Ich finde übrigens beide Taschen superschön, würde ich mir auch sofort kaufen :D Hab eh irgendwie einen fable für große Taschen xD

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die rose-Tasche ist wunderschön ♥
    auch die Sonnenbrillen sind mega cool,
    da braucht man nur noch das richtige Wetter!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Mint Sonnenbrille mag ich auch haben <3

    AntwortenLöschen
  9. Die rosa Tasche hab ich in braun :D
    Mag sie sehr!
    Und ich lese du kommst nach Hamburg :D :D
    Vielleicht hast du ja zwischendurch mal Zeit irgendwie eine Kleinigkeit essen zu gehen oder so? :D Würde dich gerne mal kennenlernen!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark. Ist mit Arbeit/Uni immer sehr schwer, vor allem weil ich dann noch mit Freunden fahren will und bis die dann Zeit haben xD Bei uns ist der nächste Primark jedenfalls in FFM.
    Die rosa Tasche gefällt mir sehr sehr gut! Schade, dass da keine DIN A4 Hefte reinpasst, da wäre sie echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarze Tasche hab ich auch. Ich kann dir nur sagen, wenn sie etwas voller ist, faengst sie sehr an zu schmerzen, da der Riemen ziemlich duenn ist. :/


    Die Sonnenbrillen sind toll. ♥

    AntwortenLöschen
  12. @AllieJa auf jeden Fall :) Das wäre total toll!
    Das ist aber ein tolles Geschenk :)
    Momentan haben wir DOM in Hamburg, das würde ich mir mal ansehen. Ist halt n großer Rummelplatz und macht jedes Jahr wieder Spaß. Ein Restaurant, was ich gern mag ist das Ponti am Gänsemarkt, Brunch im Alex Alsterpavillon ist auch sehr zu empfehlen, dort hat man den allerschönsten Blick über die Alster, du findest das am Jungfernstieg.
    Ansonsten ist es auch cool auf den Michel (also St. Michaeliskirche) zu steigen, von dort hat man einen tollen Ausblick über die Stadt :)
    Das waren mal ein paar spontane Tipps ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrillen sind genial!
    <3
    psssss...auf meinem Blog kann man einen 50€ Zalando Gutschien gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonnenbrillen sind ja hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gefällt mir alles :-)
    Bin auch auf der Suche nach Taschen für die Uni, in die dann alles rein passt und ein par neue Sonnenbrillen könnten auch nicht schaden (hab glaube ich 2 - aber eine finde ich nicht^^)

    Die Bettwäsche hab ich im übrigen auch und liebe sie <3 <3 <3

    LG

    AntwortenLöschen